bei wem schlafen die hunde im bett?

Hunde im Bett

Meine drei schlafen auch im Bett. Tibetterrier Eric ist immer als erster im Bett. Mit Eric muss ich immer um den Kopfpolster streiten. *gg*. Yorkie Thimo schläft immer bei meinem Bauch und Anja schläft nur im Bett wenn mein Lebensgefährte auch da ist und keine Nachtschicht hat. Wenn er nicht da ist schläft die Kleine neben meinem Bett in ihrem Korb. Im Sommer schläft Eric aber am liebsten am Balkon.

Also anfangs dacht ich mir: Bett- und Couchverbot für das Hundsi...

Mittlerweile kommt er auch die Couch zu mir kuscheln - hab ich ihm erlaubt - gaaanz uneigennützig :rolleyes:

aber nachts schläft er in seinem korb neben meinem bett, od er schmeisst sich mit lautem krach auf den laminat...

hunde als entwicklungshelfer der menschen

nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen:

Hunde haben uns schon immer beim Schlafen bewacht, dadurch konnten wir uns weiter entwickeln....

es gab schon immer Hunde
den UR_Hund, sowie den Ur-Menschen..
vor 400.000 Jahren zur Zeit des Pekingmenschen, lebten sie noch neben den Menschen...

habe diese Weisheiten aus dem letzten Parner-Hund ein Artikel
von Gudrun Beckmann

tja, das kenne ich!

anfangs dachten wir auch: bett- und couchverbot. aber da amy immer bei uns im schlafzimmer geschlafen hat (beim schlafengehen im körbchen) bin ich immer mit hund im bett aufgewacht. naja, anfangs habe ich sie noch vom bett runtergeschickt - aber mit der zeit habe ich einfach weggeschaut und mir gedacht: ich sehe dich nicht - bleib liegen.
jetzt wo wir lena auch noch haben und amy läufig ist schlafen beide im esszimmer in ihren körbchen - und auch die couch dürfen sie nur wenn wir es erlauben, einfach so von sich aus nicht - bei zwei katzen und zwei hunden hätten wie zwei menschen keinen platz mehr!!

lg roseanne

Hab gerade erst den Threat entdeckt. Lustig.

Also Bubu ist auch ein Bettschläfer.
Das scheint man ihm sogar anzusehen.
Zumindest war die erste Frage des Prüfers beim Wesenstest.
"Na, der ist doch sicher auch so einer von der Bettschläfer Fraktion" (Da sind wir gerade erst bei dem Typ vor der Tür gestanden. *g*) :eek:

In Punkto Bett mit Mann und Hund teilen. Ich hab verloren, als mein Ex bei mir Übernachtet hat, habe ich im Hundekörbchen genächtigt und die beiden Schnarchsäcke im Bett.
Ich kann da nur eins sagen: gesegnetes Singleleben ! :D

also hund im Bett, nein danke..
meiner durfte nur in wenigen situationen und da nur kurz hinein (zb. feuerwerk) wo ne überdecke drauf war. wer weiss wo der hund mit seinen pfoten/schnauze vorher war.. und wenn ich mir noch vorstell dass er vielliecht flöhe/zecken oder sonst was mit herumtragen könnte.. dann darf er noch weniger rein.. (trotz floh-zecken-halsband)
(und der gedanke dass sich haare überall ansammeln.. auf alle körperstellen sich verteilen.. und dann.. NEIN danke! - vorallem bei dem ganzen herumgekuschle was ich immer veranstalte)

auf dem sofa ist das was andres.. da hab ich auch kleidung an ;)

ausserdem hat mein schatz schon hund-hat-nix-im-bett-verloren regeln aufgestellt..
wollt auch ein sofa tabu aussprechen.. aber nachdem das ja meines is.. :D
... gibts da keinerlei regeln..

lg

Ich hatte noch nie Flöhe oder Zecke im Bett und die Haare habe ich ohnehin überall.

Achsoo ja.. meine Hunde dürfen ja eh nicht ins Bett ;)

Sie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Egal, mit Flöhen, Zecken und Bakterien kann man mich nicht Schocken und wenn man seinen Nevenbahnen nix zum Arbeiten gibt bekommt man auch Allergien.
(Übersprungshandlung)
Außerdem, selbst das Mittelalter hat die Menschheit überlebt. Da hat man auch seine lieblings Wauzis mit ins Bett genommen wenns da kalt war.

Ich bin ne ausgeprägte Frostbeule und der Hund is ne super praktische Wärmflasche, der bleibt.

Getreu der Devise: "was uns nicht umbringt, macht uns noch härter!"

Bubu und ich teilen uns nun seit zehn Jahren das Bett und keiner ist gestorben.

Außerdem würd´s euch graußen wenn ihr wüsstet mit was für Viechern ihr das Bett teilt. Da ist euer Hund ne wahre Schönheit dagegen.

:D :D :D :p

weiß nicht ob ich schon geantwortet hab *g*

scooby darf manchmal ins bett, aber nur unter tags zum kuscheln oder spielen. geschlafen wird neben dem bett am boden, ich hab eh schon zwei katzen im bett und meinen mann....bissl platz hätt ich auch noch gern :D

aber er versuchts auch gar nicht, hat er noch nie. legt sich automatisch auf einen seiner schlafplätze :)

Oben