Benutzer "laluna"

Der Benutzer Lukas war doch im Endeffekt "Angeleyes"...von der haben doch sicherlich einige die Nummer. ;)

Grad die, die so stark dran beteiligt war und die Gutfrau, die die Züchterin von Pebbles ausfindig gemacht und angerufen hat und deshalb Elli nicht mehr im Forum ist..... na die hats notwendig wohl.... :rolleyes:

Grad die, die so stark dran beteiligt war und die Gutfrau, die die Züchterin von Pebbles ausfindig gemacht und angerufen hat und deshalb Elli nicht mehr im Forum ist..... na die hats notwendig wohl.... :rolleyes:

Ich kann über diese Person auch kein gutes Wort verlieren...
Aber hier gehts ja jetzt nicht um ihren kupierten Hund und Elli, sondern um Geld, das bezahlt wurde und Ware, die da nicht angekommen ist.

Ich meinte ja nur, dass es doch sicherlich Leute gibt, die die Telefonnummer von ihr haben...Saragossagirl z.B....die stand doch mit ihr im engeren Kontakt.

Hallo,

ich will mich ja nicht einmischen, aber bei ebay werden solche Leute gesperrt. Und hier ist es reine Privatsache? :(

ebay ist ein Unternehmen, das am Handel der user verdient und zwar sehr viel verdient. Hier handelt es sich um einen privaten Bazar. Da aber scheinbar mehrere betroffen sind, haben wir laluna angeschrieben und sie aufgefordert, sich mit den betroffenen usern in Verbindung zu setzen. Wir haben ihr auch mitgeteilt, dass sie nicht anonym, sondern im Ernstfall über ihre IP-Adresse identifizierbar ist (Rechtsweg). Wir können sie schon sperren, aber dann hat sie keine Möglichkeit mehr, sich mit den usern in verbindung zu setzen. Keine gute Idee, oder?

LG
admin1

Danke Admin1.

Was haltet ihr eigentlich von der Idee eine Liste zu machen von Usern, die ähnliches gemacht haben oder eine Anmerkung bei diesen Usern?

Wäre das möglich?

Vielleicht würde das auch schon reichen, wenn diese User wüßten, dass es dann offensichtlich ist, dass sie in Zukunft so etwas unterlassen bzw. andere User gar nicht erst auf die Idee kommen.

Ich finde so etwas sollte man nicht tolerieren.

lg edith

Keine gute Idee, oder?

Nein, keine gute Idee, war von mir aber auch nicht als sofortige Sperre gemeint, sondern darauf bezogen, dass man eigentlich reagieren sollte. Und dann, sollte sich die Userin nicht äußern oder sollte so etwas wiederholt vorkommen, eine Sperre überlegt werden könnte.
Die Daten sind, wie du ja geschrieben hast, bekannt.

nicht nur bei der ba-ca. das ist bei eigentlich allen banken so. ;)

Hab auch eine PSK Konto und da mußt du z.B. bei Auslandsüberweisungen alles vollständig ausfüllen (Namen, Adresse, PLZ, Stadt, Land).
Das find ich o.K., weil da hab ich auf alle Fälle alle Daten. Ich glaub sogar bei Inlandsüberweisungen mußt Du komplett ausfüllen.

Hab auch eine PSK Konto und da mußt du z.B. bei Auslandsüberweisungen alles vollständig ausfüllen (Namen, Adresse, PLZ, Stadt, Land).
Das find ich o.K., weil da hab ich auf alle Fälle alle Daten. Ich glaub sogar bei Inlandsüberweisungen mußt Du komplett ausfüllen.

Name brauchst aber genaue Adresse nicht unbedingt!:mad:

laluna hat sich heute per sms bei mir gemeldet! sie war auf dienstreise und ihr mann hat vergessen, die packerln zur post zu bringen...
die bücher sind express unterwegs.

Oben