Bearbeitetes :-)

Irish

Super Knochen
dvkgm1286811426.jpg

Colorkey Foto
yfpki1284494969.jpg

lpvnq1286821849.jpg

lciku1286822320.jpg

uzynt1286822453.jpg

Schööööööön! :heart:
Das is aber eine gar kleine Auswahl - ich hoff, da kommt noch was nach zum Seele-Wärmen! :mad::D

Danke, Danke, Dank euch schön
5409369.gif

Ich mag Deine Bilder einfach Doris.... ;-)

Danke, deine Fotos sind aber auch irre toll. Die Vögel sind super.
Besonders mag ich die Fotos mit der plantschenden Nebelkrähe. Super gelungen. Hab ich oft schon versucht. Nie was geworden.

Schööööööön! :heart:
Das is aber eine gar kleine Auswahl - ich hoff, da kommt noch was nach zum Seele-Wärmen! :mad::D

*gg*
Bearbeitete habe ich noch nicht so viele. Beschäftige mich erst seit kurzen damit.
Aber wärmende Fotos kann ich dir anbieten.

gptvp1286833347.jpg

ndese1286833722.jpg

bfecl1286833891.jpg

mlphs1286834332.jpg

Warm genug? ;)

Uijjee Sorry auf den Thread vergessen hab.
Danke euch schön :-)

Dieses verwirrende Grün ist nicht bearbeitet. Mit Ausnahme verkleinern und zuschneiden.

rfmtd1288623369.jpg

Was das wohl ist?

Zuletzt bearbeitet:
mit welchem programm bearbeitest du die!? ist das schwer!?
ich würde gerne für weihnachten irgendwas basteln.....pop art hunde oder so:Dkenn mich aber zuwenig aus mit der technik:o

Uijjee Sorry auf den Thread vergessen hab.
Danke euch schön :-)

Diese verwirrende Grün ist nicht bearbeitet. Mit Ausnahme verkleinern und zuschneiden.

rfmtd1288623369.jpg

Was das wohl ist?
wie üblich, absolut super deine fotos. :eek::heart::heart::heart:

nehme mal an ein blatt mit einer art samenkapsel od. so saugnäpfe - also, wie man sie vom wilden wein kennt.

aber bitte, wie hast du das grün so hinbekommen, wenn das foto nicht bearbeitet ist. :eek::eek::eek: *fasziniertbin*

wie üblich, absolut super deine fotos. :eek::heart::heart::heart:

nehme mal an ein blatt mit einer art samenkapsel od. so saugnäpfe - also, wie man sie vom wilden wein kennt.

aber bitte, wie hast du das grün so hinbekommen, wenn das foto nicht bearbeitet ist. :eek::eek::eek: *fasziniertbin*

Das schaut toll aus Doris..... :)
Für mich ist das ein Efeu, Gegenlichtaufnahme und Offenblende mit dem Makro.

Ihr habt beide recht. :)
Das verwurschtelte in der Mitte ist eine Ranke vom Wilden Wein.
Rechts und rundum ist Efeu.
Ich habe durch ein Efeu Blatt fotografiert.
Das es so grün ist liegt daran, daß es an dieser Stelle nur grüne Blätter gab und das Licht kam von oben. Sonne und Schatten an dieser Stelle. Jo und das Objektiv bringts natürlich auch.
@Helga natürlich Makro ;) Gegenlicht passt auch,
Blende war 5.1

Oben