Bearded Hündin/Welpe gesucht!

Laudatio_Amore schrieb:
Also, ich gehöre immer zu den Menschen, die sagt, man findet alles, aber ich habe jetzt mal geschaut und nirgens einen Bearded Welpen für 350 EUR gefunden. Sogar über dhd24.de, wo nun wirklich auch viele Hundewelpen verschenkt werden, haben die Beardeds mindestens 600 Euro gekostet. Ich kann mir unter der farbe fawn/weiß übrigens nichts vorstellen, was ist das denn? Schau doch mal bei beardeds in Not, vielleicht verliebst dich ja dann doch in einen anderen, wenn es denn diese Rasse sein soll.

Ach ja...die Shiva ist übrigens grad läufig ;) , eine wunderschöne Mischung:), hat nicht wer nen Mischlingsrüden zur Hand??? Würde bestimmt auch gesunde Welpen rauskommen... :D :D :D :p

Hi!

Danke für deinen Beitrag!

Wo gibts denn die um 600 Euro? War sicher Deutschland oder?! Bitte um Info...

Meine Info: fawn/weiss ist ein sehr helles beige mit weiss was mir bekannt ist...ist eher selten glaub ich....aber auch blue merle ist hübsch...

Ist Shiva eine Bearded Hündin? :rolleyes: ;)

Lieben Gruß, Simba4 ;)

forintos schrieb:
Ach kommt...

Auch unsere Hovawart-Züchterin, mit HOCHZUCHT-Anerkennung des ÖKV für höchste züchterische Leistung und Qualität - (diese Auszeichnung besitzen nur drei Züchter des ÖKV) - gestattet es, den Preis des Hundes in Raten zu bezahlen. Wenn sie weiß, daß es ein super Platz ist.

Also, es gibt sie noch, diese Züchter;)

lg
Karin

Aha danke Karin...aber wir schreiben eh noch weiterhin privat... ;)

Lieben Gruß Simba4 :p

Ich habe auch 2 Rassehunde und auch mit papieren
und keiner der beiden hat mehr als 180 euro gekostet´und beide waren 9 wochen alt als ich sie bekommen habe.

Ich finde es nicht tragisch das sie genau diese rasse will und eben kein vermögen dafür ausgeben will, das heißt noch lange nicht das sie sich die takosten nicht leisten kann.
denn auch wenn dir rechnung mal mehr ausmacht kann man bei den meisten ta auf raten zahlen.

viel glück bei der suche.

lg tam

Versuche gerade da ich mit Karin vorher darüber gesprochen hab, ein Bild meiner leider verstorbenen heiss geliebten Simba raufzuladen das erste Mal hier...dauert noch ein bisschen...für alle die es interessiert ;)
Bei ihr war nicht zu 100% klar ob Mischling oder nicht...beides möglich ...
auf jeden Fall war sie eine Spitzen-Hündin ....seufz...
:o

tam schrieb:
Ich habe auch 2 Rassehunde und auch mit papieren
und keiner der beiden hat mehr als 180 euro gekostet´und beide waren 9 wochen alt als ich sie bekommen habe.

Ich finde es nicht tragisch das sie genau diese rasse will und eben kein vermögen dafür ausgeben will, das heißt noch lange nicht das sie sich die takosten nicht leisten kann.
denn auch wenn dir rechnung mal mehr ausmacht kann man bei den meisten ta auf raten zahlen.

viel glück bei der suche.

lg tam

Danke Du sprichst mir auch wie Karin aus dem Herzen!

Lieben Gruß, Simba4 :p

das Bild unbedingt zur schönen Vergrößerung anklicken
Im Hintergrund sieht man leider nur ganz klein die leider ebenso schon lang verstorbene Beagle Hündin Ellis von unserer Freundin....
;)

Simba4 schrieb:
Hi!

Danke für deinen Beitrag!

Wo gibts denn die um 600 Euro? War sicher Deutschland oder?! Bitte um Info...

Meine Info: fawn/weiss ist ein sehr helles beige mit weiss was mir bekannt ist...ist eher selten glaub ich....aber auch blue merle ist hübsch...

Ist Shiva eine Bearded Hündin? :rolleyes: ;)

Lieben Gruß, Simba4 ;)

Nein, Shiva ist keine Bearded-Hündin...sie ist nen Mix, leidr auch von Leuten, die ihre Hündin mal decken lassen wollten.

Nun, ich war bei DHD24.de, ja das ist Deutschland, aber ich hab mal nur interessehalber geschaut, was so nen Bearded kostet.

Jetzt werde ich erstmal schauen, was das genau für ne Farbe ist, interessiert mich ja. Die merle kenne ich auch...

Willst du unbhedingt einen Welpen oder kanns auch ein Junghund sein, bei beardeds in not sucht ein 4 monate alter Bearded (eine Hündin)...

tam schrieb:
wo steht was von al???

das hattest du damals selbst geschrieben und ausserdem stehts auf
deiner hp!
wenn man auch schon mischlingsvermehrer züchter nennt, kanns ja dann
mit den papieren auch nicht weit her sein.

claro schrieb:
das hattest du damals selbst geschrieben und ausserdem stehts auf
deiner hp!
wenn man auch schon mischlingsvermehrer züchter nennt, kanns ja dann
mit den papieren auch nicht weit her sein.

deine sorgen hätte ich auch gerne :D
ich hab ihn diesem beitrag hier nicht geschrieben das ich phoebe meine aber egal madame weiß immer alles besser :D
und gehört auch nicht hier her!

Ich versteh schon,dass manche Leute nicht viel für einen Hund ausgeben wollen, aber warum versucht man krampfhaft DIESE Rasse so billig zu bekommen? Ein Bearded kostet nunmal so viel + wer sich das nicht leisten kann/will muss sich eben einen anderen Hund kaufen.
Sicher, es wird immer irgendwo im Internet jemanden geben der einen "Bearded" billig verkauft, aber sei dir sicher dass der Verkäufer 100% nicht seriös ist und der Hund möglicherweise Krankheiten hat.

Jenny20 schrieb:
Ich versteh schon,dass manche Leute nicht viel für einen Hund ausgeben wollen, aber warum versucht man krampfhaft DIESE Rasse so billig zu bekommen? Ein Bearded kostet nunmal so viel + wer sich das nicht leisten kann/will muss sich eben einen anderen Hund kaufen.
Sicher, es wird immer irgendwo im Internet jemanden geben der einen "Bearded" billig verkauft, aber sei dir sicher dass der Verkäufer 100% nicht seriös ist und der Hund möglicherweise Krankheiten hat.

Erstens das und außerdem hab ich mir gedacht...wenn es diese Rasse sein soll, dann kann man doch mal auf Beardeds in Not schauen, wenn man diese rasse so toll findet, dann verliebt man sich sicher in einen, de ein neues zu hause sucht, oder !? :confused: ;)

Beardies in Not ist meiner Meinung nach sowieso der beste Tipp, aber ich glaub, wenn ich damals nicht soviel Geld auf einmal gehabt hätte, hätte ich meine Hunde auch auf Raten zahlen können (beim Rüden wars definitiv so, weil der war eigentlich von mir nicht eingeplant...). Die beiden Züchterinnen, wo ich meine Hunde herhab, haben genug Auswahl an Welpenkäufern gehabt, aber bei mir wars eindeutig der beste Platz :D :D :D
Ulli

Ratenzahlung finde ich ja nicht schlimm, aber die Aussage "ich will eine Bearded Collie so billig wie möglich haben" !!
:rolleyes:
gibts denn auch eine österreichische "Bearded in not" Internetseite?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat sie sich einfach schlecht ausgedrückt und will übers Forum herausfinden, ob grad irgendjemand einen Beardie abgeben will/muss und kann halt im Moment nicht viel zahlen dafür. Wenns ein Notfall ist, wär das ja sowieso die beste Lösung, oder?

Oben