Belgier auf der IHA Wieselburg

pfah, und i steh auf malis :eek: :D

pfff.. Kurzhaar :p

Muß aber sagen, dass ich selten so schöne wie deine gesehen hab. Die meisten sind "hündische Henderl" :o Muskulös und mit richtiger Brusttiefe sind sie einfach ein Traum. Ein Langhaar kann mit seinem Fell doch meist kaschieren *g*

@Divina: Mit richtigem Licht gehts auch besser.. selbst in Schwarz:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=48582

Werd aber weiter üben *g* Nächstes Mal klappts vielleicht auch im Ring bei Schwarzen *hoff* *g*

lg
Nice

pfah, und i steh auf malis :eek: :D

lg
karin

*loool*...wir stehen generell auf Belgier :D :cool: :D

Hey, war doch kein Vorwurf! Ich freu mich trotzdem über die Ausbeute!!
Die Fotos draussen sind der Hammer geworden, wunderschön!!

Ich habe auch oft versucht zu fotographieren, aber bei mir sind es immer nur schwarze Flecken geworden...

:) danke. Naja wir haben einfach geknips was uns vor die Linse kam :D
Knapp 400 Bilder wurden es. Ist aber zuviel um sie alle reinzusetzten. Werden auf userer Hp die Bilder dann online setzen .

lg jamie

pfff.. Kurzhaar :p

Muß aber sagen, dass ich selten so schöne wie deine gesehen hab. Die meisten sind "hündische Henderl" :o Muskulös und mit richtiger Brusttiefe sind sie einfach ein Traum. Ein Langhaar kann mit seinem Fell doch meist kaschieren *g*

@Divina: Mit richtigem Licht gehts auch besser.. selbst in Schwarz:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=48582

Werd aber weiter üben *g* Nächstes Mal klappts vielleicht auch im Ring bei Schwarzen *hoff* *g*

lg
Nice

Du machst sehr schöne Bilder!! Toll!!

Grönis ... *schmacht und mit dahinschmelz*

Und Divina ist eh ein superhübsches Mädel, steht ganz außer Frage. :D :o

Wobei, wenn ich mir die obenstehenden Fotos so ansehe, sieht sie eigentlich wirklich nach weniger aus als sie ist *lol*
Sie sieht darauf aus, wie ihre eigene Tochter (nicht dass sie schon eine hätte) :D
So jugendlich :D

die fotos sind ja wirklich toll! *verneig*

naja, rein vom optischen ist die langhaarvariante doch ansprechender, wennst mich fragst :p

aber meine sind trotzdem die schönsten :D :D

lg
karin

Oben