ich hab jetzt ned alles gelesen aber der linus beisst jetzt noch und er ist jetzt 16 monate alt, ok bei ihm kommt hinzu er hatte keine kindheit und holt es jetzt nach, wenn er nicht gassi gehen will kann er ganz schön agressiv werden (ist bei uns zum teil auch etwas hochschaukeln geb ich ehrlich zu und ich arbeite auch daran nicht angefressen zu werden wenn er das macht, was aber manchmal schwierig werden kann weil wenn ich in die arbeit mus.. ok anderes thema) du hast einen welpen du musst bedenken das hat energien und muss die irgendwie loswerden und zahnwechsel kommt auch noch hinzu.
entweder du ignorierst ihn (hab ich ned gemacht, das ich ja in seinen augen die ersatzmama bin und ignoriert wird er nur wenn er was gefährliches oder so gemacht hat, ansonsten nicht da er extrem sensibel ist) oder du gibst ihm in dem moment in dem er zuzwickt sein lieblingsspielzeug (hat beim fussl extremst super funktionier.. er hat so auch gelernt mit seinem zeugs zuspielen worüber ich sehr stolz bin)
entweder du ignorierst ihn (hab ich ned gemacht, das ich ja in seinen augen die ersatzmama bin und ignoriert wird er nur wenn er was gefährliches oder so gemacht hat, ansonsten nicht da er extrem sensibel ist) oder du gibst ihm in dem moment in dem er zuzwickt sein lieblingsspielzeug (hat beim fussl extremst super funktionier.. er hat so auch gelernt mit seinem zeugs zuspielen worüber ich sehr stolz bin)