Benutzer "laluna"

Hab ihr auch noch mal eine PN geschickt... Bei mir gehts auch um 40 Euro das ist schon viel Geld.... Mah... alle habens schon bekommen :eek: :mad:

Immer noch kein Buch erhalten... :(

Meine 40 Euro hätt ich zum Fenster auch rauswerfen können und das wo ich e keins hab und eigentlich sparen muss. Lalunas Buch hab ich mir nur gekauft, weil es sonst sauteuer ist und ich es unbedingt auch für den Verein brauche... :(

Wisst ihr ansonsten mach ich um 40 Euro keinen Wind, aber weil ich am 31.12. arbeitslos werde, weil meine Firma zusperrt... find ich es einfach Scheisse. Und ich versteh nicht warum immer ich das Pech hab :confused:

:(

Vielleicht gibts ein Weihnachtswunder... :rolleyes: Bitte ich will doch nur das Buch haben...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das nicht immer alles wie am schnürchen abläuft,... okay damit muss man rechnen, aber bezahlen lassen und nicht ausliefern ist betrug und kann man natürlich strafrechtlich verfolgen;)

ja wobei es gibt ja nen aufgabeschein auch bei nicht eingeschriebenen sachen!! vielleicht kann man da was ausfindig machen bzw. sieht man ob überhaupt was aufgegeben wurde!

Oben