@ Beastmaster/ wie kannst du das nur tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und allein schon, dass er den Hund nicht hier inseriert, spricht schon Bände über dieses Forum und seine Mitglieder! :mad:

Hier würde die Hündin sicher schneller auf einen guten Platz vermittelt werden können, blöd halt, dass man befürchten muss, in der Luft zerrissen zu werden. :mad: Überlegt euch mal, ob ihr mit diesen Anfeindungen immer überhaupt im Sinne der Hunde handelt...

da sollte man aber zu Liebe seiner Hündin drüber stehen...

Ich spekuliere weder noch verurteile ich, ich bin lediglich geschockt... soviel zu meiner Verteidigung :)
 
Geh bitte, das kann viele Gründe haben, auch welche, die er eben lieber nicht erwähnt. Sicher ist er keiner, der ständig Tiere aufnimmt und dann wieder abgibt, weil sie nicht so sind, wie erhofft.

Wenn der Hund einen halbwegs guten Platz findet, leidet er sicher weniger als das Herrl unter der Abgabe, da wette ich drauf.
 
ich glaub nicht, aber es ist aufjedenfall im sinne der hündin, dass er einen guten platz für sie sucht als sie ins TH zu geben

ps: in unseren schutzvertrag vom TH steht, dass nur unter zustimmung des THs das Tier weitervermittelt werden darf

Das steht glaub ich in den Schutzverträgen immer drin. Bei uns ist es sogar so, dass das TH Eigentümer bleibt und man selbst nur Besitzer des Hundes ist!
 
Hallo Ihrs :rolleyes:

Ich muß mich jetzt auch mal zu Wort melden.

Findet Ihr Euch nicht etwas anmaßend und
Päpstlicher als ihr es wirklich seid ?

Ich habe den Uschi Thread mit verfolgt und habe nichts dazu geschrieben weil ich neu bin aber ich kann Euch nicht verstehen !!!

Bei jedem Kind dessen Eltern überfordert sind wird gesagt holt es daraus bevor schlimmeres passiert aber bei unseren Hunden die doch eigendlich auch wie unsere Kinder sind wird Gezetert und verurteilt wie nichts gutes.

Es wird unter die Gürtellinie gegangen und über Gewicht und Legasthenie geurteilt das keinen aber auch wirklich keinen etwas angeht!

Es wird verurteilt bevor sich die Person überhaupt äußern kann es wird unterstellt obwohl keiner vor Ort ist.

Ich denke nichtmal Bekannte die vielleicht einmal die Woche vor Ort sind können beurteilen wie -Verkäufer- sich fühlen, wie sie denken,Ihr leben leben und Urteilen.

Jede empfindung ist anders !!!

Wenn ich Euch jetzt schreiben ich habe 1500 qm Grundstück dann denken Garantiert 90 % wow das ist ausreichend Garten für mehrere Hunde aber ihr seht nicht den Pool, das Gartenhaus, das Gerätehaus, das Spielhaus, Rutsche,Schaukel und die Sandkiste. Und auf einmal ist dieses riesen Grundstück winzig klein und zum Hunde Toben reicht es gerademal für 2 oder 3 Hunde.

Leute IHr dürft niemals vergessen das auch in einem Forum auf der anderen Seite ein Mensch mit gefühlen sitz der verletzbar ist !!!

Und Ihr dürft niemals vergessen das sehr sehr viele von Euch -Sekond- Hand Hunde haben und wollt Ihr diesen Hunden absprechen das Sie Glücklich bei Euch sind ????


Ein Hund der geliebt wird fühlt sich auch im 2 oder 3 Zuhause wohl auch wenn er aus enttäuschung erst wieder vertrauen aufbauen muß.

Er wird nicht gefragt er kann nicht gefragt werden aber er wird immer für Liebe empfänglich sein (Wenn er sie kennnenlernen durfte) und er wird sie auch immer wieder zurück geben !!!


Bitte Leute urteilt nicht ohne selber zu fühlen und zu Leben denn das steht keinem auf dieser Welt zu !!!


LG Yvonne
 
Geh bitte, das kann viele Gründe haben, auch welche, die er eben lieber nicht erwähnt. Sicher ist er keiner, der ständig Tiere aufnimmt und dann wieder abgibt, weil sie nicht so sind, wie erhofft.

Wenn der Hund einen halbwegs guten Platz findet, leidet er sicher weniger als das Herrl unter der Abgabe, da wette ich drauf.

Das hab ich eigentlich gemeint....Ich hab meinen Bekannten damals mit dem Rotti ja auch nicht hängen lassen...
 
@Yvonne,
c011.gif
 
einer der gründe warum man nicht zu viel persönliches hier schreiben sollte.:rolleyes:

bei wirklichen schwierigkeiten bekommt man nur anfeindungen, aber keinen wirklichen ratschlag.

weil ja die meisten hier über den dingen stehen :rolleyes:
 
einer der gründe warum man nicht zu viel persönliches hier schreiben sollte.:rolleyes:

bei wirklichen schwierigkeiten bekommt man nur anfeindungen, aber keinen wirklichen ratschlag.

weil ja die meisten hier über den dingen stehen :rolleyes:




Auch dein Posting gefällt mir,hätte auch sehr gut in einen Husky-Thread gepasst.;):)

Eine Forie ahnte es voraus,dass der nächste Abgeber "zerrissen" wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch dein Posting gefällt mir,hätte auch sehr gut in einen Husky-Thread gepasst.;):)

Eine Forie ahnte es voraus,dass der nächste Abgeber "zerrissen" wird.

über was soll man schon schreiben :confused:.
die schadenfreude ist bei vielen eine besondere freude . wenn jeder seinen dreck schaufeln würde ,hätten alle genug zu tun.
dann würde man keine sommerlöcher suchen. :rolleyes:
 
über was soll man schon schreiben :confused:.
die schadenfreude ist bei vielen eine besondere freude . wenn jeder seinen dreck schaufeln würde ,hätten alle genug zu tun.
dann würde man keine sommerlöcher suchen. :rolleyes:



Ja haste wohl Recht.
Sommerlöcher sind im WUFF nicht saisonbedingt,od.irre ich da?:rolleyes::p:D
Übrigens wars Cala mit der Vorausahnung....,sie hat häufig Recht,man nimmts ihr nur nicht ab.
 
hat ihn schon jemand angeschrieben und gefragt, ob er Hilfe annehmen möchte ?
Entweder bei der Vermittlung, oder wenn er nur kürzere Zeit ins "Ausland" muss, ob eine Pflegestelle auch machbar wäre ?
 
Findet Ihr Euch nicht etwas anmaßend und
Päpstlicher als ihr es wirklich seid ?
Nein. Wer in die Öffentlichkeit geht, muss damit rechnen, dass man über ihn spricht. Wer das nicht will, muss sich bedeckt halten. ;)

aber ich kann Euch nicht verstehen !!!
Macht nichts, lies mal länger mit, dann kommt das Verständnis von ganz alleine. :)

Es wird unter die Gürtellinie gegangen und über Gewicht und Legasthenie geurteilt das keinen aber auch wirklich keinen etwas angeht!
Wenn man Bilder von sich zur Schau stellt und seine Krankheiten oder Probleme immer wieder zur Sprache bringt, dann muss man damit rechnen, dass auch geurteilt wird.

Leute IHr dürft niemals vergessen das auch in einem Forum auf der anderen Seite ein Mensch mit gefühlen sitz der verletzbar ist !!!
Du darfst auch nicht vergessen, dass auf der anderen Seite oft Menschen sitzen, die sich einen Ast ablachen. :D

Bitte Leute urteilt nicht ohne selber zu fühlen und zu Leben denn das steht keinem auf dieser Welt zu !!!
Den Satz versteh ich zwar nicht, aber dennoch: Amen! ;)
 
Hallo Ihrs :rolleyes:

Ich muß mich jetzt auch mal zu Wort melden.

Findet Ihr Euch nicht etwas anmaßend und
Päpstlicher als ihr es wirklich seid ?

Ich habe den Uschi Thread mit verfolgt und habe nichts dazu geschrieben weil ich neu bin aber ich kann Euch nicht verstehen !!!

Bei jedem Kind dessen Eltern überfordert sind wird gesagt holt es daraus bevor schlimmeres passiert aber bei unseren Hunden die doch eigendlich auch wie unsere Kinder sind wird Gezetert und verurteilt wie nichts gutes.

Es wird unter die Gürtellinie gegangen und über Gewicht und Legasthenie geurteilt das keinen aber auch wirklich keinen etwas angeht!

Es wird verurteilt bevor sich die Person überhaupt äußern kann es wird unterstellt obwohl keiner vor Ort ist.

Ich denke nichtmal Bekannte die vielleicht einmal die Woche vor Ort sind können beurteilen wie -Verkäufer- sich fühlen, wie sie denken,Ihr leben leben und Urteilen.

Jede empfindung ist anders !!!

Wenn ich Euch jetzt schreiben ich habe 1500 qm Grundstück dann denken Garantiert 90 % wow das ist ausreichend Garten für mehrere Hunde aber ihr seht nicht den Pool, das Gartenhaus, das Gerätehaus, das Spielhaus, Rutsche,Schaukel und die Sandkiste. Und auf einmal ist dieses riesen Grundstück winzig klein und zum Hunde Toben reicht es gerademal für 2 oder 3 Hunde.

Leute IHr dürft niemals vergessen das auch in einem Forum auf der anderen Seite ein Mensch mit gefühlen sitz der verletzbar ist !!!

Und Ihr dürft niemals vergessen das sehr sehr viele von Euch -Sekond- Hand Hunde haben und wollt Ihr diesen Hunden absprechen das Sie Glücklich bei Euch sind ????


Ein Hund der geliebt wird fühlt sich auch im 2 oder 3 Zuhause wohl auch wenn er aus enttäuschung erst wieder vertrauen aufbauen muß.

Er wird nicht gefragt er kann nicht gefragt werden aber er wird immer für Liebe empfänglich sein (Wenn er sie kennnenlernen durfte) und er wird sie auch immer wieder zurück geben !!!


Bitte Leute urteilt nicht ohne selber zu fühlen und zu Leben denn das steht keinem auf dieser Welt zu !!!


LG Yvonne

DANKE!!!!
 
Ich hatte Kontakt mit ihm, wir wollten ihm ein Bild abkaufen, es war uns dann aber doch viel zu teuer...
Da hat er gesagt, er kann die Bilder nicht billiger hergeben, weil er das Geld für die OP braucht...

Aber ich denk mir, wenn man da mit dem TA spricht, könnte ma die Kosten sicher auch in Raten bezahlen...

GLG
 
ich glaub nicht, aber es ist aufjedenfall im sinne der hündin, dass er einen guten platz für sie sucht als sie ins TH zu geben

ps: in unseren schutzvertrag vom TH steht, dass nur unter zustimmung des THs das Tier weitervermittelt werden darf

Der Hund stammt aus dem TH Mentlberg/Innsbruck (siehe http://liabeastmaster.de.tl/Lia-.htm ), das bestimmt ähnliche Schutzverträge hat.

@Rene
Wo immer du auch hin gehen musst: Bitte sprich zuerst mit Frau Welzig vom Tierheim, vielleicht weiß sie eine Lösung für euer Problem! Ich glaube erstens nicht, dass du Lia einfach so inserieren darfst, zweitens gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit, Lia bei jemandem in Pflege zu geben, bis du wieder heim kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben