Beagle Welpe Gefunden

senfer

Super Knochen
Eine Freundin von uns hat heute im Böhmischen Prater einen Beagle Welpen gefunden.

Es ist ein Männchen, er wurde bereits tierärtzlich abgecheckt, Chip hat er keinen.....

TSH wurde informiert.......

Bitte melden wenn ihr was wisst, ich gebe per pn die Nr weiter........

Zuletzt bearbeitet:
wie alt ist er denn der kleine racker, kann man das schätzen, vielleicht an den zähnen.. darf man den welpen vermitteln? hmmm, so einen beagle würde ich auch haben wollen...:rolleyes::cool: der schaut ja super süß aus .... :) wer kümmert sich denn im moment um den kleinen..
finde ich gut, dass ihr einen platz sucht und ihn nicht im tierheim abgebt....

danke!

du hast nicht vielleicht interesse? :o:p

schön wärs. :o:o Aber Zweithund (bzw. insgesamt Vierthund) geht momentan nicht, sonst hätt ich wohl schon die kleine Aurelia aus der Rüsselbande bald hier sitzen. Aber wie gesagt, die beaglehilfe vermittelt sehr erfolgreich, falls sich niemand meldet für den Kleinen. Bevor er ins Tierheim kommt, ist eine kompetente Weitervermittlung das Beste für ihn.

ja sie schauen supersüß aus, sind aber alles andere als einfach!!! Ihr Pech ist es, dass sie superputzig ausschaun und als Werbeobjekt verkauft werden. Es sind stark triebige Jagdhunde, die absolut nicht einfach sind. Das bitte immer vor Augen halten. Sie brauchen eine sinnvolle Beschäftigung, ansonsten fristen sie ihr leben an der flexileine, da sie ständig auf und davon wären. Lisa wird regelmäßig beschäftigung udn ich mach viel Ersatzarbeit mit ihr,aber trotzdem kann ich nie sicher sein, ob sie nciht stiften geht. Im Wald kann ich sie sowieso nicht von der leine lassen. Also Achtung, diese Hunde sind keine "Begleit"- sondern Jagdhunde, auch wenn sie in der Wohnung total angenehm sind ;)

@AnGeLInSiDe

ja habe schon oft gehört das sie schwierig und die totalen sturköpfe sind - sonst hätte ich schon lange einen, weil sie wirklich total süss aussehen :)

Hallo!

Ja der Kleine ist bei meiner Freundin, sie kümmert sich super um ihn aber da er schon 4 Tage bei ihr ist und sich keiner gemeldet hat, obwohl er überall als gefunden inseriert ist und auch das TH etc. informiert ist - denke ich eher nicht, dass sich jetzt noch jemand meldet. Noch dazu ist er nicht gechippt...

Wir suchen nach einem sehr guten Platz für den Kleinen, meiner Freundin wäre am Liebsten er kommt zu einer lieben Familie mit Haus und Garten. Zu den erst besten Interessenten kommt er bestimmt nicht.

Ich kann garnicht sagen wie alt er ist, aufgrund des Fotos würd ich sagen um die 12 - 14 Wochen :confused:

Habt ihr im Parter, dort wo er gefunden wurde, auch Zetteln aufgehängt?
Das würd ich auf jeden Fall machen bevor er vermittelt wird...
lg Vivi

beaglemädchen haben will!!!!!!!

kann aber leider nicht mit haus und darten dienen, sondern nur mit viel spazierengehen, meiner kampfratte und meiner kami-katze und ab und zu ein paar pfegekatzen (morgen kommen die ersten yipppiiee)

lg

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten - aber Du bewunderst doch Leute, die sich 3 Stden täglich mit ihren Hunden beschäftigen??

Und Dein Hund kommt immer nur recht kurz raus u zur Not geht er auf Katzenclo??

Dann wirst Du auf Dauer bestimmt nicht glücklich sein mit einem Beagle, der wie schon gesagt wurde, ein Jagdhund ist, der Beschäftigung und Auslastung braucht.

Hallo!

Ja der Kleine ist bei meiner Freundin, sie kümmert sich super um ihn aber da er schon 4 Tage bei ihr ist und sich keiner gemeldet hat, obwohl er überall als gefunden inseriert ist und auch das TH etc. informiert ist - denke ich eher nicht, dass sich jetzt noch jemand meldet. Noch dazu ist er nicht gechippt...

Wir suchen nach einem sehr guten Platz für den Kleinen, meiner Freundin wäre am Liebsten er kommt zu einer lieben Familie mit Haus und Garten. Zu den erst besten Interessenten kommt er bestimmt nicht.

Ich kann garnicht sagen wie alt er ist, aufgrund des Fotos würd ich sagen um die 12 - 14 Wochen :confused:

hab gefragt, weil es gibt doch eine gesetzliche Frist soweit ich weiß, die man einhalten muss bis der Hund wieder vermittelt werden darf....:rolleyes:

Soweit ich gelesen hab ist es vom Gesetz so geregelt das der Fundhunde nicht vor 7 Tagen weitervermittelt werden darf, tja und 7 Tage sind schnell mal um!

Lg, Bettina

Oben