http://youtu.be/4wthzPSNTBY?t=30sSie heißen DevilDogs: Die gefährlichen Hunde werden von ihren Besitzern auf Aggression und Gewalt trainiert und sind seit einiger Zeit überall in den heruntergekommenen Vorstädten Englands zu sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://youtu.be/4wthzPSNTBY?t=30sSie heißen DevilDogs: Die gefährlichen Hunde werden von ihren Besitzern auf Aggression und Gewalt trainiert und sind seit einiger Zeit überall in den heruntergekommenen Vorstädten Englands zu sehen.
Hab leider in der Arbeit keinen Ton und deshalb Stummfilm geschaut. Aber so hats gar nicht so schlimm gewirkt. Natürlich, vom Äußeren her wünscht man sich nicht grad "solche Leute" für einen Pit/Staff/Bulli. Aber ohne Ton warens schöne Hunde und von der Körpersprache her auch nicht besonders aggressiv.
Aber wie schon gesagt, solange sich "diese Leute" aufgrund der medienverursachten Angst vor " diesen Hunden" noch besser vorkommen wenn sie einen an der Leine haben wirds wohl eher noch schlimmer als besser werden.
Hm...
Naja, seh das Video nicht zum ersten Mal, aber ärger mich jedes Mal aufs Neue darüber...
***Ärgern tut sich nur der darüber, der sich verunglimpft und - vielleicht zu Recht??? angesprochen und auf den Schlips getreten fühlt!? Und entschuldige .... Voll*****" ist JEDER, der überhaupt so einen Hund braucht!
Diese Ausreden auch hier, quasi als Existenzbegründung, kann man sich mittlerweile sparen, denke ich, die nimmt Euch keiner mehr ab!
Nach so einigen Vorfällen vor einem Monat, bei dem mein zu diesem Zeitpunkt knapp 5 Monate junger Jagdhund gerade wieder durch solches Gesocks mit solchen Kötern mehrfach gejagt, überrollt und ins Wasser abgedrängt, gestaucht wurde, und somit einen wirklich extremen Schock und Angst vor anderen Hunden hat, brauch ICH solche Rassen + "Begleitung" am anderen Ende der Leine überhaupt nicht mehr.
Klar sind in erster Linie die "am anderen Ende der Leine" schuld, aber ändern wird sich so lange nix, solange solche Hunde auch nur irgendwie noch erlaubt sind, geschweige denn existieren dürfen. Und die Voll******* sind leider auch nicht auszurotten!!!
Denn, gerade im "Kleinen" fängt es an .... und wird schnell wieder nahezu unkontrollierbar. Ich hab mittlerweile einen Pfefferspray und auch ein gutes "Taschenmesser" in meiner Hosentasche, wenn ich mit meinen Hunde rausgehe ....
liebe Grüße
Gini, Rodin & Primo
liebe Grüße
Gini, Rodin und Primo
***Ärgern tut sich nur der darüber, der sich verunglimpft und - vielleicht zu Recht??? angesprochen und auf den Schlips getreten fühlt!? Und entschuldige .... Voll*****" ist JEDER, der überhaupt so einen Hund braucht!
Diese Ausreden auch hier, quasi als Existenzbegründung, kann man sich mittlerweile sparen, denke ich, die nimmt Euch keiner mehr ab!
Nach so einigen Vorfällen vor einem Monat, bei dem mein zu diesem Zeitpunkt knapp 5 Monate junger Jagdhund gerade wieder durch solches Gesocks mit solchen Kötern mehrfach gejagt, überrollt und ins Wasser abgedrängt, gestaucht wurde, und somit einen wirklich extremen Schock und Angst vor anderen Hunden hat, brauch ICH solche Rassen + "Begleitung" am anderen Ende der Leine überhaupt nicht mehr.
Klar sind in erster Linie die "am anderen Ende der Leine" schuld, aber ändern wird sich so lange nix, solange solche Hunde auch nur irgendwie noch erlaubt sind, geschweige denn existieren dürfen. Und die Voll******* sind leider auch nicht auszurotten!!!
Denn, gerade im "Kleinen" fängt es an .... und wird schnell wieder nahezu unkontrollierbar. Ich hab mittlerweile einen Pfefferspray und auch ein gutes "Taschenmesser" in meiner Hosentasche, wenn ich mit meinen Hunde rausgehe ....
liebe Grüße
Gini, Rodin & Primo
liebe Grüße
Gini, Rodin und Primo
ehrlich gesagt hab ich mir auch gedacht das ich mir keinen dieser hunde im video nehmen würde wenn ich schutz brauche LOL^^ Devil Dogs sowas blödes...
liebe Grüße
Gini, Rodin & Primo
liebe Grüße
Gini, Rodin und Primo
Faszinierend, dass die Leute immer auf solche Dinge wie fettgedruckte Schrift zurückgreifen, wenn ihnen die Argumente ausgehen ^^
Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich auf so einen Blödsinn überhaupt antworten will. Aber nur zu deiner Information: ich kenne genug strohdumme Jagdhunde und genug arbeitswillige und motivierte Staffs. Aber für dich ist ja jeder Hund in seinem Verhalten und seinem Charakter von vornherein festgeschrieben, sobald er einer bestimmten Rasse angehört.
Und nochwas zum Schluss: überleg dir das nächste Mal doch bitte was Neues, es wird langsam fad.
Ich an deiner Stelle würde darauf nicht antworten, sondern den Beitrag melden.
Coco, Du enttäuschst mich sehr ... ich dachte, Du wärst eine der wenigen Vernünftigen mit einer Listenhunde-Rasse an der Leine. Bist jetzt unter die Denunzianten gegangen??? Traurig, diese Entwicklung!
Bevor DU die Menschen, die berechtigte Gründe haben, derartigem Gesocks wie Dir mit derarigen Hunden gern aus dem Weg zu gehen, beurteilst, solltest DU Dir schnell einige Gehirnwindungen mehr zulegen! Denn es spricht schon Deine Antwort für Deine offensichtlich durch ein Gehirn der Größe "Erbse" für sehr begrenzte Intelligenz und Denkfähigkeit a la Neandertaler. Wenn Du mein Hirn und meine Denkfähigkeit hättest, würdest Du wohl nur mehr Kopfschmerzen haben, weil diese für Dich so wohltuende Leere in Deinem obersten Körperteil endlich verschwunden ist.
Und bevor Du meine Hunde beurteilst, ihre Tätigkeit und Auslastung ... solltest Du vielleicht mal die Augen aufmachen, das bisschen Hirn einschalten, sollte es noch möglich sein, und nachdenken, was man mit Jagdhunden macht!???? Ned bled daherreden, wenn man einen Hund hat, den man aufgrund seiner Rasseherkunft eh nur immer an der Leine Gassi führen kann und sonst sehr wahrscheinlich eh viel zu faul und bequem und b*** ist, diesen vernünftig zu fordern und auszulasten. Ein Leben permanent an der Leine frustet nämlich jeden Hund (und jeden Menschen!)
Leider gibt es viel zu viele von deiner Sorte. Nur weil ihr mit solchen Rassen nichts anfangen könnt, ist das noch lange kein Grund, jeden Hund und jeden Halter zu verteufeln.
Dann sorg dafür, dass DEINE Gesinnungsgenossen, die die gleichen Rassen brauchen, um "irgendwer" ausser nix zu sein, sich endlich ordentlich benehmen, ihre Hunde in Griff bekommen, sie vernünftig auslasten und sinnvoll beschäftigen und diese auch verschärft und konsequent erziehen! Ansonsten braucht EUCH wirklich KEINER! Das sollte vielleicht dann auch in Deinem Sinne und Motivation genug sein!
P.S.: In vier Monaten ist Weihnachten, vielleicht wünschst du dir ein wenig Hirn...
Wünsch Dirs selbst, denn ich brauch das nicht, ich hab im Gegensatz zu Dir genug davon!
Coco, Du enttäuschst mich sehr ... ich dachte, Du wärst eine der wenigen Vernünftigen mit einer Listenhunde-Rasse an der Leine. Bist jetzt unter die Denunzianten gegangen??? Traurig, diese Entwicklung!