mansi
Super Knochen
ist das die mit den kopierten hunden
![]()
Nö, die hat nur einen Hund, und der ist kUpiert

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist das die mit den kopierten hunden
![]()
danke , dann ist das geld verschwunden seht es aus spende anNö, die hat nur einen Hund, und der ist kUpiert![]()
![]()
verzeih ,ich habe zu schnell geschriebenNö, die hat nur einen Hund, und der ist kUpiert![]()
![]()
Der Benutzer Lukas war doch im Endeffekt "Angeleyes"...von der haben doch sicherlich einige die Nummer.![]()
Grad die, die so stark dran beteiligt war und die Gutfrau, die die Züchterin von Pebbles ausfindig gemacht und angerufen hat und deshalb Elli nicht mehr im Forum ist..... na die hats notwendig wohl....![]()
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=882281&postcount=10
guggst du da, da hat sie ihre tele hinterlassen, wenns ihre ist, sein sollte, oder wie auch immer![]()
Hallo,
ich will mich ja nicht einmischen, aber bei ebay werden solche Leute gesperrt. Und hier ist es reine Privatsache?![]()
Keine gute Idee, oder?
Das stimmt aber leider nicht immer, weil bei der BA-CA brauchst nur den Namen, Kto-Nr. und BLZ (Inland) oder IBAN und BIC Code (EU) und sonst nix![]()
nicht nur bei der ba-ca. das ist bei eigentlich allen banken so.![]()
Hab auch eine PSK Konto und da mußt du z.B. bei Auslandsüberweisungen alles vollständig ausfüllen (Namen, Adresse, PLZ, Stadt, Land).
Das find ich o.K., weil da hab ich auf alle Fälle alle Daten. Ich glaub sogar bei Inlandsüberweisungen mußt Du komplett ausfüllen.
Hm welche Frau?![]()