bei wem schlafen die hunde im bett?

mal so mal so:D :D

Pepper verweigert das Liegen im Bett und Zoe würde gerne das komplette Bett ausfüllen. Da aber die Sitterwhippets ein absolutes Bettgehverobt haben, liegen die im Körbchen am Bettende. Meine Zoe bleibt eben eine Kuschelmaus und deshalb sucht sie jetzt ebenfalls im Körbchen die Nähe der zwei Whippets. Zur Zeit schlafen nur Wolfgang und ich im Bett:D :D

kiri darf immer dann ins bett wenn mein süßer nicht da ist, denn eigentlich hat sie strengstes bett verbot. gsd hat sie schnell kapiert, dass sie von selber nicht rein darf und schon garnicht wenn herrli da ist. leider ist ihr immer zu warm und sie geht nach einiger zeit von selber.

nein, keiner meiner Hunde hat je in meinem bett geschlafen.

bei nico ist es so:

wenn ich ins bett stapfe kommt er mit ins schlafzimmer, wenn er sieht das ich mich hinlege dreht er um und geht legt sich unter seine Bank... soweit so gut :D
kaum läutet der Wecker ist der hund da .. wenn ich nicht am rand des Bettes liege, er mich nicht mit seinem riesen schlecker erwischt, hüpft er rein hält mich mit seinen riesen Tatzen fest und wäscht mich :O

also der loki darf ins bett! er schläft auch meistens drin! in der nacht wandert er oft bett-couch-körbchen-bett usw.!
im sommer ist im meistens zu heiß und er legt sich dann irgendwann auf die fliesen oder in die badewanne!
tagüber macht er auch gern mal ein nickerchen im bett! zu betrachten im anhang!:D

Alfred schläft meist im Bett. Er ist ein richtiges Rudeltier.
Vor einigen Wochen habe ich beim Albrecht ein total kuscheliges Körbchen gefunden, das steht jetzt immer neben dem Bett und plötzlich, siehe da, verbringt der Renndackel mit Windhundambitionen so manche Nacht gaaaaaaaaanz allein in dem netten, flauschigen Hundbett mit der abgelegten Kuscheldecke der Mama.
Das ist besonders nett für den "zwischenmenschlichen" Bereich........:D

alexia das foto ist super!!! schaut aus, als wär sein hals seine unterlippe und er hätte ein gaaaanz breites grinsen drauf!:D

Beim schlafen im bett mit junior :D
49.jpg

Bernie liegt immer unter Decke eingerollt bei meinen Bauch oder oder in meinen Kniekehlen.
Im Sommer ist es ihm und Asti zu warm im Bett. Bernie verkriecht sich unter Bett und Asti liegt mit dem Kopf unterm Bett. Sie kam zwar mal darunter aber nicht mehr vor *g* Ihr Hinterteil blieb stecken.

Der Podenco is ja voll lieb bitte. Er umarmt dein Rottimädl ja.
:)

Oh das Foto mit allen drein ist ja der Hammer. SÜÜÜSS.

Oben