Belege oder Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orest

Super Knochen
Da ich inzwischen wohl hinreichend lang gewartet habe, ob auf diese Anschuldigungen wirklich die von mir mehrfach geforderten Belege geliefert werden, und dies nicht der Fall war, erwarte ich zumindest eine Entschuldigung für den Vorwurf

-der nun offenbar doch nicht belegbaren Hetzerei,
-für das angebliche Hintreten auf die Halter bestimmter Rasen,
-für das Bezichtigen der Unwissenheit von Leuten, die nicht meiner Meinung sind,
-für das angebliche Posten mehrerer Artikel täglich über die bösen bösen Kampfhunde,
-daß ich Kampfhunde als Killerbestien hinstelle,
-gegen Kampfhunde hetze,
- dass ich Kampfhunde doof finde,
-den Eindruck hinterlasse, alle Listenhundeführer hätten einen Dachschaden, --daß ich rausposaune, dass Kampfhunde menschenmordende Bestien seien.

Und zwar von
Kiwi02 für u.a. folgendes Post:

Und zu orest möchte ich sagen: in meinen Augen disqualifizierst du dich als Diskussionspartner; du trittst immer nur auf die Halter gewisser Rassen hin, teilst aus ohne Ende (z.B. bezichtigst Du Menschen, die nicht Deiner Meinung sind der Unwissenheit, du unterstellst "Käseblättchenlesen" usw.) Das ist nicht nur ungerecht, sondern hilft in keinem einzigen Fall, Vorfälle zu vermeiden!

Jessy1492
Es spricht nichts dagegen das ein User aus einem anderen Land schreibt aber dann soll er nicht immer genau alles wissen nur weil er offenbar nur vorm PC sitzt und dort Zeitungsartikel durchforstet. Wie oft wars nicht schon der Fall das er an einem Tag mehrere Artikel gepostet hat über die bösen bösen Kampfhunde
Meli71
geh bitte orest, stell dich hier nicht als unschuldsengel hin (verar...en kann ich mich selbst, da brauchts schon mehr dazu), ahja ich weiß schon, dass ich natürlich auch eine der beeeesen weiber hier drin bin

ich kann dir gerne am we einige deiner postings seit beginn der rassenhetzte in Ö rauskopieren, wo du nur darauf wartest, dass dugegen bestimmte rassen mithetzt, sie als gefährliche killerbestien darstellst und und und (hier in diesem fall ist es allerdings schwerer, weil einfach ein unfall war)..........und ja mir ist es blunzen, von WO du bist und wennst aus hintertupfing sein solltest.
Perro 06

@orest

mich wundert,

dass du nie wirklich gesagt hast, worum es dir geht (in jedem thread, wo es um listenhunde geht, hast du nie wirklich position bezogen)

dass dir nicht aufgefallen ist, warum "es" entstanden ist, nachdem es nach wie vor unklar ist, ob du nun weiblich oder männlich bist und daher nicht diskriminierend gewertet werden sollte.

dass alles, was du an listenhunden doof findest, für jeden anderen großen oder territorialen hund auch zutreffen kann, aber nicht muss - davon gibt es auch weniger.

dass du den eindruck hinterlässt, alle listenhundehalter haben einen dachschaden.

Und MichlS

Die streitet ja auch keiner ab.....nur dieses ewige Kampfhunde sind blutrüstige Menschenmordende Bestien (wie hier von den üblich verdächtigen immer wieder rausposaunt) ist zum Kotzen....und seltsamer weise sind diese Hunde früher nur für den Kampf gegen andere Tiere gezüchtet worden und nicht gegen den Menschen...aber das kapieren ja die, darfichleidernichtschreibenundeinesperresindmirdie nichtwert, nicht und pochen stereotyp immer das gleiche

Gut, Perro und Meli haben ja schon zugegeben, dass sie nichts finden, es ist ja nur noch die Stimmung, die ich verbreite, meine Postings sind nicht direkt hetzerisch, aber irgendwie dann schon wieder....das müsste man doch aber auch belegen können?

MichlS hat von vorneherein abgelehnt, seine Behauptungen zu untermauern. Warum nur? Komisch, wo ich doch nur hetze, müsste man doch problemlos ein, zwei Postings ausgraben können, Zeitaufwand maximal eine Minute.

Ich denke, es steht mir zu, diese Belege bzw bei Nichterbringen eine Entschuldigung zu fordern. Und ich muß doch sicher nicht erwähnen, dass es sehr erhellend ist, wenn weder das eine noch das andere erfolgt?

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Frau R.

Das Datum für diesen Beitrag haben sie gut gewählt denn als mehr als einen Faschingsscherz fasse ich ihn nicht auf. Ich werde mich sicher nicht für Tatsachen entschuldigen. Auch meli hat nicht zugegeben das sie nichts findet sondern gesagt das sie länger braucht um alles zu durchsuchen.

Offenbar haben sie ein Problem damit wenn sie nicht immer im Mittelpunkt des Forums stehen und sich alle User mit Ihnen befassen anders ist dieser Thread nicht zu erklären.

Sie können mich ja jetzt gerne wieder mit Pn bombardieren wie die letzte Woche.

Ich hoffe sie haben auch brav alle Namen aus der fb Gruppe gespeichert.

In diesem Sinne einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet:
glück gehabt, dass ich dieses thema überhaupt sehe, weil ich meist nur über das kontrollzentrum einsteige, wo man neue themen ganz einfach nicht sieht.

@orest

du hinterfragst nicht immer wieder, warum es meist nur "mit solchen" hunden zu vorfällen kommt und diese vorfälle in der zeitung landen????

dir fallen nicht in erster linie "solche" hunde mit unfähigen haltern auf????

unfähige hundehalter mit anderen hunde begegnen dir nicht???

also mir sind gestern nur wohlerzogene hunde und dementsprechende halter begegnet......eine amsaffhündin, die unangeleint ihren besitzer nicht verlassen hat......einen pudel....zwei retriever an der leine......einen tibetspitz, der meinen hund ohne gekeife seines weges ziehen ließ......

aber es gibt auch andere tage, wo ich mich frage, ob das narrenhaus ausgang hat und ich meinem "lieblingsfeindbild" an hundehalter nicht ausweichen kann....eine frau mit 3 kleinen freilaufenden hunde und einem schon sehr alten im kinderwagerl:rolleyes: die laut keifend auf jeden anderen hund zulaufen und die sich dann beschwert, dass mein böser listenhund nicht auch noch einen maulkorb trägt, obwohl er an der leine ist und nichts anstellen kann....abgesehen davon dass ihm die kleinen nicht einmal ein murren wert sind.

Ich habe dich orest zwar nie wegen irgendeines Posts von dir "angemacht" aber auch mir fällt es auf das du deine Beiträge oft so formulierst das man zwischen den Zeilen erkennen kann das du absolut skeptisch gegenüber Listenhunden bist.
Ich lasse jedem seine Meinung und hab auch eine eigene Meinung die ich zwar kundtue aber niemandem aufzwingen möchte.
Bei uns ist es jedenfalls so das wir Listenhunde haben und die meisten Zwischenfälle (unangeleinte Tutnixe, Attecken auf meine Hunde, usw) kamen bisher fast immer von Nicht- Listenhunden.
Lediglich einen einzigen Vorfall hatte ich bisher mit einem Listenhundebesitzer.
Das bestätigt meine Meinung das Listenhunde gernerell nicht gefährlicher als andere Hunde sind und häufig noch besser gesichert/geführt werden. Zumindest ist es mir bisher noch nicht passiert das ein Listi sich auf meine angeleinten Hunde draufschmeisst.

Ich hoffe das du in Zukunft vl ein bisschen toleranter gegenüber uns Listenhundehalter argumentierst wenn du deine Meinung hier schreibst und uns nicht alle in einen Topf wirfst.
Ich würde dir ja gerne anbieten mal meine "Sokas" kennen zu lernen, vielleicht hattest du bisher nur Pech und nur dumme Hundebesitzer getroffen die zufällig auch noch einen Listenhund führten.

L.g.

seltsamer Weise hinterlässt du bei mir auch den Eindruck, das du gegen bestimmte Rassen Vorurteile hast....

Ja und? Das wäre dann aber immer noch eine Meinung und keine Hetze.

also ist mein Eindruck richtig :) dann steh auch dazu und tu nicht so, als ob du nichts gegen bestimmte Rassen hast :cool:

Die Form "wäre" ist der zweite Konjunktiv des Verbs "sein"!!!
Berücksichtigt man dies, ist die Antwort auf Orests Post nicht folgerichtig.

Tja und so wie du deine (beweisbare) falsche Meinung verkaufst ist es Hetze;):cool:

Damit hab ich dir sogar deine Frage beantwortet.

Ps: Ernste Frage, bis du Masochistin??

Nur als Frage, damit mir nicht einmal Ähnliches passiert und ich mich derartigen Anfeindungen ausgesetzt sehe, denn ich könnte wahrscheinlich nicht sehr gut damit umgehen:
Wie kann eine Meinung falsch sein? Und was ist beweisbar?

Liebe Frau R.

Das Datum für diesen Beitrag haben sie gut gewählt denn als mehr als einen faschingsscherz fasse ich ihn nicht auf. Ich werde mich Sicher nicht für Tatsachen entschuldigen. Auch meli hat nicht zugegeben das sie nichts findet sondern gesagt das sie länger braucht um alles zu durchsuchen.

Offenbar haben sie ein Problem damit wenn sie nicht immer im Mittelpunkt des forums stehen und sich alle user mit Ihnen befassen anders ist dieser Thread nicht zu erklären.

Sie können mich ja jetzt gerne wieder mit Pn bombardieren wie die letzte Woche.

Ich hoffe sie haben auch brav alle Namen aus der fb Gruppe gespeichert.

In diesem Sinne einen schönen Tag.

Das ist eine zumindest merkwürdige Einstellung. Mir ist ja u.A. dauernde Hetze vorgeworfen worden, auch von Rassismus war die Rede, das sind ja wahrlich keine geringen Anschuldigungen. Auch du hast vollmundig versprochen, deine Vorwürfe zu belegen - Beleg folgte nie - so funktioniert Rufmord.

Ganz erstaunlich finde ich, daß du offenbar gar nichts dabei findest, ich würde mich für eine solche Handlungsweise schämen.

Nur als Frage, damit mir nicht einmal Ähnliches passiert und ich mich derartigen Anfeindungen ausgesetzt sehe, denn ich könnte wahrscheinlich nicht sehr gut damit umgehen:
Wie kann eine Meinung falsch sein? Und was ist beweisbar?

Wenn man der Meininug ist, zB. Ein Roti ist gefährlicher als ein Goldie und kann um einiges fester zubeißen.......ist dies schlicht und einfach falsch und wird nur aus Gründen der Hetzerei von sich gegeben:cool:

Wenn man der Meininug ist, zB. Ein Roti ist gefährlicher als ein Goldie und kann um einiges fester zubeißen.......ist dies schlicht und einfach falsch und wird nur aus Gründen der Hetzerei von sich gegeben:cool:

Nur daß ich nicht der Meinung bin, daß ein Rottweiler fester zubeißen kann als ein Retriever, so etwas also auch nie geschrieben habe.

Ich sehe das so: Eine Behauptung kann inhaltlich richtig oder falsch sein. Eine Meinung ist eher eine Einstellung zu etwas, kann also auch nicht in korrekt oder unkorrekt klassifiziert werden. Und der Beweggrund, warum jemand etwas schreibt, bleibt, sofern er nicht dezidiert genannt wird, allein dem Verfasser bekannt, alles andere ist Spekulation.

Zur Verdeutlichung: Ich behaupte, eine Katze hat mehr Bisskraft als eine Deutsche Dogge. Diese Behauptung ist inhaltlich falsch, das ist empirisch beweisbar.
Meiner Meinung nach sind Schweine viel niedlicher als Affen. Dies ist eine Einstellung, die man teilen kann, aber nicht muss.
Warum ich dies schreibe, kann zu Spekulationen anregen, der wahre Beweggrund ist aber nur mir bekannt.

Nur daß ich nicht der Meinung bin, daß ein Rottweiler fester zubeißen kann als ein Retriever, so etwas also auch nie geschrieben habe.

Tjja und deswegen die 2 Buchstaben z:B :rolleyes:

Und desweiteren schliesse ich aus deinen Post, das die Hälfte dessen was ich geschrieben habe stimmt:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine zumindest merkwürdige Einstellung. Mir ist ja u.A. dauernde Hetze vorgeworfen worden, auch von Rassismus war die Rede, das sind ja wahrlich keine geringen Anschuldigungen. Auch du hast vollmundig versprochen, deine Vorwürfe zu belegen - Beleg folgte nie - so funktioniert Rufmord.

Ganz erstaunlich finde ich, daß du offenbar gar nichts dabei findest, ich würde mich für eine solche Handlungsweise schämen.

Meine Einstellung ist sicher nicht merkwürdig aber ich kann Sie auch gerne Hier outen und mal klarstellen wer "Herr" Orest ist und woher er kommt bzw. welchen Usernamen er vorher trug wo er sehr wohl gesperrt wurde wegen hetzerischen Beiträgen.

Wenn wir schon per PN per sie waren würde ich das gerne beibehalten.

Ich habe Ihnen schon mal gesagt das ich mit meinem Namen zu meiner Einstellung und Meinung stehen kann, die Courage dürften Sie ja offenbar nicht besitzen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben