Bearded Hündin/Welpe gesucht!

wenn der hund schon auf einer pflegestelle in österreich ist, spricht
nix dagegen sich den hund ja mal unverbindlich anzuschauen.
AL hunde sind genau so gestört oder auch nicht, wie alle anderen second-handhunde. vorsicht würde ich walten lassen, wenn ich mich als pflegestelle
bewerben würde.
ich hab übrigens einen komplett normalen al hund und ich kenn von dieser sorte noch ne menge ;)

claro schrieb:
wenn der hund schon auf einer pflegestelle in österreich ist, spricht
nix dagegen sich den hund ja mal unverbindlich anzuschauen.
AL hunde sind genau so gestört oder auch nicht, wie alle anderen second-handhunde. vorsicht würde ich walten lassen, wenn ich mich als pflegestelle
bewerben würde.
ich hab übrigens einen komplett normalen al hund und ich kenn von dieser sorte noch ne menge ;)

ok, stimmt, wenn er schon auf einer pflegestelle ist, gehts wahrscheinlich....

hab nur AL gelesen und aufgrund der sachen, die ich hier im forum mitbekommen habe, gleich mal abgeraten :o

HI Claro und Papou...

Was macht das für einen Unterschied ob die Hündin schon auf einem Pflegeplatz ist oder nicht? Irgendwann mal waren alle Hunde dort wahrscheinlich....

Wenn AL sagt, dass sie gesund ist, etc...würde ich sie schon nehmen! Wenn sie mir in Natura auch noch zusagt, vom Wesen her mir taugt etc....
Weiss auch noch nicht ob sie frei ist eben oder ob sie was kostet etc...

Mal sehen....

Gruß, Simba4 ;) :cool:

Simba4 schrieb:

Was macht das für einen Unterschied ob die Hündin schon auf einem Pflegeplatz ist oder nicht? Irgendwann mal waren alle Hunde dort wahrscheinlich....
:

wo der unterschied ist? wenn der hund schon auf einem pflegeplatz ist, kannst du dir den hund in ruhe anschauen und die leute wissen schon über gewisse eigenheiten ihres schützlings bescheid.
falls der hund noch nicht in österreich ist, besteht die große gefahr, dass
AL dir irgend einen anderen hund aufs aug drückt. :rolleyes:

claro schrieb:
wo der unterschied ist? wenn der hund schon auf einem pflegeplatz ist, kannst du dir den hund in ruhe anschauen und die leute wissen schon über gewisse eigenheiten ihres schützlings bescheid.
falls der hund noch nicht in österreich ist, besteht die große gefahr, dass
AL dir irgend einen anderen hund aufs aug drückt. :rolleyes:

Aha naja mal sehen eben......danke ;)

Hey Leute!

Ich freue mich grad, ich hab gar net mitgekriegt anscheinend, dass ich meinen ersten Knochen bekommen hab!

Simba is jetzt Anfängerknochen! Juhuu!!!

Freu :D

Eure Simba4
:p

Laudatio_Amore schrieb:
@simba: Und hast du schon was gefunden?

Leider eben nicht, die die ich jetzt wollte, hat sich AL nicht mehr gemeldet...und das soll bedeuten, dass sie nicht mehr verfügbar ist...aber ich werde morgen nochmal bei AL anrufen falls sie ja doch auf mich wieder vergessen haben.

ausserdem hab ich plötzlich eine Ratte bekommen weiss eh noch nicht ob ich ihn behalte oder nicht....weil den Hund will ich eigentlich schon bald und nicht erst in 3 Jahren...mal sehen....

LG Simba4 ;)

Hallo Leute!

Habe gestern nochmal AL angerufen, wieder wer anderer....schien auch per auto unterwegs gewesen zu sein....und sagte mir auch, dass sie nicht mehr zu haben sei anscheinend....schade...:( das Pech hab nur ich: finde meine Traumhündin und dann ist die nach nicht mal 1 Monat weg...andere sitzen wie gesagt jahrelang im Tierheim....ach menno Simba is traurig deshalb!

Lieben traurigen Gruß Simba4 :o

Simba4 schrieb:
Hallo Leute!

Habe gestern nochmal AL angerufen, wieder wer anderer....schien auch per auto unterwegs gewesen zu sein....und sagte mir auch, dass sie nicht mehr zu haben sei anscheinend....schade...:( das Pech hab nur ich: finde meine Traumhündin und dann ist die nach nicht mal 1 Monat weg...andere sitzen wie gesagt jahrelang im Tierheim....ach menno Simba is traurig deshalb!

Lieben traurigen Gruß Simba4 :o

Zerbrich dir nicht den Kopf, es gibt noch so viele wunderschne Hunde, die alle ein zu Hause suchen!!! ;)

Laudatio_Amore schrieb:
Zerbrich dir nicht den Kopf, es gibt noch so viele wunderschne Hunde, die alle ein zu Hause suchen!!! ;)

Tja das ist schon war, und wie gesagt gibt es noch eine ganz andere junge Mami die mir gefällt, aber ich wollte eben diese Hündin! Seufz!

LG Simba4 :o

Oben