Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sylvie schrieb:Wäre vielleicht für manche auch interessant zu wissen, bei welchem Tagblatt der Bericht dann veröffentlicht wird.
LG
Sylvie
gregos schrieb:"Sammy" und "Pez83" machen die HFS bei der AHA dieses Jahr - kannst sie ja mal anschreiben!
dani599 schrieb:Ich werd ihn mit meiner Weissen auch noch dieses Jahr machen (hoff ich halt).
Werd demnächst an einem Theorieabend teilnehmen dafür, als Vorbereitung!
Melde mich quasi freiwillig, nur bis wann sollte das ca. sein (also wann sollte die Prüfung spätestens abgelegt sein?!)
Lucky Dogs und Training beim Andy *rüberblinzel*Sammy schrieb:Darf ich fragen, wo du den Kurs machen willst? *neugierig bin*
leyla schrieb:und bitte hundeführschein, auch wenns nur das bezirksblattl ist
naja man kanns mit der pc auch übertreibenschnurpsel schrieb:Hund/e/Inführer/Inschein
zwergi schrieb:kann man da auch einfach zur Prüfung gehen? ohne vorher irgendeinen Kurs besuchen zu müssen?
Spart man sich da auch die Steuer?
Ich mag mir meine Hund nämlich net mit der Bgh1 abwürgen
Ja.zwergi schrieb:kann man da auch einfach zur Prüfung gehen? ohne vorher irgendeinen Kurs besuchen zu müssen?
Soweit ich weiß, gilt seit heuer nur mehr der abgelegte HFS der Gemeinde Wien als Steuerzuckerl.Spart man sich da auch die Steuer?
Andreas MAYER schrieb:Ja.
Soweit ich weiß, gilt seit heuer nur mehr der abgelegte HFS der Gemeinde Wien als Steuerzuckerl.
LG, Andy