bei wem schlafen die hunde im bett?

Also meine Hündin darf auch bei mir im Bett schlafen. Meine Mam kann das nicht verstehen und meint ich verziehe den Hund, aber ich will das so und es ist mein Bett und das kann ich teilen mit wem ich will. Und momentan teil ich es lieber mit meinem(n) Hund(en) als mit nem Mann.:D

Lg Bianca

Also ich kämpf mit meinen 3 mini Männern um die Bettdecke...... das reicht :D

diese 3 lauser schleichen auch immer in der nacht so ins bett das ichs erst mitbekomme wenn mir kalt ist :) ...da wär sowieso kein platz mehr für hunde ;)

Abgesehen davon will ich auch nicht immer in den hundehaaren liegen die sich auf der bettwäsche verteilen

Sie liegen...

...alle neben mir.

Also meine Hunde schlafen ebenfalls im Bett.

Mein Freund, Lucky, Snoopy und meine Katze Sheila. Ahja und natürlich ich.

Dafür kann ich jede Woche Bettwäsche wechseln.

Lg

outing

hallo!

also erstens hab ich ein hochbett
zweitens hab ich keinen platz, mann und kater brauchen 3/4 vom bett
drittens find ich es ehrlich gesagt grausig, wenn meine hunde
in meinem bett schlafen würden.

lg

Fanny - Papillon- hat immer im Käfig geschlafen

natürlich darf Osiris auch ins Bett

Daisy mit ihren langen Haaren wollte das nie so recht, erst jetzt mit Osiris will sie oben, bei mir liegen
ich denke - da geht es um die Rangordnung -
Osiris hebt seit 2 Tagen das Bein....er wird langsam erwachsen
;)

@irish

na ja so eine größere Transportbox,(neben meinem Bett)
war sehr praktisch auch auf Turnieren-hatte ich gleich einen Sitzplatz
sie wollte auch immer dass ich das Türl zumache, wenn sie früher als ich schlafen gehen wollte.....meistens beim spannendsten Film:D

noch ein Erinnerungsfoto mit Anton
weil ich da so gut getroffen bin:rolleyes:

Re: @irish

Original geschrieben von agilitytrainer
sie wollte auch immer dass ich das Türl zumache, wenn sie früher als ich schlafen gehen wollte.....
Wauwww, du hast einen sprechenden Hund? Beneidenswert! :D :D :D

erklärung

@bonsai
natürlich kann sie reden, d.h. ich verstehe sie halt, wenn sie dauernd hin und her läuft und weiß nicht wie ichs ausdrücken soll
quiekt-in verschiedenen Tonlagen das ist kein Bellen und auch kein Winseln sie springt auch rauf, dann rast sie wieder ins Schlafzimmer und wieder zurück, bis ich halt aufstehe und mit ihr mitgehe-. "gute Nachtbussi" darf ich nicht vergessen:D

Also meine 2 dürfen nicht ins Bett, die gehen nicht mal ins Schlafzimmer rein.
Erstens mag ich keine Hundehaare im Bett und auf meinem Pyjama. Auserdem beweg ich mich nachts sehr viel und brauche Platz.
Und zum guten Schluß hab ich 2 Kinder die in der früh immer kuscheln kommen und die haben absoluten Vorrang.

chi schläft in ihrem Körbchen oder auf dem sofa. (salzburg)
Wenn ich mit ihr in wien bin schläft sie neben mir auf ihrer Decke.

lg veilchen

@jeto

dann dürfen sie aber auch nicht auf die couch oder?
denn dann hättest du ja hundehaare auf deiner kleidung

Nein dürfen auch nicht auf die Couch.... meine Kleidung ist aber trotzdem voller Haare....deswegen möcht ich wenigstens in meinem Schlafzimmer davon verschont bleiben:D

Oben