Beagle Welpe sucht dringend neues Platzerl

S

SnoopDog1977

Guest
aus einem anderen Forum (hoffe ich darf das jetzt kopieren - aber mir tut der Hund wahnsinnig leid. )
---------------------------
Art/Rasse:Beagle
Alter:10 Wochen Alt
Farbe/Zeichnung:Tricolor
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja
Kastriert:nein
Schutzvertrag:ja
Preis:300 mit Korb,Leine, Halzband, Brustgeschirr,Spielzeug uvm

Sonstige Eigenschaften des Tieres:verspielt, sehr Lieb, fast Stubenrein(Nur in der Nacht gibts noch Unfälle)

Abgabegrund:Sie hat die Nagel meines 2 Jahre Altes Kind durchgebissen

Abgabe Wann/Wo:Wien 1210 nach Absprache. Bitte unter der Nummer 0650/44448120

------------------
 
doggy schrieb:
Sie hat die Nagel meines 2 Jahre Altes Kind durchgebissen


is kein scherz, oder?:(


Nein, leider nicht :(

Deshalb tut mir der Kleine auch so leid ... wieder mal ein Welpe, der unüberlegt zu einem kl. Kind genommen wurde, und wenns einen "Zwischenfall" gibt, weg damit :mad: :(
 
SnoopDog1977 schrieb:
Nein, leider nicht :(

Deshalb tut mir der Kleine auch so leid ... wieder mal ein Welpe, der unüberlegt zu einem kl. Kind genommen wurde, und wenns einen "Zwischenfall" gibt, weg damit :mad: :(

ja, traurig aber wahr. unverschämt, ist dieser abgabegrund. die sollt sich wirklich schämen.:mad:

und der wahre grund wird der sein, dass er in die wohnnung pinkelt und das nervt..wie immer halt wenn sich menschelins kleine hundebabys ins haus holen.
 
Entschuldigung, aber, ich versteh den Sinn dahinter nicht. Der Hund hat dem Kind einen Nagel durchgebissen? Ist das so richtig? Und deswegen muss er weg? *kopfschüttel* Bin für einen Wesenstest bei zukünftigen Hundehaltern.
 
Simba schrieb:
Entschuldigung, aber, ich versteh den Sinn dahinter nicht. Der Hund hat dem Kind einen Nagel durchgebissen? Ist das so richtig? Und deswegen muss er weg? *kopfschüttel* Bin für einen Wesenstest bei zukünftigen Hundehaltern.


Ja, so hats die Dame erklärt :(
Sie saß gerade in der Arbeit, hat Anruf bekommen, dass der Hund das Kind
"gebissen" hat (ein 10 Wo alter Hund :rolleyes: ) - und schon wurde
ein Inserat aufgesetzt und der Hund muss weg :mad:
 
salinoa2000 schrieb:
Manchmal flackert so etwas wie Mordlust in mir auf ... :mad:


Du sagst es .... :mad:

(Aber was sich in diesem TF Forum für Leute rumtreiben ..., da braucht man sich nicht wundern)
 
ist der beagle von einem züchter? wenn ja, wurde der schon informiert?

dem kind einen nagel durchgebissen?...was für eine bestie...ein 10 wochen alter kampfhund...:rolleyes:
na echt menschen gibts da fragt man sich auch manchmal.... :mad: :(

der arme kleine wuffi, hoffe er findet bald einen schönen neuen platz.
 
Solche kompletten Vollkoffern!!! :( :( :( AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGG Da krieg ich nen Grand echt :mad: :mad: :mad:

Armer kleiner Beagle. Hoffentlich findet sich bald was. Ich kanns ins Beagleforum stellen, wenns ok ist ;)
 
Da hätte ich meinen Simba ja auch weggeben müssen. Der war als Welpe ein echter Wadenbeisser :eek:

Hoffentlich findet der Süße einen guten Platz! Werd mich auch umhören.
 
BeagleLisa schrieb:
Solche kompletten Vollkoffern!!! :( :( :( AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGG Da krieg ich nen Grand echt :mad: :mad: :mad:

Armer kleiner Beagle. Hoffentlich findet sich bald was. Ich kanns ins Beagleforum stellen, wenns ok ist ;)

Ich hab ja auch einen Beagle-Verschnitt :D daheim ... deshalb wünsche ich
mir so, dass der Kleine einen passenden, schönen Lebensplatz findet.

Glaub schon dass es OK ist .... ;)
 
SnoopDog1977 schrieb:
Ich hab ja auch einen Beagle-Verschnitt :D daheim ... deshalb wünsche ich
mir so, dass der Kleine einen passenden, schönen Lebensplatz findet.

Glaub schon dass es OK ist .... ;)

ok, dann übernehm ich den Text mal und stell in im Forum rein! Hoffentlich ergibt sich was!! :(
 
SnoopDog1977 schrieb:
So wies aussieht, behält die Dame den Kleinen nun doch :confused: :eek: :rolleyes:

Also das ist ja eine Bodenlose Frechheit. Der Hund beißt das Kind IN DEN NAGEL?! und er muss sofort weg. Die traut sich dann auch noch geld für Ihre dummheit verlangen und dann darf er doch noch bleiben. Ich hätte da einmal 2 Fragen: Wie gehts dem Hund jetzt dort? und Wie lange darf er jetzt bleiben? Ich finde auch einen wesenestest für zukünftige Hundebesitzer gerechtfertigt.:mad:
Lg petra
 
Petra22 schrieb:
Also das ist ja eine Bodenlose Frechheit. Der Hund beißt das Kind IN DEN NAGEL?! und er muss sofort weg. Die traut sich dann auch noch geld für Ihre dummheit verlangen und dann darf er doch noch bleiben. Ich hätte da einmal 2 Fragen: Wie gehts dem Hund jetzt dort? und Wie lange darf er jetzt bleiben? Ich finde auch einen wesenestest für zukünftige Hundebesitzer gerechtfertigt.:mad:
Lg petra


Keine Ahnung ... diese Dame hat sich bei mir beschwert, dass ich versucht habe dem Hund einen guten Platz zu vermitteln :eek:
Und jetzt schreibt sie "der Hund bleibt" :rolleyes:

Schau ma mal wie lange er bleiben darf .... :(
 
*grrrrrrrrrrrrr* Dieser Dame (blöden Kuh) sollte der Hund weggenommen werden. Ich kann echt ned verstehen, wie hirnverbrannt manche Leute sind :mad: :mad: :mad: *grrrrrrrrrr*
 
hallo leuz!

ich hab den artikel gestern verfolgt und sie weiß nicht, ob der beagle nun gebissen hat oder nicht,...ihr mann hat sie angerufen und ihr gesagt, der hund muss weg!!!

sie war noch nicht zu hause und mehr weiß sie auch nicht, .... das ist der stand von gestern!!

also, so per telefon eine diagnose abgegeben,...und schnell weg mit dem ding!!!

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

naja,...

lg
doris
 
Oben