Na weißt Dorli....
Da sitzt jemand dem anscheinend irrsinnig fad ist, sieht uns in der letzten Stunde von drei Stunden die wir in der Hundezone waren sitzen....und wittert einen Skandal
Unsere Hunde haben Ewigkeiten am Wasser gespielt und getobt, dann sind sie aber schon etwas müde geworden und wir bösen Hundeschänder haben uns mit ihnen hingesetzt....
Wir haben ja sogar noch das Bankerl extra in den Schatten getragen
Wo da jemand den ominösen Tisch gesehen haben will unter dem die sechs Berner dann liegen mussten ist mir auch unklar.
Fanny wurde angeleint damit sie sich mit ihren Hüften nicht überanstrengt und mein Hund für 5 Minuten damit ich in Ruhe mein Eis essen kann....also ich meine wo soll da ein Problem sein? Die anderen waren durchgehend ohne Leine- stell dir vor, unsere Hunde legen sich sogar freiwillig zu uns!!
Es hat ja keiner was dagegen wenn nachgefragt wird warum der Hund zu dem Zeitpunkt da an der Leine war oder ob wir auch schwimmen waren mit den Hunden und und und....
Aber was (falsch) sehen, (falsch) interpretieren und dann mit solchen Unterstellungen kommen, ist echt eine Frechheit.
Und zu dem Geschirr: Ich kenne viele Leute die ihren Hunden im Sommer kein Powergeschirr raufgeben würden, und diese Meinung akzeptiere ich auch.
Aber wer zwei Augen im Kopf hat und sieht, wie mein Hund rennt, der behauptet nicht, dass seine Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist.
Also liebe Hausmeisterin die uns als Image-geile Hundequäler geoutet hat, ich hoffe du hast die Bilder im Foto-Thread gesehen und bist ordentlich rot geworden vor Scham! Nächstes Mal bissi vorsichtiger sein mit dem Urteilen und ein bisserl mehr Zeit in den eigenen Hund investieren anstatt bei anderen Skandale zu suchen.
Somit ist das Thema für mich erledigt.