Benutzer "laluna"

Hallo,

also wenn das alles total privat ist, würd ich jetzt mal sagen, Wuff unterstützt den Betrug. Siehe Blacky... hier sind schon fast 10 User geschädigt worden, über diese Plattform.....
Schöner Sch.....

Gruß Uli

Hallo,

also wenn das alles total privat ist, würd ich jetzt mal sagen, Wuff unterstützt den Betrug. Siehe Blacky... hier sind schon fast 10 User geschädigt worden, über diese Plattform.....
Schöner Sch.....

Gruß Uli

Hallo,

was heißt WUFF unterstützt den Betrug ? Wenn Ihr etwas in den Bazar reingebt oder etwas kaufen wollt, dann ist das doch ganz alleine Eure Sache.
Wir können doch nicht jeden User der etwas in den Bazar gibt , fragen ob er es ernst meint und ob er seriös ist. Da muß man halt ein bisschen vorsichtiger sein.

Hallo,

Schöner Sch.....

Gruß Uli

Hallo,

du solltest mit deinen Äußerungen etwas vorsichtiger umgehen. Es steht zwar in den Forenrichtlöinien, aber ich sage es noch mal in aller Deutlichkeit: WUFF übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Schäden, die im Privat-Bazar entstehen. Es ist nun mal so, dass Privatverkäufe auf Vertrauensbasis stattfinden.

admin1

Mir schuldet Laluna nach wie vor 40 Euro... Das Buch ist nie angekommen...

Habe SMS verschickt, angerufen, usw.

Tja ich hab das Geld ja auch zum Fenster rausschmeißen... :(

ich hatte auch ein buch von ihr und bei mir war´s ganz unproblemtisch.
meine mutter hat es von ihr abgeholt.

Oben