Soweit ich gelesen hab ist es vom Gesetz so geregelt das der Fundhunde nicht vor 7 Tagen weitervermittelt werden darf, tja und 7 Tage sind schnell mal um!
Lg, Bettina
Danke Betty.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich gelesen hab ist es vom Gesetz so geregelt das der Fundhunde nicht vor 7 Tagen weitervermittelt werden darf, tja und 7 Tage sind schnell mal um!
Lg, Bettina
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten - aber Du bewunderst doch Leute, die sich 3 Stden täglich mit ihren Hunden beschäftigen??
Und Dein Hund kommt immer nur recht kurz raus u zur Not geht er auf Katzenclo??
Dann wirst Du auf Dauer bestimmt nicht glücklich sein mit einem Beagle, der wie schon gesagt wurde, ein Jagdhund ist, der Beschäftigung und Auslastung braucht.
nein ich hab geschrieben ich bewundere leute die JEDEN tag 3 stunden aufbringen! manchmal will ich einfach mal einen sonntag nur auf der couch liegen und da muss weniger reichen.
mein hund geht aufs katzenklo weil er sich das von der katze abgeschaut hat. ich werd ihm sicher nicht jedesmal runterstampfen.
lg
HD ist bei ihnen kein thema und da ich meinen schäfer leiden gesehen habe würde ich mir z.B nur ein HD anfälligen hundrasse aus spitzenzucht nehmen.. was dem widerspricht, dass ich eigentlich einen "übergeblieben" hund will und keinen der extra zum verkauf gezüchtet wurde.
lg