Bei wem schneits ??

Jo super, im 22. hats grad aufghoert und ich bin grad heimkommen.
Vom Hundeplatz weggfahren, da hats nur a bissl gschneit und dann bin ich vom Penny rauskommen und steh im aergsten Schneesturm :eek:
War dann super schoen im Schneesturm heimfahren und kaum bin ich daheim, hoerts auf :mad:

ich muss bald mein neues betti holen, ich hoff es schneit erst wenn alles daheim ist ... aber wie ich mein pech kenn, genau wenn wir ausladen fangts wieder an, wetten :mad:

Edit: es fangt grad wieder an mitn schneesturm

Ja, aber jetzt sans schoene, grosse Flocken.
Vorher wars eher Schneehagel.

Die Hunde und ich kuscheln uns jetzt mit einer DVD, einer Tuete Chips und 2 Schweineohren auf die Couch und machen die Rollo zu, damit wir das Grauen net sehen muessen :p

hier ist jetzt auch bissi liegen geblieben... hunde haben beschlossen in den couchstreik zu treten, war ich eben allein draußen:cool:

Bei uns schneit es seit der Nacht.
Waren am Vomrittag Hundeschule in Leibnitz, da hats überhaupt nicht geschneit.
Jetzt waren wir grad mit Billy eine Runde. Er liebt Schnee, ist in der Früh schon mit der Oma im Garten herum gerannt :D und hatte jetzt beim Spaziergang die größte Freude:)

sind vom gassi gehen ohne schneegestöber wieder zurück, aber der gatsch auf den strassen beginnt jetzt zu gefrieren und es wurde noch nicht gestreut :eek: na, da freue ich mich aber aufs morgendliche gassi gehen und auf die rutschpartie :eek:

Bei uns hats aufgehört, meine Wuffels lieben den Schnee, ( ich ned so)überhaupt Kimba, nur Didi hat seine liebe Not mit den dicken Schneekugeln an den Beinen.:o

sidi hat sich auf der couch zusammengerollt und tut als wär er ne katze:o
"nönö ich muß nicht raus, und wenn ich den kopf einzieh paß ich sicher auch ins katzenklo..." scheint sein blick zu sagen wenn ich aufstehe^^

hab jetzt mein bett da und war mit den wuffels. meine springt wie ein gummiball im schnee *gg* und blacky (von blackysfrauli) hat sich motiviert ein bissale mit ihr zu spielen. aber nicht zuviel ;) warn aber seehr brav

aber im warmen, trockenen ists doch am besten ;)

nanook möchte gar nicht ins haus gehen :D

Deikoon wollte bei dem grauslichen Wetter nicht Gassi gehen - dabei hats da noch nicht mal geschneit, sondern ist es nur der Wind gegangen - wird lustig heute abend werden - Gesichtsausdruck **moagst mi nimmer Frauli** :eek: und dann wird er rumschleichen :D

Bei uns schneits seit heut Nacht. Es hat jetzt schon mindestens einen halben cm Schnee! :eek::D

Für Bandit ist es der erste Schnee. Er findet ihn so toll dass er ständig rauß will und dann total sauer ist wenn er nicht darf. :o

Luca findets einfach nur grausig, kalt und nass. Er ist ein Sommer-Hund, das hat er von der Mama. :D

Gina ist eigentlich neutral, sie rennt bei jedem Wetter gerne. :)

nix is es mit dem Schnee...heuuuulll...dabei haben wir uns schon sooo drauf gefreut, aber für Montag haben sie auch bei uns Schnee angekündigt und ich hoff der Wettergott hat ein einsehen und schickt uns welchen...

Oben