Beagle Welpe sucht dringend neues Platzerl

naja ich find das schon ein wenig hart von euch ...

Sie hat natürlich unüberlegt gehandelt u nicht damit gerechnet das ein junger hund unsinn im kopf hat, leider gibts u wirds IMMER unwissende leute geben die fehler machen, aber das doch nicht m absicht.

Ich würde zwar nie meinen hund weggeben, aber ich muss sagen es gibt schon kleine bestien :D

Eine bekannte von mir hatte einen welpen der auf alles u jeden "hinbiss" (er war so verspielt) nur leider kannte er keine grenzen u seine kraft nicht ganz!

Den würd ich auf nicht auf mein kind loslassen u vielleicht war der beagle genauso einer ... beim abholen u ansehen brav u lieb u dabeim kommt das "monster" durch!

Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde es auch nicht richtig von der dame den hund wegzugeben bzw. so einen jungen hund zu einem kleinkind zu nehmen aber wie gesagt solche menschen gibt es u wird es immer geben u der kleine ist noch jung, der wird das sicher schnell verkraften wenn er einen neuen, verantwortungsvollen besitzer findet!

lg sany & kish
 
Das ist schon klar. Aber genau das regt mich so auf. Dass sich die Leute ned informieren, wie ein Welpe ist, was er alles anstellen könnte etc. etc. Die checken doch null und informieren sich ned vorher: Ma ist der süß. Der passt zum Kind. Ist ein super Spielzeug. Nemma mit heim. Oje, der macht ja Dreck, der beißt, der schifft rein, der macht was kaputt---> lieber wieder weg damit.

*grrrrrrrrrrrrrrrrr* SOrry, aber ich find das zum kotzen!!!
 
ich finds ja auch nicht richtig, aber besser für den hund er kommt gleich wieder weg als wenn er sich mal an die familie gewöhnt hat. U ein süsses beaglebaby würde sicher schnell einen platz finden.

Ausserdem muss man dazu sagen dass viele leute nicht so "tierverrückt" sind wie die meisten hier. Die denken sich, wie du schon gesagt hast einfach "och süss, den nehma mitheim!" u wissen oft gar nicht worauf sie sich einlassen.

Die frau wollte ihren kind vielleicht nur eine freude machen u es m einem tier aufwachsen lassen weil das ja gut f kinder ist. Aber leider hat sie sich vorher nicht informiert u wenn was passiert ist es logisch (ich denke so denkt JEDE mutter) geht ihr KIND vor u weil sie sich nicht anders zu helfen weiss, weil sie sich ja wie gesagt nicht informiert hat, findet sie keine andere lösung als den hund wegzugeben.

lg sany
 
Ja, wenn sie den Hund weggeben würde. Aber sie kennt sich anscheinend absolut ned aus und jetzt behält sie ihn doch. Überhaupt ein Beagle gehört konsequent erzogen sonst tanzt er einem auf der Nase rum. Klar gibts Leute, die ned so hundedamisch sind, aber a bissal sollt i mi schon auskennen und wenn ich überfordert bin, sollt ich den Kleinen lieber jetzt weggeben, als dann, wenn er schon 1 Jahr alt ist und totale Macken gebildet hat. Dann wirds nämlich schwer, einen neuen Besitzer zu finden!
 
aso hab ned gelesen das sie in doch behalten will.

Tja hoffen wir nur für den kleinen dass sie mal ein paar hundebücher liest u sich ein wenig erkundig.

lg sany
 
Der letzte Stand:

---------
Liebe Tina,
vielen Dank für die Glückwünsche.Wir haben uns schon zusammengesprochen, wie wir die ganze Sache mit der kleine machen könnten. Hoffentlich wird es auch funktionieren!
Liebe Grüsse
Melinda

--------

:)
 
doggy schrieb:
ja, traurig aber wahr. unverschämt, ist dieser abgabegrund. die sollt sich wirklich schämen.:mad:

und der wahre grund wird der sein, dass er in die wohnnung pinkelt und das nervt..wie immer halt wenn sich menschelins kleine hundebabys ins haus holen.

Hallo-bin genau Deiner Meinung !
Finde den Abgabegrund f.d. Hund ziemlich fadenscheinig.:mad:
Daß einem Welpen gelegentlich ein Malheur passiert ist naheliegend !
Wer sich einen Hund nimmt sollte VORHER (sic!) überlegen was damit tun.
Ein Hund ist ein Lebewesen und sollte nicht nach Lust und Laune genommen und bei Bedarf wieder abgegeben werden.
Hundehaltung ist eine Konsequente Angelegenheit die (leider) oft an der Inkonsequenz sogenannter Hundehalter scheitert !!!:( :eek:

L.G.
 
palaxxo schrieb:
Hallo-bin genau Deiner Meinung !
Finde den Abgabegrund f.d. Hund ziemlich fadenscheinig.:mad:
Daß einem Welpen gelegentlich ein Malheur passiert ist naheliegend !
Wer sich einen Hund nimmt sollte VORHER (sic!) überlegen was damit tun.
Ein Hund ist ein Lebewesen und sollte nicht nach Lust und Laune genommen und bei Bedarf wieder abgegeben werden.
Hundehaltung ist eine Konsequente Angelegenheit die (leider) oft an der Inkonsequenz sogenannter Hundehalter scheitert !!!:( :eek:

L.G.

Nur traurug dass die fehlende Konsequenz dann immer wieder die Tiere spüren müssen. Ich mein ein Tier kann doch nicht von vorn herein alles können und wissen, da sind die Hundehalter halt gefragt!
Lg Petra:D
 
Ich versteh überhaupt nicht wie das gehen soll ...den Nagel durchbeißen? Dann müßte der Finger ja auch durch sein oder wie sonst soll das gehen? Das Kind wird ja nicht sooo lange Fingernägel haben das man nur den Nagel druchbeißen kann.
 
Oben