Bedeeutung eurer Nicknamen

Ich will irgendwie immer ausgefallene Namen haben und da kam ich damals mit meinem Mann auf Laudatio_Amore was frei übersetzt sein soll für "Eine Lobesrede auf die Liebe". :)
 
Kiama ist ein kleiner Ort an der australischen Küste, ca. 120 km unter Sidney......da habe ich mitunter eine der schönsten Zeiten meines Lebens verbracht!
LG Monika und Sandi
 
Sunny so heißt meine erste Hündin.Ich hab mich hier angemeldet als ich 19 war :D und das w steht für weiblich
es gibt ja auch männliche tiere die sunny getauft werden...
diese komplizierte schreibweise nervt aba jetzt schon :eek:


glg Julie
 
Mein Nickname ist so fantasielos wie selbsterklärend:)

Ihn benutze ich in allen allgemeinen Hundeforen und ist ein Relikt aus meiner Foren-Anfängerzeit. Damals habe ich mich furchtbar über einige Antworten in einem Thread aufgeregt, musste unbedingt meinen eigenen Senf dazu geben und brauchte ganz schnell einen Namen für die Registrierung. Könnte ich noch einmal wählen, würde es möglicherweise "Barmy" werden. Das wäre die Kombination aus meinen Hunden (Barry und Amy) und außerdem eine adäquate Beschreibung meine geistigen Zustands:D

LG,
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiama ist ein kleiner Ort an der australischen Küste, ca. 120 km unter Sidney......da habe ich mitunter eine der schönsten Zeiten meines Lebens verbracht!
LG Monika und Sandi

Echt? Gibts Fotos?:eek::cool:

Mein Nick ist auch schwer spektakulär.... habe mich vor Jahren mal für ein e-mail account angemeldet und alles was ich wollte war vergeben und als Vorschlag kam dani599@....:rolleyes:

Seitdem heiß ich in einigen Foren so, aber in den meisten heiß ich anders...

Überleg eh meinen Nick zu ändern, damit alles gleich ist:rolleyes:

Vorschläge werden gerne entgegengenommen!;)
 
*auch meinen Senf dazugeben muss*

mein Nick kommt von meiner Leidenschaft fuer diese kleinen Krabbler - ich hatte lange auch eine Ameisenfarm mit ca. 300 Tieren, die hab ich aber leider aufgeben muessen ...
Ausserdem hab ich diesen Nick schon recht lange und viele kennen mich gar nicht unter meinem "richtigen" Namen ;)
bin sogar schon beim Baden gehn allein wegen meines Tattoos angesprochen worden ob ich vielleicht DIE Ameise von der Spieleplattform "Stargames" bin ...
 
früher waren so kleine rote smilies mit hörnderls neben meinen namen, da wusste man dann gleich, was für ein engerl ich bin.

wer mich kennt weiß, dass der konnex zum engel nur ironisch gemeint sein kann... :D
 
aigi kommt vom Familiennamen, alle Aigelsreiter sind die aigi`s, vielleicht kommt die Verniedlichung mit i auch daher, weil wir
fast alle etwas kurz geraten sind.
 
Oben