jamie27
Super Knochen
Nur zur Info:
Die 8ter Lacke (so heißt sie bei uns *gg*) ist in Wiener Neustadt
GLG Karin
ajo, vergessen zu sagen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur zur Info:
GLG Karin
Nur zur Info:
GLG Karin
Nur zur Info:
GLG Karin
mmmh... mal schaun ob ridgeback soooo weit fährt?
naja schau ma mal wanns genau ist!
aber wird sich sicherlich irgendwie machen lassen !
lg
hallo ihr belgier - fans,
eventuell geht sichs für uns auch aus, wenns genehm ist. kommt halt auf den termin an.
wir haben zu bieten:
1 x malinois-husky-mix, rüde, kastriert, 2 1/2 jahre
1 x malinois-(wahrscheinlich)DSH-mix, mädi, kastriert, 1 1/2 jahre
der rüde ist extremst verträglich und spielfreudig.
das mädi mag welpis und junghunde nicht sooooooo gerne, blafft dann nur blöd rum, tut aber nix.
wir waren anfang mai in magdeburg auf dem grössten deutschen mali-treffen und durften viele erfahrungen mitnehmen. da gäbs dann einiges zu quatschen.
tätets uns wollen?
hallo ihr belgier - fans,
eventuell geht sichs für uns auch aus, wenns genehm ist. kommt halt auf den termin an.
wir haben zu bieten:
1 x malinois-husky-mix, rüde, kastriert, 2 1/2 jahre
1 x malinois-(wahrscheinlich)DSH-mix, mädi, kastriert, 1 1/2 jahre
der rüde ist extremst verträglich und spielfreudig.
das mädi mag welpis und junghunde nicht sooooooo gerne, blafft dann nur blöd rum, tut aber nix.
wir waren anfang mai in magdeburg auf dem grössten deutschen mali-treffen und durften viele erfahrungen mitnehmen. da gäbs dann einiges zu quatschen.
tätets uns wollen?
hallo,
super- nun sind wir doch ein kleines grüppchen
wir sind vom 5.juni-17.juni im urlaub. ich denke, wenn das wochenende darauf mit schönen wetter mitspielt, wäre es super
lg jamie
Naja bin mir nicht sicher ob ich da dann auch kommen kann, unsere Kursteilnehmer haben da nähmlich ihre Generalprobe und eine Woche darauf ihre Prüfung und da will ich unbedingt dabei sein!
Aber ihr wert ja sicherlich nochmal ein Treffen machen und bis dahin könnt ihr ja alle fleissig Haare für meine Maus sammeln, damit sie dan als "waschechter" Belgier durchgeht !
Lg
Ingrid
schade. dann fällts wohl auch für mich flach. Weil so weit fährt mich niemand.
lg
yasrina
Vielleicht könnte ich dich mitnehmen. Von wo kommst du den?
GLG Karin
@yasrina:
du bist aus schrems? na dann tät ich mich glatt mal melden, wenn ich wieder mal mit meiner hündin meine eltern im w4tel besuche (allentsteig), falls du lust hast.
bin mal gespannt, ob was wird aus dem treffen. bei uns sind die wochenenden ja immer sehr verplant aufgrund der RH-trainings.
also, 21.06 ginge bei mir ab ca. 14 - 15 uhr nachmittags, wär sogar total super, da wir davor ab 08:30 rettungshunde-training in der blumau haben, da wärs dann gar nimmer so weit nach wr. neustadt. wir fahren ja allein in die blumau schon über 1 stunde, nach wr. neustadt dann 1 1/2 stunden und die benzinpreise sind ja grad nicht zu verachten. könnte man gut verbinden.
bin mal gespannt, ob was wird aus dem treffen. bei uns sind die wochenenden ja immer sehr verplant aufgrund der RH-trainings.