Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na also bitte... es kommt auf die farbe des gaumens anschnickschnack schrieb:hast du das denn nicht gewusst?
rohes fleisch macht hunde aggressiv, das ist doch allgemein bekannt![]()
Kathi K. schrieb:na also bitte... es kommt auf die farbe des gaumens an![]()
![]()
Skylarimar schrieb:Pscht! Ganz leise!
Ich habe einen gebarften Therapiebegleithund in Ausbildung!
Mei, wenn Nele davon Wind kriegt, ists vorbei mit Freundlichkeit!
LG
GoldieFan schrieb:hmmm.....stimmt so blöd wie der ist (sorryaber das ist er, merkt ihr eh)
ich hoffe er kann zumindest die grinsenden smileys daneben erkennen und weiß was die beudeuten.
ist schon länger her..hier im forum wurde mal behauptet, dass agressive hunde dunkle gaumen habenBalouBär schrieb:warum hab ich das jez nich gecheckt....
hui, dann sollte ich mich vorsehen - ich hab ein "dunkelgaumiges" fleischfressendesKathi K. schrieb:ist schon länger her..hier im forum wurde mal behauptet, dass agressive hunde dunkle gaumen haben![]()
Isetta schrieb:Na, heast, was soll ich da sagen? Mit einem roh gefütterten, geprüften Schutzhund! Ok, die Umstellung auf BARF ist erst NACH abgeschlossener Ausbildung erfolgt
![]()
.
lg
Nicole
Skylarimar schrieb:Du traust Dir was!
![]()
Ich sollte vielleicht auch die fordernden Kuschel-Schleck-und Schmus-Attacken richtig interpretieren!![]()
![]()
LG
GoldieFan schrieb:der bekannte wird ja immer blöder......ein freund von uns hat eine hündin die gerade zum 1. mal läufig ist und er hat gemeint, dass die sterben kann wenn sie jetzt gedeckt wird![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sassy schrieb:Naja, so abwegig ist das gar nicht. Da viele Hündinnen bei der ersten Läufigkeit noch nicht körperlich ausgereift sind kann es sein das es bei der Geburt zu Komplikationen kommt oder im schlimmsten Fall die Hündin stirbt.
Darum ist ja auch bei den Zuchtbestimmungen der verschiedenen Rassen immer ein Mindestalter für Zuchthündinnen angegeben.
Kannte selbst eine kleine Hündin die von ihren hirnlosen Besitzern bei der ersten Läufigkeit gedeckt wurde (so ein Hoppaladie kleine war während der Läufigkeit immer ohne Leine unterwegs)und das leider nicht überlebte.
![]()
schnickschnack schrieb:hast du das denn nicht gewusst?
rohes fleisch macht hunde aggressiv, das ist doch allgemein bekannt![]()