Bedeeutung eurer Nicknamen

alles, was ich eingeben wollte (hatte vor, mich "seriös" unter meinem namen oder unter "luna" anzumelden), war schon vergeben, nach ca. 20 minuten hab ich mir gedacht, ich geb jetzt irgendwas ein.... und so kam es zu meinem nick, der eigentlich keine tiefsinnige bedeutung hatte.
 
Amaz ist die Kurzform von Amazone, da in vielen Seiten dieser Name bereits vergeben war habe ich dann die Kurzform genommen.....

Hatte seit Armin's Geburt immer wieder schwierige Zeiten und viel zu kämpfen....daher dieser Name der meinen damaligen "Kampfgeist" bestärken sollte und seitdem beibehalten wurde.....
 
Schnipps ist der Spitzname unserer Mali-Hündin.
Sie ist ein temperamentvolles, oftmals hantiges, aber im Grunde genommen liebes Sensibelchen ... für die, die mich kennen, ist die Wahl dieses Nicknamens für mich also völlig klar. :rolleyes::eek:
 
naja ich heisse sandra und wollte noch ne zahlenkombi und es ist zwar ur blöd aber das einzige was mir eingefallen ist und noch nicht vergeben war und ausserdem leicht zu merken... bin da ned einfallsreich bei sowas:D
 
Pippi = Spitzname meine Vizslarin
Lo = Lotti, mein Dackel
Sa = Sara, meine alte Dobi-Mix Hündin

hab einfach mit den Anfangsbuchstaben meiner Lieblinge jongliert und dann kam das dabei raus :)
 
Nivalis = lat. und heisst schnee weiss ... habe mit diesen namen schon damals DSA (das schwarze auge) gespielt und konnte mich einfach nicht von den namen samt erinnerungen trennen....daher heisse ich überall nivalis ^^
 
bin da ned einfallsreich bei sowas:D

ich leider auch nicht... Manche haben sooo tolle Einfälle :(

Mein Nickname ist mein Name und mein damaliges Alter bei der Anmeldung... Da das nicht mehr stimmt überleg ich eigentlich schon seit einiger Zeit, meinen Nick ändern zu lassen - mir fällt aber nichts ein :( :eek:
 
Oben