Berner Treff!

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
E

elBernardo

Guest
Alle Berner Sennenhunde aufgepasst!! Wer möchte sich uns anschließen?

mit dabei bis jetzt: nisimausi, vivime, und ich.

Treffpunkt: Angelibad
Wann: Wochenende wahrscheinlich

so n mist....balou wird am freitag kastriert :rolleyes: aber die zeit danach komm ich gern mit - dann verträgt er sich hoffentlich auch wieder mim neo! :D

viel spaß wünsch ich euch und liebe grüße auch an die anderen,
nind

elBernardo schrieb:
Treffpunkt: Angelibad
Wann: Wochenende wahrscheinlich

ich wollt grad sagen ich hab jetzt diese woche unter der woche doch zeit, also wenn du frei kriegst wärs super. ansonsten wochenende... aber früh/vormittag, oder?

@baloubär ja, ich hoffe nach der kastration verstehen sich die zwei halbstarken wieder!

lg vivi

vivime schrieb:
ich wollt grad sagen ich hab jetzt diese woche unter der woche doch zeit, also wenn du frei kriegst wärs super. ansonsten wochenende... aber früh/vormittag, oder?

@baloubär ja, ich hoffe nach der kastration verstehen sich die zwei halbstarken wieder!

lg vivi

die woche schauts schlecht aus unter der woche... samstag oder sonntag um zehn wär super!

leute, dieses we schauts schlecht aus... leider:( könnts ihr nächstes WE oder ab dienstag vormittag unter der woche? bitte nicht sauer sein, hab ganz vergessen dass mein vater mit mir wegfahren wollt - auf die almhütte.

na macht ja nix...

also dann machen wir doch di, 18.7. gleich am vormittag. 10 oder so??
nisimausi, würd das für euch auch passen?

mir ist ja unter der woche sowieso lieber!! :)

und lädst du den axel-berner auch wieder ein? :D

der lisa hab ich schon bescheid gesagt, die möcht auch kommen. :)

ja ok wenn denise ihr ok gibt lad ich axel+werner auch ein! :D

10 uhr ist ok für uns...

vivime schrieb:
ok, cool! :D

deniiiise! wo bist du? *g* :)

freu mich schon riesig aufs berner-treffen!

wobei ich nicht versprechen kann, ob ich die woche überlebe. ich sitze jetzt die neunte stunde in einem büro wo es 35 grad hat - geschätzt, denn draussen ist es dagegen richtig kühl:eek: :( :(

SCHEI** HITZE!!!!:mad:

bekomm gleich nen hitzeschlag...

Hmmm ja wenns allen so gut passt gebe ich für Dienstag den 18. um 10.00 Uhr mein Okay- Angelibad, richtig??

Ich muss am Montag bis 20.00 Uhr arbeiten und werden in der Huzo mit einem geplagten Gang erscheinen als hätt ich mir in die Hosen geschi**** (muss so unbequeme Schuhe zur Arbeit tragen) :D Aber das nehmt ihr mir ja nicht übel *g*

ähm ok :D nein nehmen wir dir nat nicht übel.
ich hoff di passt wirklich für dich, wir wollen dich ja nicht quälen!! sonst sags und wir machen einen anderen tag. ;)

lg vivi

ich freu mich auch schon voll... vor allem auf den neoooooooooooooo:)

und den podolsky natürlich auch, er soll ja ein riese geworden sein!:eek: :D

hach, wieso hab ich keinen grossen garten, dann würd ich sofort ein berner männchen für die fanny dazunhmen, dann könnte sie ihre ständigen liebesergüsse an einem berner ausleben anstatt an der armen leila:eek: :D :D :D :cool:

naja, kommt zeit, kommt haus:p

sagt, wollt ihr nachher auf ein eis gehen am friedrich -engels platz?

elBernardo schrieb:
und den podolsky natürlich auch, er soll ja ein riese geworden sein!:eek: :D

Wer sagt denn das??? :D

Mir kommt er sehr klein vor- ca 70 cm Schulter hat er. Abgenommen hat er auch :confused: 41,6 Kilo wiegt er jetzt.

Freu mich auch schon!!!!

Das mit dem Eis können wir gerne machen- wenn uns ein Eissalon mit der Bande aufnimmt *gg*

nisimausi schrieb:
Wer sagt denn das??? :D

*

ich hab halt so meine quellen:cool:

nisimausi schrieb:
Das mit dem Eis können wir gerne machen- wenn uns ein Eissalon mit der Bande aufnimmt *gg*

am friedrich-engels-platz sind sie ganz cool. die haben wir schon mit unseren zwei belagert, obs da jetzt noch einer mehrist, ist auch schon wurscht. sonst setz ma uns halt auf die bankerl vor dem eissalon mit eis+hunden:D

ja super freu mich schon, handy geht leider nicht zur zeit! 10 uhr im angelibad!

Oben