Bekannter hat angst das sein hund vom barfen agressiv wird!

Helga schrieb:
Stimmt.... auch Gina ist absolut brav und schläft auch bei mir im Bett und ich hab keine Angst..... ;) :D

Angst müßte ich haben, wenn ich Fertigfutter füttern würde, denn was sie da an Winden abgelassen hatte, die waren raumfüllend... :rolleyes:

Ganz zu schweigen von der Explosionsgefahr :D :p

Ich habe neben meiner Griechin einen "ach so übergefährlichen Kampfhund", der frißt jetzt täglich zum Frühstück 3 kleine Kinder weil ich sie rohfüttere!!
HIHI:D
So ein Blödsinn! Nur weil die Ernährung artgerecht ist , wird ein Tier nicht aggressiv!
Das kommt von alten Überlieferungen, die die Leute heute falsch auffassen.
Es heißt wenn ein Hund mal Blut geleckt hat....
Da ist aber etwas anderes damit gemeint. Wenn Hund ein Tier erlegt oder einen anderen Hund zerbeißt, dann ist er sozusagen "versaut", dann kann sowas immer wieder passieren, wenn der Jagdtrieb gefördert wird, usw......

Helga schrieb:
Stimmt.... auch Gina ist absolut brav und schläft auch bei mir im Bett und ich hab keine Angst..... ;) :D

Angst müßte ich haben, wenn ich Fertigfutter füttern würde, denn was sie da an Winden abgelassen hatte, die waren raumfüllend... :rolleyes:

Muß aber anmerken, daß Rohfleisch-Pupse auch net angenehm riechen......

Luna/Elia schrieb:
Muß aber anmerken, daß Rohfleisch-Pupse auch net angenehm riechen......

Seit Gina roh gefüttert wird, haben wir keine unangenehm riechenden Pupse mehr... ;)
Darüber bin ich wirklich sehr froh, denn meist liegt sie unter meinem Sessel im PC-Kämmerchen und das hat grade mal 1,5 m² und wenn sie da einen lassen würde (was früher oft der Fall war :rolleyes: ), dann würde ich ne Gasmaske benötigen.... ;)

Eliara71 schrieb:
Ganz zu schweigen von der Explosionsgefahr :D :p

Du sagst es.... ich hatte damals gehofft, daß sie net grad einen fahren läßt, wenn ich mir eine Zigarrette anzünde... ;) ;)

Oben