Begrüßungsschwanzgewedel

pangaea

Neuer Knochen
Hallo!

Wir sind Daisy, Shadow und Paula aus Graz.

Daisy ist ein weiß-schwarzer Hirtenhund-Mix, der 2007 im Alter von 2 Jahren zu uns kam.
Sie ist eine absolut liebenswerte Diva, liebt andere Hunde (außer Schäfer), Kinder (außer, sie sind rosa angezogen), Katzen (aber die wollen nie spielen) und schwarz gekleidete Menschen.

Shadow kam 2000 als Baby-Kätzchen zu uns, ist ein verschmuster, grauer Haarknäuel und die Herrin der Wohnung.

Paula lebt seit etwa 10 Jahren in Graz, studiert noch immer Soziologie und wird das noch ewig tun, wenn sie so weitermacht :o.

Wir freuen uns auf nette Gespräche und Informationen!
LG Wir

Hallo und herzlich Willkommen!

Viel Spaß im Forum!
Ich freue mich auf viele Fotos von deinen Mitbewohnern! :)

GLG
VERA

Fotos hätte ich sofort mitgeliefert, hätte nicht mein lieber Freund ein neues Bearbeitungsprogramm installiert, mit dem ich mich absolut net auskenne...:o

Folgen, sobald ich es gelernt hab!

Ein weiß-schwarzer Hirtenhund-Mix?? :)
Da bin ich auch schon sehr gespannt auf Fotos!!

Achja ... herzlich willkommen! :)

Hallo von Soziologie-Studentin zu Soziologie-Studentin :D

Auf Fotos wart ich auch schon ganz gespannt!

Mein Freund wohnt in Graz, vlt magst dich ja mal treffen wenn ich mit den Hunden dort bin?

Im Tierheim hatten wir ja explizit nach einem schwarzen Hund gefragt, nachdem wir zu 99% schwarze Klamotten besitzen. Und uns wurde sie zuerst als schwarz-weiß vorgestellt.
Naaaaja.... Fast.... :D

Aber ihr konnten wir einfach nicht widerstehen! Und haben es noch keine Sekunde bereut.

Hallo und auch von mir, jungem Knochen, herzlich willkommen!!!
Ich schreibe auch nur deshalb, weil mir Daisy suuuuper gut gefällt1 Ist die süß!
Wenn mein Göttergatte langhaarige Hunde vertragen könnte, wär sie mein Wunschhund. :)

Oben