Da ich inzwischen wohl hinreichend lang gewartet habe, ob auf diese Anschuldigungen wirklich die von mir mehrfach geforderten Belege geliefert werden, und dies nicht der Fall war, erwarte ich zumindest eine Entschuldigung für den Vorwurf
-der nun offenbar doch nicht belegbaren Hetzerei,
-für das angebliche Hintreten auf die Halter bestimmter Rasen,
-für das Bezichtigen der Unwissenheit von Leuten, die nicht meiner Meinung sind,
-für das angebliche Posten mehrerer Artikel täglich über die bösen bösen Kampfhunde,
-daß ich Kampfhunde als Killerbestien hinstelle,
-gegen Kampfhunde hetze,
- dass ich Kampfhunde doof finde,
-den Eindruck hinterlasse, alle Listenhundeführer hätten einen Dachschaden, --daß ich rausposaune, dass Kampfhunde menschenmordende Bestien seien.
Und zwar von
Kiwi02 für u.a. folgendes Post:
Jessy1492
Und MichlS
Gut, Perro und Meli haben ja schon zugegeben, dass sie nichts finden, es ist ja nur noch die Stimmung, die ich verbreite, meine Postings sind nicht direkt hetzerisch, aber irgendwie dann schon wieder....das müsste man doch aber auch belegen können?
MichlS hat von vorneherein abgelehnt, seine Behauptungen zu untermauern. Warum nur? Komisch, wo ich doch nur hetze, müsste man doch problemlos ein, zwei Postings ausgraben können, Zeitaufwand maximal eine Minute.
Ich denke, es steht mir zu, diese Belege bzw bei Nichterbringen eine Entschuldigung zu fordern. Und ich muß doch sicher nicht erwähnen, dass es sehr erhellend ist, wenn weder das eine noch das andere erfolgt?
-der nun offenbar doch nicht belegbaren Hetzerei,
-für das angebliche Hintreten auf die Halter bestimmter Rasen,
-für das Bezichtigen der Unwissenheit von Leuten, die nicht meiner Meinung sind,
-für das angebliche Posten mehrerer Artikel täglich über die bösen bösen Kampfhunde,
-daß ich Kampfhunde als Killerbestien hinstelle,
-gegen Kampfhunde hetze,
- dass ich Kampfhunde doof finde,
-den Eindruck hinterlasse, alle Listenhundeführer hätten einen Dachschaden, --daß ich rausposaune, dass Kampfhunde menschenmordende Bestien seien.
Und zwar von
Kiwi02 für u.a. folgendes Post:
Und zu orest möchte ich sagen: in meinen Augen disqualifizierst du dich als Diskussionspartner; du trittst immer nur auf die Halter gewisser Rassen hin, teilst aus ohne Ende (z.B. bezichtigst Du Menschen, die nicht Deiner Meinung sind der Unwissenheit, du unterstellst "Käseblättchenlesen" usw.) Das ist nicht nur ungerecht, sondern hilft in keinem einzigen Fall, Vorfälle zu vermeiden!
Jessy1492
Meli71Es spricht nichts dagegen das ein User aus einem anderen Land schreibt aber dann soll er nicht immer genau alles wissen nur weil er offenbar nur vorm PC sitzt und dort Zeitungsartikel durchforstet. Wie oft wars nicht schon der Fall das er an einem Tag mehrere Artikel gepostet hat über die bösen bösen Kampfhunde
Perro 06geh bitte orest, stell dich hier nicht als unschuldsengel hin (verar...en kann ich mich selbst, da brauchts schon mehr dazu), ahja ich weiß schon, dass ich natürlich auch eine der beeeesen weiber hier drin bin
ich kann dir gerne am we einige deiner postings seit beginn der rassenhetzte in Ö rauskopieren, wo du nur darauf wartest, dass dugegen bestimmte rassen mithetzt, sie als gefährliche killerbestien darstellst und und und (hier in diesem fall ist es allerdings schwerer, weil einfach ein unfall war)..........und ja mir ist es blunzen, von WO du bist und wennst aus hintertupfing sein solltest.
@orest
mich wundert,
dass du nie wirklich gesagt hast, worum es dir geht (in jedem thread, wo es um listenhunde geht, hast du nie wirklich position bezogen)
dass dir nicht aufgefallen ist, warum "es" entstanden ist, nachdem es nach wie vor unklar ist, ob du nun weiblich oder männlich bist und daher nicht diskriminierend gewertet werden sollte.
dass alles, was du an listenhunden doof findest, für jeden anderen großen oder territorialen hund auch zutreffen kann, aber nicht muss - davon gibt es auch weniger.
dass du den eindruck hinterlässt, alle listenhundehalter haben einen dachschaden.
Und MichlS
Die streitet ja auch keiner ab.....nur dieses ewige Kampfhunde sind blutrüstige Menschenmordende Bestien (wie hier von den üblich verdächtigen immer wieder rausposaunt) ist zum Kotzen....und seltsamer weise sind diese Hunde früher nur für den Kampf gegen andere Tiere gezüchtet worden und nicht gegen den Menschen...aber das kapieren ja die, darfichleidernichtschreibenundeinesperresindmirdie nichtwert, nicht und pochen stereotyp immer das gleiche
Gut, Perro und Meli haben ja schon zugegeben, dass sie nichts finden, es ist ja nur noch die Stimmung, die ich verbreite, meine Postings sind nicht direkt hetzerisch, aber irgendwie dann schon wieder....das müsste man doch aber auch belegen können?
MichlS hat von vorneherein abgelehnt, seine Behauptungen zu untermauern. Warum nur? Komisch, wo ich doch nur hetze, müsste man doch problemlos ein, zwei Postings ausgraben können, Zeitaufwand maximal eine Minute.
Ich denke, es steht mir zu, diese Belege bzw bei Nichterbringen eine Entschuldigung zu fordern. Und ich muß doch sicher nicht erwähnen, dass es sehr erhellend ist, wenn weder das eine noch das andere erfolgt?
Zuletzt bearbeitet: