Benutzer "laluna"

Ja ihr redet von zwei verschiedenen Personen...

Ich hab meine Sachen von Laluna net bekommen... die hat mit Angeleyes nix zu tun glaub ich...

Lukas = Angelseye
laluna = Angelseye

Stimmt das jetzt so?? Hat sich die immer mit anderen Namen neu angemeldet???

Also ich kann euch sagen das Laluna NICHT Angelseye ist!!

Ich hab die Adresse und die Nummer von laluna bekommen und die stimmt mit der von Angelseye nicht überein.

Hab laluna auch schon angerufen, leider immer nur Mobilbox. Habe ihr nun draufgesprochen. Falls sie sich nicht melden wird, werde ich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

Jössas Mädels, ihr redets immer in Rätseln, aber i glaub i hab rausgefunden wär es ist :D:D

laluna hat hier im forum schon mal adresse und telefonnummer gepostet - daran ist als nix geheim.

ich habe mein buch auch von dort abgeholt (bzw meine mutter) - es hat alles ganz anstandslos geklappt.

ich will sie jetzt nicht in schutz nehmen, weil ich es auch sch*** finde, wenn man ware nicht verschickt. :( :mad:

laluna hat hier im forum schon mal adresse und telefonnummer gepostet - daran ist als nix geheim.

ich habe mein buch auch von dort abgeholt (bzw meine mutter) - es hat alles ganz anstandslos geklappt.

ich will sie jetzt nicht in schutz nehmen, weil ich es auch sch*** finde, wenn man ware nicht verschickt. :( :mad:
ja ja sie kann auch sehr gut reden;)

:D :D , das kann ich nicht beurteilen.

ich hab einmal sms mit ihr geschrieben und dann hat meine mutter das buch geholt (sie wohnt ganz in der nähe).

Oben