Berner Treff!

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
vivime schrieb:
ja bei einem berner treffen bei dir draußen würden wir uns auch anschließen :)

super!*hüpffreuspring*:D

hättet ihr nächstes WE zeit? du würdest mit dem auto kommen, oder?

wenn es insgesamt zu viele hunde für die wohnung werden, können wir ja draussen picknicken oder in einen heurigen gehen nach dem spaziergang... obwohl ich hab eine grosse terasse, da gehen sich schon ein paar so monster aus:D

@tantebate: dein posteingang ist voll!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Wochenende wäre dann der 29./30.! Ich hätte da auch Zeit, allerdings ist das das letzte Wochenende.

Im August arbeite ich jedes Wochenende und im September sind wir ja 4 Wochen auf der Expedition Österreich :rolleyes:

Also im August kann ich nur mehr unter der Woche.

nisimausi schrieb:
Nächstes Wochenende wäre dann der 29./30.! Ich hätte da auch Zeit, allerdings ist das das letzte Wochenende.

Im August arbeite ich jedes Wochenende und im September sind wir ja 4 Wochen auf der Expedition Österreich :rolleyes:

Also im August kann ich nur mehr unter der Woche.

also erste augustwoche bin ich weg.

ja nächstes we wäre super! august schaff ichs vielleicht auch mal unter der woche, mal schauen wegen der arbeit, einen tag kann ich ja freinehmen.

@vivi, beate: könnts ihr nächstes we?

Ja im Prinzip hab ich da auch mal frei! Und das würde mir super passen, denn das währ noch ein Grund waren Harry mit seinen Sohn zu mir kommt. (ist wieder Vater Sohn WE) Fest ist nähmlich bei uns auch was den Kleinen sicher Spaß macht. Mit Rummel usw.

@ Tantebate

Na wir machen unsere eigene Expedition Österreich :) Wir gehen in unserem Urlaub von Wien nach Salzburg zu Fuß in 21 Tagen.

naja ich dachte eher abend, weils da kühl wird... oder dann mach ma samstag? weil am tag ist es schon mühsam in der hitze...

Ja da währ mit Samstag fast lieber. Müssen eben den Kleinen mitnehmen. Also wir würden dann mit 3 Hunden und 1 Kind kommen! :p :p

Wie alt ist der Kleine denn?

Weil mein Podolsky Kinder liebt, aber das gerne stürmisch :o
Aber das krieg ich schon hin!

Und Vivi's Neo sollte er ja wahrscheinlich auch nicht frontal angreifen damit er sich nicht fürchtet, oder hat Neo vor Kindern keine Angst?

Also was ich damit sagen will ist er alt genug dass man ihm das erklären kann?? :)

nisimausi schrieb:
Wie alt ist der Kleine denn?

Weil mein Podolsky Kinder liebt, aber das gerne stürmisch :o
Aber das krieg ich schon hin!

Und Vivi's Neo sollte er ja wahrscheinlich auch nicht frontal angreifen damit er sich nicht fürchtet, oder hat Neo vor Kindern keine Angst?

Also was ich damit sagen will ist er alt genug dass man ihm das erklären kann?? :)

och er kann die fanny haben, da kann er draufsitzen auf ihr:D ... da werden neo und podi gar nicht bemerkt

Er ist 4 und Hunde gewöhnt. Gina darf er auch nicht nerven, denn sie hat ihn schon mal gezwickt. Und er ist total schüchtern, also wird er sich sowieso nicht viel bewegen :D

Gibt es wirklich Kinder, die einen ganzen Abend auf ihrem Popo sitzen (können)???? Respekt! :)

Na dann, wir werden das schon hinbekommen! Podolsky zwickt nicht und gar nix aber bei einem Berner-Bussi liegt ein Kind ja gleich amal am Boden :D

wir können ihm ja meinen fahradhelm aufsetzen für den fall der fälle:p

nisimausi schrieb:
Gibt es wirklich Kinder, die einen ganzen Abend auf ihrem Popo sitzen (können)???? Respekt! :)

Na dann, wir werden das schon hinbekommen! Podolsky zwickt nicht und gar nix aber bei einem Berner-Bussi liegt ein Kind ja gleich amal am Boden :D

wieso sitzen, wir gehen ja spazieren.. und dann wird ihn die fanny eh nimma in ruhe lassen, er ist dann beschäftigt:D

und berner bussal wird er ja gewöhnt sein:D

Oben