Beagle im Wienerwald verschwunden

Das stimmt allerdings! Deshalb wars sicher gut, dass wir jeden Tag dort spazieren gegangen sind und auch ihr Bettchen dorthingelegt haben. Als sie dann wieder dorthin gekommen ist, hat sie wahrscheinlich uns gerochen und ist dort geblieben. So denke ich mir das halt...

lg, Karin
 
Freu mich sooo wahnsinnigg für euch da ihr sie wieder gesund bei euch habt.

habs auch immer wieder gelesen und gehofft das ihr sie wieder findet und das Glück ist auf eurer Seite gewesen und ihr hattet super Helfer!!!!!


lg Sandy
 
Einfach schön da sie wieder zuhause ist und so zäh ist.

GRATULIERE EUCH UND EIN FROHES NEUES JAHR das es bestimmt für euch ist.

Zum Glück hat Columbia keine Verletzungen, denn aufgepäppelt ist sie sicher bald und kann dann wieder ihr Beagle dasein geniessen;) - fressen was das Zeug hält:) .

LG Gaby
 
Das stimmt allerdings! Deshalb wars sicher gut, dass wir jeden Tag dort spazieren gegangen sind und auch ihr Bettchen dorthingelegt haben. Als sie dann wieder dorthin gekommen ist, hat sie wahrscheinlich uns gerochen und ist dort geblieben. So denke ich mir das halt...

lg, Karin

ich glaube auch daß das richtig war!
die arme Maus , kein Futter, sicher auch Angst
sie hat Euch sicher auch so gesucht wie Ihr sie
aber da sieht man wieder zäh Tiere sein können
es ist echt wünderschön daß alles so gut ausgegangen ist
und Columbia gesund ist
wünsche Euch und Eurer Maus
ein glückliches neues Jahr
lieben Gruß Bayou:)
 
Ich freu mich total für Euch! Wir kommen ja auch aus der Gegend und ich hab bei unseren Spaziergängen immer die Augen und Ohren offengehalten!

Super, dass das Jahr so gut beginnt!
 
immer mitgelesen...und nun diese tolle nachricht...

von herzen alles liebe für die kleine maus...aber sie wird sich sicher bald erholt haben - vor allem bei eurer fürsorglichen pflege! :)

ein happy end zum jahresbeginn...ich finds einfach herrlich...mir sind gerade die tränen gekommen...

ich wünsch euch alles, alles gute und nochmal herzlichen glückwunsch!!!!

und es heißt ja nicht umsonst: die hoffnung stirbt zuletzt...
 
Hab auch still mitgelesen,und mitgezittert.In die Verzweiflung von Mensch und Tier kann ich mich gut reinversetzen musste auch schon öfter meine Katzen suchen und die Erleichterung wenn sie wieder das sind das ist unbeschreiblich:) Alles Gute im Neuen Jahr!
 
Na ,was hab ich dir gesagt auch du wirst deinen Liebling finden und schwupp ist er schon da :D

Ich freu mich echt total für dich/euch ich weis was du durchgemacht hast,du arme und wenn du jetzt hier wärst würde ich mit dir glatt einen Freudentanz veranstalten!:D

LG
Die Furbys
 
Das ist soooo eine schönes Happy End!

Ich wünsch euch noch ganz ganz viel Glück mit eurer Maus und hoffe dass ihr nie wieder solche bangen Momente durchmachen müsst!

Jetzt könnt ihr die Kleine ordentlich verwöhnen, dann hat sie ihr Normalgewicht ganz bestimmt schnell wieder drauf :)
 
Sie hat schon 2kg zugenommen und ist wieder topfit.

Wo bleibt denn jetzt das Leckerchen?
Columbia2.jpg
 
hallo,

wir kommmen eben vom urlaub und der erste einstieg ins netz war-nach deinem posting zu schauen und nun sitze ich fassungslos vor freude da.:))
so ein glück !!!!!!

prima und gratuliere,dass ihr sie wieder gabt.

gib ihr einige streichelportionen von uns extra und liebe grüße
 
Oben