Bengalen in Not

Hab erfahren, dass heute wieder 11 Bengalen abgeholt wurden, sie gehen noch heute in die Schweiz und nach Deutschland in ein neues, tolles Zuhause!

Nun sind noch insgesamt 15 Katzen (nach ihren Angaben) bei der "Züchterin", sie ist aber wohl bereit, noch weniger als 10 zu behalten, wenn Platz und Preis stimmen...

Die Helfercrew hat eine Wahnsinnsaktion gebracht und es scheint zumindest vorläufig ein gutes Ende zu nehmen...
Zumindest bleibt den vermittelten Katzen das Tierheim erspart und das waren immerhin über 50 Katzen!
Die Kosten sind enorm hoch und das Team bedankt sich bei allen Spendern und Helfern!
 
Der ATA war in dieser Woche wieder dort, hat die Katzen gezählt. Der Termin Ende Dezember bleibt fix bestehen, er würde die überzähligen Katzen ins Tierheim bringen lassen.
Auch nach der Aktion wird er regelmässig ohne Anmeldung vorbeischauen.
 
Hab erfahren, dass heute wieder 11 Bengalen abgeholt wurden, sie gehen noch heute in die Schweiz und nach Deutschland in ein neues, tolles Zuhause!

Nun sind noch insgesamt 15 Katzen (nach ihren Angaben) bei der "Züchterin", sie ist aber wohl bereit, noch weniger als 10 zu behalten, wenn Platz und Preis stimmen...

Die Helfercrew hat eine Wahnsinnsaktion gebracht und es scheint zumindest vorläufig ein gutes Ende zu nehmen...
Zumindest bleibt den vermittelten Katzen das Tierheim erspart und das waren immerhin über 50 Katzen!
Die Kosten sind enorm hoch und das Team bedankt sich bei allen Spendern und Helfern!

Meine Hochachtung an die Tierschützer !!!!!!:)
 
Es sind noch nicht alle Katzen vermittelt.
Es werden auch noch Pflegeplätze gesucht, bitte mit Monika Dany Kontakt aufnehmen!
 
Es sind noch nicht alle Katzen vermittelt.
Es werden auch noch Pflegeplätze gesucht, bitte mit Monika Dany Kontakt aufnehmen!


Woher ist diese Info bitte? Habe nachdem ich dies hier gelesen habe, sofort mit der Monika Schmidt telefoniert, da mir eine Telefonnr. von der Monika Dany nicht bekannt ist und es wurde verneint, dass Pflegeplätze gesucht werden....

Sie haben welche bzw. sind nur mehr 4 eher dominate Kater zur Vermittlung.

Bitte informiere Dich zuerst bevor Falschmeldungen reingestellt werden ins Forum und sich die Leute, die dann helfen wollen verarscht fühlen....:mad:

Amaz
 
Tut mir leid, wenn sich jemand verar..fühlt, das sind Informationen, die ich gestern aus erster Hand bekam. Möglicherweise hat sich ja gestern noch ein Pflegeplatz gefunden.
 
Tut mir leid, wenn sich jemand verar..fühlt, das sind Informationen, die ich gestern aus erster Hand bekam. Möglicherweise hat sich ja gestern noch ein Pflegeplatz gefunden.


Aber das wichtigste ist jedenfalls, dass allen Tieren geholfen weren konnte und bei so einer Anzahl war dies von allen daran Beteiligten eine ganz tolle Leistung !!:)

Ich wünsche jedenfalls allen Miezen alles Gute

Liebe Grüße

Amaz
 
Hab ich gerade aus einem anderen Forum.



Hallo Sahira,

Wenn du hier nicht mit deinem Thread auf die Notlage in Wien hingewiesen hättest.
Würde er hier nicht oben auf meinen Hochbett schlummern.

http://www.fressnapf.de/community/homepage/yanniksdosi/64084/bildergalerie/index.html

Yanni ist hier jetzt der große Bruder der ein betten auf den Kleinen aufpasst.
Nunja und Hüpchen(Feadra) zickt und faucht mit jeden Tag etwas weniger.
Ranger legt mit jeden Tag seine Scheu etwas mehr ab.
Inzwischen nimmt er (mit großer Vorsicht) einen schon Stickis aus der Hand ab.
Mit soooo langem Hals!
Aber er nimmt!

Ohne deinen Aufruf hätte ich nie, von ihm und seinen Kollegen erfahren!

LG
 
Oben