Bei wem schneits ??

bei uns schneits und stürmts seit gestern früh.

nachmittags und abend hats nicht mehr aufgehört zu schneiben liegen ca 15-20 cm schnee bei uns und es hört einfach nicht auf :D

gestern waren wir noch spazieren am nachmittag den wuffls daugts total die luna is begeistert aber die gini die tanzt richtig im schnee und hoppst herum wie ein kleines kind :D:D

um halb elf abends nach dem schneescheren sind wir noch ne runde gegangen das war toll die gini im tiefschnee unterwegs die luna hat sich hinter herrli in die fussabdrücke verzogen da is der schnee nicht so tief ;)

heute gehen wir erst am nachmittag raus geht zu stark der wind so richtige schneeböen treibts herum.

legen einen faulen tag ein is ja heute herr der ringe auf den freu ich mich schon!!!!!

lg sandy

war grad mit Leni schneestapfen und es ist so schön zu sehen wie sich über den Schnee freut. Da wird sie glatt ein paar Jahre jünger :D
Jetzt liegt sie und schnarcht :D

Hier schneits seit gestern mal mehr und mal weniger. Sonst hat Milan sich wie ein Welpe aufgeführt beim ersten Schnee. Dieses Jahr wollt er schnell wieder ins Warme .........*seufz*

also momentan schneits nicht, aber der wind ist nicht ohne =(

werd heut nur kurz außer haus gehen mittags und am abend, ansonsten bleib ich zuhaus :D

Bei uns is zwar angezuckert aber schnein tuts im Moment nicht hoff es kommt heut noch was runter will mit den Fellnasen raus und im Schnee spielen:D

Bei uns hats durchgeschneit. Wunderschön ist das :)
Ich bin heute sogar extra früh aufgestanden, dass wir gleich raus in den Schnee kommen.
Meine beiden Männer haben mich total entgeistert angeschaut und dann weiter geschlafen :rolleyes: (das tun sie jetzt übrigens auch gerade :rolleyes:)
Aber: jetzt läutet dann gleich der Wecker und es geht ab in den Schnee :)

ich war grad ne halbe stunde draußen und bin jetzt ein eiszapfen :D

grad wie ich biem türdl unten reingeh, fangts wieder ordentlich an zu schneien - glück gehabt :)

heut wirds nen dvd tag mit chips und cola geben

Och mensch Leute :eek:..... der Winter wird noch viel schlimmer werden haben sie vorausgesagt..... wenn ihr jetzt schon jammert was wird dann wenns draussen wirklich kalt ist??? :D

Hier schneit´s heut leider nicht mehr, stattdessen zeigt sich die Sonne ein bissl :) Morgen soll´s wieder schneien *freu*

Oben