Berner Treff!

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Wozu geht ihr eigentlich ins Angelibad? Die Hunde haben sicher nichts davon gehabt,sie durften weder frei laufen noch baden noch mit anderen Hunden spielen.Sie mussten alle an der Leine stundenlang beim Tisch sitzen.Noch dazu hatte einer dieses blöde Geschirr (Steuerzahler) das man jetzt überall zum kaufen kriegt,auf den dicken Fell umgeschnallt,was furchtbar heiss und den Hund in seiner Bewegungsfreiheit hindert.Zum tratschen würde ich lieber ins Cafe gehen oder auf eine Hundeausstellung um das Imige aufzupolieren.l.g.susanne2:rolleyes:

susanne2 schrieb:
Wozu geht ihr eigentlich ins Angelibad? Die Hunde haben sicher nichts davon gehabt,sie durften weder frei laufen noch baden noch mit anderen Hunden spielen.Sie mussten alle an der Leine stundenlang beim Tisch sitzen.Noch dazu hatte einer dieses blöde Geschirr (Steuerzahler) das man jetzt überall zum kaufen kriegt,auf den dicken Fell umgeschnallt,was furchtbar heiss und den Hund in seiner Bewegungsfreiheit hindert.Zum tratschen würde ich lieber ins Cafe gehen oder auf eine Hundeausstellung um das Imige aufzupolieren.l.g.susanne2:rolleyes:

looool die fanny ist beim wasser sicher ne stunde gelaufen, nachher haben wir uns in den schatten gesetzt, sollten wir dafür bei dir um genehmigung ansuchen?:D :D :D

hat dir die hitze geschadet? :confused:

hab selten so gut gelacht!!!!!

was heisst sie durften nicht spielen, die haben gespielt bis zum umfallen...

guck mal in die fotoecke, dann siehst du, dass die hunde geschwommen und gelaufen sind...

und welches image meinst du? das image von neo, dem hund aus zweiter hand, das image von podolski der vom bauernhof kommt, oder das image von fanny, die noch nie auf einer ausstellung war??(und auch nie sein wird, ist kastriert)

Zuletzt bearbeitet:
susanne2 schrieb:

gehts dir aber schon noch ganz gut?? *sorgenmach*

susanne2 schrieb:

Tja....setz nächstes Mal ein Kapperl auf, dann dawischt dich der Sonnenstich nicht so schlimm. Anscheinend bist du einer optischen Täuschung aufgesessen. Denn unsere Hund sind - wie die Fotos "beweisen" - spielend und schwimmend herumgelaufen ;-)

Mein Hund ist der mit dem blöden Steuerzahler-Geschirr. Da passen zwei Hände unter den Gurt und er ist sicher nicht in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt, was man ebenfalls auf den Bildern sieht.
Da er klatschnass vom Schwimmen war, ist ihm sicher auch nicht heißer gewesen als ohne.

Liebe Grüße!

pfff die armen Hunde :mad: :mad:

ich glaub ich muss mir alle Berner die dort bei dem Treffen waren holen das sind keine zustände :eek: :mad: :mad:

:D :D wo zieh ich dann hin in einer Einzimmerwohnung macht sich das sicha gut ;) :D

Ach Gottchen Leute ich sags euch immer setzt Kappal auf wenn de Sonne so scheind das tut net gut :p

Napanee schrieb:
ich glaub ich muss mir alle Berner die dort bei dem Treffen waren holen das sind keine zustände :eek: :mad: :mad:

ja, gell?:eek:

die arme fanny, die gehört schon vom tierschutz abgeholt. zuerst muss sie ihre freunde treffen:eek: , mit ihnen spielen und schwimmen:eek: , dann muss sie leckerli von der vivi und von der denise verdrücken :eek: , dann muss sie sich in den schatten setzen und zu guter letzt musste sie zuhause zwei putenflügel essen :eek: :eek: .... wie kann man bloss einen hund so halten:rolleyes:

nisimausi schrieb:
Tja....setz nächstes Mal ein Kapperl auf, dann dawischt dich der Sonnenstich nicht so schlimm. Anscheinend bist du einer optischen Täuschung aufgesessen. Denn unsere Hund sind - wie die Fotos "beweisen" - spielend und schwimmend herumgelaufen ;-)

Mein Hund ist der mit dem blöden Steuerzahler-Geschirr. Da passen zwei Hände unter den Gurt und er ist sicher nicht in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt, was man ebenfalls auf den Bildern sieht.
Da er klatschnass vom Schwimmen war, ist ihm sicher auch nicht heißer gewesen als ohne.

Liebe Grüße!

wie kannst du es wagen, denise! :mad:
ein hund mit einem geschirr, was für quälerei, ich sags ja immer, so geht das nicht weiter wie du den podolski hältst, den muss ich zu mir nehmen:mad: :D :D :p:

Na weißt Dorli....

Da sitzt jemand dem anscheinend irrsinnig fad ist, sieht uns in der letzten Stunde von drei Stunden die wir in der Hundezone waren sitzen....und wittert einen Skandal :rolleyes:

Unsere Hunde haben Ewigkeiten am Wasser gespielt und getobt, dann sind sie aber schon etwas müde geworden und wir bösen Hundeschänder haben uns mit ihnen hingesetzt....

Wir haben ja sogar noch das Bankerl extra in den Schatten getragen :cool: Wo da jemand den ominösen Tisch gesehen haben will unter dem die sechs Berner dann liegen mussten ist mir auch unklar.
Fanny wurde angeleint damit sie sich mit ihren Hüften nicht überanstrengt und mein Hund für 5 Minuten damit ich in Ruhe mein Eis essen kann....also ich meine wo soll da ein Problem sein? Die anderen waren durchgehend ohne Leine- stell dir vor, unsere Hunde legen sich sogar freiwillig zu uns!!

Es hat ja keiner was dagegen wenn nachgefragt wird warum der Hund zu dem Zeitpunkt da an der Leine war oder ob wir auch schwimmen waren mit den Hunden und und und....
Aber was (falsch) sehen, (falsch) interpretieren und dann mit solchen Unterstellungen kommen, ist echt eine Frechheit.

Und zu dem Geschirr: Ich kenne viele Leute die ihren Hunden im Sommer kein Powergeschirr raufgeben würden, und diese Meinung akzeptiere ich auch.
Aber wer zwei Augen im Kopf hat und sieht, wie mein Hund rennt, der behauptet nicht, dass seine Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist.

Also liebe Hausmeisterin die uns als Image-geile Hundequäler geoutet hat, ich hoffe du hast die Bilder im Foto-Thread gesehen und bist ordentlich rot geworden vor Scham! Nächstes Mal bissi vorsichtiger sein mit dem Urteilen und ein bisserl mehr Zeit in den eigenen Hund investieren anstatt bei anderen Skandale zu suchen.

Somit ist das Thema für mich erledigt.

also ich bin ganz froh dass ich mit euch wiedermal mein image aufpolieren konnte... hat ziemlich spass gemacht:D

und nur fuer mein image bin ich ja extra von neunkirchen bis nach wien gefahren mit dem zug....:D

so jetzt muss ich aber wieder arbeiten, sonst kann ich es mir nicht leisten einen image berner zu halten:D :D

wann wiederholen wir das image-treff?

wollts ihr vielleicht mal rauskommen zu uns nach neunkirchen zu einem waldspaziergang? und anschliessend seid ihr zum essen eingeladen, das versteht sich von selbst:) - für die armen verhungerten berner wird sich auch was finden;)

:D

Wie lang fahrt man denn mit dem Zug?

Wir besuchen euch natürlich gerne- irgendwo muss ich ja den Podolsky in der Sonne anleinen :rolleyes:

nisimausi schrieb:
:D

Wie lang fahrt man denn mit dem Zug?

Wir besuchen euch natürlich gerne- irgendwo muss ich ja den Podolsky in der Sonne anleinen :rolleyes:

man fährt 50 min. mit dem eilzug. wir holen euch dann vom bahnhof ab!

ja die hunde hängen wir dann in der mittagssonne vor dem haus an, denn in die wohung kommt mir kein hund:D

Berner Treffen in Neunkirchen?! Wenn ich da auch kommen dürfte..........borge mir sogar einen Berner aus und meine Labis werden angemalt, damit sie Farblich dazupassen! :D :D :D

Tantebate schrieb:
Berner Treffen in Neunkirchen?! Wenn ich da auch kommen dürfte..........borge mir sogar einen Berner aus und meine Labis werden angemalt, damit sie Farblich dazupassen! :D :D :D

ja natürlich, je mehr desto besser! nur ob in meine wohung dann zum essen nachher meine zwei, podolsky plus deine drei reinpassen.. ich glaub da müss ma ein gasthaus aufsuchen fürs essen:eek: :D

ich freu mich ja schon soooo, berner, kommet zuhauf! und labradore auch:D

allerdings ob du das farblich mit den drei farben so gut hinkriegst, ich meine ein weisser streifen am kopf dürfte dann doch schwer zu machen sein bei einem labrador...grübel...

Dann gehen wir zu einem Mostheurigen! Gibt es super gute in deiner Gegend!

Naja die Markierungen auf der Straße werden hier eben gemacht, könnte die mal bitten kurz über meine Hunde drüber zu fahren.......
Aragon ist sowieso schwarz, also die braunen Flecken sind kein Problem.....find sicher einen Kuhsch...haufen
Amon braune Flecken kein Problem und das schwarz mach ich mit Wimperntusche

Zuletzt bearbeitet:
Tantebate schrieb:
Naja die Markierungen auf der Straße werden hier eben gemacht, könnte die mal bitten kurz über meine Hunde drüber zu fahren.......
Aragon ist sowieso schwarz, also die braunen Flecken sind kein Problem.....find sicher einen Kuhsch...haufen
Armon braune Flecken kein Problem und das schwarz mach ich mit Wimperntusche

rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif

Pah und jetzt probier du mal deinen Berner zu einen Labi zu machen! Lalalala

Labis sind vielfältiger und flexibler! :cool:

Tantebate schrieb:
Pah und jetzt probier du mal deinen Berner zu einen Labi zu machen! Lalalala

Labis sind vielfältiger und flexibler! :cool:

ja sicher.. einfärbig... pah.. :p

so stur wie ein labbi ist sie eh allemal...

Ohhhhhh jaaaaaaaa!!!!!!!!!!

Gina geh weida
Gina komm
Gina hier her
Gina ich geh ohne dich
Gina bis da vorne noch und dann geh wir heim
Gina sei nicht soooo faul
.............

und was macht sie: legt sich hin und schläft fast ein

Tantebate schrieb:
Ohhhhhh jaaaaaaaa!!!!!!!!!!

Gina geh weida
Gina komm
Gina hier her
Gina ich geh ohne dich
Gina bis da vorne noch und dann geh wir heim
Gina sei nicht soooo faul
.............

und was macht sie: legt sich hin und schläft fast ein

och über faulheit konnte ich mich bis dato noch nie beklagen, im gegenteil...

aber wenn sie wo nicht hingehen will...:cool:

Gina ist überfaul! Laufen kommt bei ihr nicht oft vor. Aber dafür ist sie brav und trottet immer hinten nach und man braucht nie eine Leine für sie. Da schaut es bei meinen Beiden schon gaaaanz anders aus.

Oben