Belgier auf der IHA Wieselburg

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

wie im anderen Thread angekündigt, nun die belgische Fraktion.

Erstmal die VIPs unter den VIPs.. unsere Wuffler-Belgier :D ... Aris mußte leider aussetzen, dafür aber ein paar Jamy & Eysha-Momente.

diverse000.jpg


diverse001.jpg


diverse002.jpg


diverse003.jpg


diverse004.jpg


diverse005.jpg
 
diverse014.jpg


diverse015.jpg


diverse016.jpg


diverse017.jpg


diverse018.jpg


diverse019.jpg


diverse020.jpg


Der beeindruckenste und mit Abstand prächtigste Gröni auf der Messe *schmacht* So könnt ich den Schwarzen verfallen..
diverse021.jpg


diverse022.jpg


diverse023.jpg
 
jop ;)

Bin dennoch den Schattierten verfallen.. wobei, der Rüde auf den Fotos oben (der Erstplatzierte) hat's mir echt angetan. Und eine schwarze Schönheit namens Nica.. folgt im neuen Thread *Fotobereich zuspam* :D
 
*dahinschmelz* diese Hunde sehen immer so aus als würden sie Lachen.... Die sind ja so schön und die Welpen erst.....
 
Super Fotos !

War ein schöner Tag, wenn Eysha auch stark gestresst war - außer wenn sie im Bach planschen konnte :rolleyes:
Haben gestern noch die vielen Lecker bei Ameise abgeliefert. Dort konnte sie dann mit Charly und Dina noch etwas den Stress abbauen. :D
Heute ist sie aber noch klinisch tot:eek:

P.S.: Hoffen, daß es Jamie noch sehr lange so gut geht - das Spielen bei Friese hat ihm auch sichtlich gut getan!:D

l.G. Spyro
 
Auf Wunsch hier noch einige Gröni-Bilder:

Gröni-Link

Leider ohne Blitz und mit miesem Licht unterwegs. Die Bilder im Freien sind deutlich gelungener :o

lg
Nice
 
Ich habe mal die Divina Bilder etwas aufgehellt, viel war leider nicht drinnen
:(

Hey,

sollte eigentlich auch nur den Gröni-Rüden einer Bekannten von einer Bekannten knippsen. Die anderen hab ich dann "halt mit reingenommen" ;)

Die Qualität ist nicht besonders, da mein Objektiv nicht nah genug ran konnte und ich noch keinen externen Blitz habe. Das miese Licht trug nicht gerade zur Besserung bei ;)

War so gesehen meine erste Hallen-Erfahrung mit diesem Objektiv. Lange fotografiere ich ja noch nicht in dem Ausmaß.

Die Draußen-Bilder sind etwas besser geworden ;)

Zu sehr aufhellen wollte ich die Bilder nicht, weil das doch die Fellfarbe sehr stark verfälscht. Und sehr schnell körnig wirkt. :(

Lg
Nice
 
Hey, war doch kein Vorwurf! Ich freu mich trotzdem über die Ausbeute!!
Die Fotos draussen sind der Hammer geworden, wunderschön!!

Ich habe auch oft versucht zu fotographieren, aber bei mir sind es immer nur schwarze Flecken geworden...
 
Oben