bei wem schlafen die hunde im bett?

meine sind arm, ich hab ein hochbett mit leiter, also keine chance!!:p
aber tagsüber haben wir unten so ein futon, da dürfen die hündse natürlich mit drauf, manchmal, wenn mein holder nicht da ist, schlaf ich dann sogar unten, da kuscheln sie sich ganz süß zu mir, zumindest im winter, im sommer ist nessie zu heiß!
wenn wir irgendwo sind mit einem normalen bett dürfens auch rein, wobei mein holder meist der ist, der es ihnen erlaubt, tja, mir ists auch nicht unangenehm!
 
Also bei mir schlafen zwei von dreien im Bett. Rodos bei den Füßen meines Mannes und Enana bei mir unter der Decke. Der Kopf liegt entweder in meinen Armen oder auf dem Kopfpolster und das schaut total witzig aus. Da beide Hunde jeweils bei der Außenseite liegen, müssen wir in der Mitte recht zusammenrücken, dadurch ist es sehr warm und gemütlich. Bonita schläft neben dem Bett, Rodos erlaubt nicht, dass sie ins Bett darf :).

lg
Bonsai
 
moritz genießt auch das privileg in unserem bett schlafen zu dürfen. ich würde auch nie auf die idee kommen es ihm nicht zu erlauben, schließlich gehört er ja zur familie :)
leider hat er die gabe, obwohl er so klein ist, einen total einzuengen... naja aber was tut man nicht alles für die lieben wuffis ;)

lg johanna
 
Meine Gin darf zwar auch im bett schlafen..nutzt es aber mehr zur Kuschelrunde... dann wird gestreichelt und abgeküsst..
später dann legt sie sich aber meistens in ihr körbchen, ich denke da schläft es sich besser....ohne füsse die einen die ganze nacht rumschupsen...;)
 
Hallo!

Bei mir schläft eigentlich keiner der Hunde im Bett (außer manchmal Tina), allerdings dürfen sie dafür auf die Wohnzimmer-Couch.

LG Nina
 
Hund im Bett??

Nee...da muß ich euch enttäuschen. Mein Hund schläft in seinem Korb, Katzen auf dem Kratzbaum, jedes Kind in seinem Bett....und mein Mann und ich in unserem. Jedem das seine und mir das meine ;)

lg Nunu
 
wie schon des öfteren erwähnt bin ich auch einer dieser gemeinen Menschen die ein Hochbett haben :D

darunter steht eine Couch auf die sie eigentlich auch nur sehr selten dürfen weil so wenig Platz ist
wenn aber mal Besuch bei mir übernachtet und ich die Couch ausziehe mach ich sie nachher eine weile nicht mehr zu und schlafe ein paar Nächte unten
da dürfen sie dann kuscheln kommen (sofern Angel einen "dichten" Tag hatte aber das ist eine andere Geschichte), zum schlafen ist es ihnen bei mir eh meistens zu heiß

a44.jpg
 
Ich habe auch ein Hochbett...
Im Urlaub im Huntel durfte Lucky aber ins Bett, das war allerdings keine gute Idee :rolleyes:
 
In der Nacht schläft der Lucky im Körbchen, hinter dem Sessel oder einfach irgendwo im Zimmer und...
 
...tagsüber schläft er meistens unter der Garderobe :)
Zuvor muss er aber alle Schuhe beseitigen *g*
 
Hunde im Bett

Da ich ja die Foren-Richtlinien gelesen habe und weiß, dass auch viele Kiddis hier mitlesen/-schreiben muss ich meine Frage sehr offen stellen (jetzt weiß ja eh sicher schon jeder, woraufs hinausläuft :D )

Wie verhalten sich eure Hunde, wenn ihr neben ihnen (?!) euren Partnern sehr nahe kommt? :p

Werden sie dann aus dem Bett geschmissen, die Türe verschlossen, angekettet, oder was oder wie?!?

b
w
 
Wie meinst Du das?

Also, für MICH stellt sich diese Frage nicht, denn für mich gilt:

VOR DER EHE NIEEEEEEEEEEEEEE!

Also echt Werner, langsam weiß ich echt nicht, was ich von Dir denken soll...........................
 
ach hündchen,bei diesem mini-problem kann ich ja nur lachen!bei mir krebsen 2 jugendliche durch die wohnung,die wenn ich pech hab,erst mitten in der nacht reinschleichen,damit die mama nicht merkt wie spät es ist,2 kleinkinder,die jederzeit einen bösen traum,dringenden durst oder ähnliches haben,3 katzen,die diesbezüglich gsd unproblematisch sind und ein neugieriger hund.mein mann und ich haben schon ernsthaft überlegt uns gelegentlich in einem hotel einzuquartieren!
lg
 
Original geschrieben von annas
ach hündchen,bei diesem mini-problem kann ich ja nur lachen!bei mir krebsen 2 jugendliche durch die wohnung,die wenn ich pech hab,erst mitten in der nacht reinschleichen,damit die mama nicht merkt wie spät es ist,2 kleinkinder,die jederzeit einen bösen traum,dringenden durst oder ähnliches haben,3 katzen,die diesbezüglich gsd unproblematisch sind und ein neugieriger hund.mein mann und ich haben schon ernsthaft überlegt uns gelegentlich in einem hotel einzuquartieren!
lg
Mit zwei krebsenden jugendlichen (na ja, noch nicht ganz) kann ich auch dienen!
"Leider" aber nur mit 2 Katzen und keine Kleinkindern
Wennst ka Glück hast, hast a Pech!

Hotel ist sicherlich gut - sollt ma ans suchen, wos an petmedia-rabatt gibt! :D :D :D

lg
w
 
*loool* diese Frage habe ich mir bisher verkniffen. Ist anfangs immer ein Kampf den Hund aus dem Bett zu bringen - aber schlußendlich verzupft sie sich ja dann doch :D
 
Mein Hund schläft eigentlich täglich bei mir im Bett. Auch wenn ich mal außer Haus bin liegt sie im Bett.
Dafür muss ich mir immer täglich mein Bett erkämpfen.
Mein Bett ist 120cm breit.. davon gehören 80 cm ihr und mir bleiben dann 40 cm.. manchmal bin ich knapp beim rausfliegen vom Bett. Jaja und dann beginnen die "Bettkämpfe" :D

Meistens gewinn ich und sie begnügt sich dann mit dem fußende oder sie wandert aus auf meine Ledercouch im Zimmer wo sie sich wieder breit macht.

Wenn ich in der Früh dann aufwache hab ich platz dafür hat sich mein Hund die Bettdecke genommen. :rolleyes:
Manchmal echt eine katastrophe aber was solls... ich muss jedesmal darüber lachen :D

lg Sonja & Kira
 
also mein hund schlaft auch im bett! ich wollte es zwar nicht aber wie sie dann von selbst rauf konnte! hab ich es in der nacht nicht bermerkt und seit dem darf sie auch ins bett!:D
 
Oben