• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Benutzer "laluna"

Hab ihr auch noch mal eine PN geschickt... Bei mir gehts auch um 40 Euro das ist schon viel Geld.... Mah... alle habens schon bekommen :eek: :mad:

Immer noch kein Buch erhalten... :(

Meine 40 Euro hätt ich zum Fenster auch rauswerfen können und das wo ich e keins hab und eigentlich sparen muss. Lalunas Buch hab ich mir nur gekauft, weil es sonst sauteuer ist und ich es unbedingt auch für den Verein brauche... :(

Wisst ihr ansonsten mach ich um 40 Euro keinen Wind, aber weil ich am 31.12. arbeitslos werde, weil meine Firma zusperrt... find ich es einfach Scheisse. Und ich versteh nicht warum immer ich das Pech hab :confused:

:(

Vielleicht gibts ein Weihnachtswunder... :rolleyes: Bitte ich will doch nur das Buch haben...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das nicht immer alles wie am schnürchen abläuft,... okay damit muss man rechnen, aber bezahlen lassen und nicht ausliefern ist betrug und kann man natürlich strafrechtlich verfolgen;)

ja wobei es gibt ja nen aufgabeschein auch bei nicht eingeschriebenen sachen!! vielleicht kann man da was ausfindig machen bzw. sieht man ob überhaupt was aufgegeben wurde!

Oben