Belgisches Schäferhund-Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ihr belgier - fans,

eventuell geht sichs für uns auch aus, wenns genehm ist. kommt halt auf den termin an.

wir haben zu bieten:

1 x malinois-husky-mix, rüde, kastriert, 2 1/2 jahre
1 x malinois-(wahrscheinlich)DSH-mix, mädi, kastriert, 1 1/2 jahre

der rüde ist extremst verträglich und spielfreudig.
das mädi mag welpis und junghunde nicht sooooooo gerne, blafft dann nur blöd rum, tut aber nix.

wir waren anfang mai in magdeburg auf dem grössten deutschen mali-treffen und durften viele erfahrungen mitnehmen. da gäbs dann einiges zu quatschen. :)

tätets uns wollen?

eventuell geht sichs für uns auch aus, wenns genehm ist. kommt halt auf den termin an.

wir haben zu bieten:

das mädi mag welpis und junghunde nicht sooooooo gerne, blafft dann nur blöd rum, tut aber nix.

wir waren anfang mai in magdeburg auf dem grössten deutschen mali-treffen und durften viele erfahrungen mitnehmen. da gäbs dann einiges zu quatschen. :)

tätets uns wollen?

wir nehmen sogar der ingrid ihre ridgeback-maus, also wieso nicht? :D:D
mali-mixe sind auch belgier ;)

lg
yasrina

wir haben zu bieten:

tätets uns wollen?

hallo,

super- nun sind wir doch ein kleines grüppchen :)
wir sind vom 5.juni-17.juni im urlaub. ich denke, wenn das wochenende darauf mit schönen wetter mitspielt, wäre es super :)

lg jamie

hallo,

super- nun sind wir doch ein kleines grüppchen :)
wir sind vom 5.juni-17.juni im urlaub. ich denke, wenn das wochenende darauf mit schönen wetter mitspielt, wäre es super :)

lg jamie

würd sich von meiner seite auch ausgehen - da hab ich sogar schon meine abschlussprüfungen hinter mir ;)

lg
yasrina

Naja bin mir nicht sicher ob ich da dann auch kommen kann, unsere Kursteilnehmer haben da nähmlich ihre Generalprobe und eine Woche darauf ihre Prüfung und da will ich unbedingt dabei sein! :(
Aber ihr wert ja sicherlich nochmal ein Treffen machen und bis dahin könnt ihr ja alle fleissig Haare für meine Maus sammeln, damit sie dan als "waschechter" Belgier durchgeht :D!

Lg
Ingrid

Naja bin mir nicht sicher ob ich da dann auch kommen kann, unsere Kursteilnehmer haben da nähmlich ihre Generalprobe und eine Woche darauf ihre Prüfung und da will ich unbedingt dabei sein! :(
Aber ihr wert ja sicherlich nochmal ein Treffen machen und bis dahin könnt ihr ja alle fleissig Haare für meine Maus sammeln, damit sie dan als "waschechter" Belgier durchgeht :D!

Lg
Ingrid

schade. dann fällts wohl auch für mich flach. Weil so weit fährt mich niemand. :(

lg
yasrina

Vielleicht könnte ich dich mitnehmen. Von wo kommst du den?

GLG Karin

schrems bei gmünd - aber is das ned auch bissl weit zum fahren für dich?

edit: hab jetzt geschaut - 152 km ist doch ein bissl sehr weit denk ich mir. glaub das haut ned hin.

lg
yasrina

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

mahhhhh da würd ich auch gern dabei sein, nur ist es schon sehr weit.....
aber wir werden sehen, wenn der termin passt, ob es sich nicht doch einrichten lässt.......

so viele belgier auf einen haufen *schwärm*

glg carmen

also, 21.06 ginge bei mir ab ca. 14 - 15 uhr nachmittags, wär sogar total super, da wir davor ab 08:30 rettungshunde-training in der blumau haben, da wärs dann gar nimmer so weit nach wr. neustadt. wir fahren ja allein in die blumau schon über 1 stunde, nach wr. neustadt dann 1 1/2 stunden und die benzinpreise sind ja grad nicht zu verachten. könnte man gut verbinden.

@yasrina:
du bist aus schrems? na dann tät ich mich glatt mal melden, wenn ich wieder mal mit meiner hündin meine eltern im w4tel besuche (allentsteig), falls du lust hast.

bin mal gespannt, ob was wird aus dem treffen. bei uns sind die wochenenden ja immer sehr verplant aufgrund der RH-trainings.

@yasrina:
du bist aus schrems? na dann tät ich mich glatt mal melden, wenn ich wieder mal mit meiner hündin meine eltern im w4tel besuche (allentsteig), falls du lust hast.

bin mal gespannt, ob was wird aus dem treffen. bei uns sind die wochenenden ja immer sehr verplant aufgrund der RH-trainings.

wär super ;) nur wie gesagt bin ich ned besonders mobil - fange erst ende juni mitn führerschein an!

wär auch sicher intressant. was hast du für enen belgier? mich würd ja RH-Arbeit mit meiner überdrehten maus auch intressieren.

lg
yasrina

also, 21.06 ginge bei mir ab ca. 14 - 15 uhr nachmittags, wär sogar total super, da wir davor ab 08:30 rettungshunde-training in der blumau haben, da wärs dann gar nimmer so weit nach wr. neustadt. wir fahren ja allein in die blumau schon über 1 stunde, nach wr. neustadt dann 1 1/2 stunden und die benzinpreise sind ja grad nicht zu verachten. könnte man gut verbinden.

hallo,

super. Also aus dem treffen sollte auf alle fälle was werden. wir haben uns deshalb den achtersee in wiener neustadt ausgsucht, weil das gelände recht groß und weitläufig ist. Wenn warmes/heißes wetter ist, dann können sich die hunde im see abkühlen und schwimmen gehen- wärend frauchen/herrchen cafeklatsch halten und erfahrungen austauschen :D

wie gesagt, wir sind von 5.juni-17.juni im urlaub. das wochenende 21/22 juni wäre dann der belgische treff :D

lg jamie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben