bauer sucht frau.....NEUE staffel

doy

Super Knochen
morgen gehts los und die vorschau sieht vielversprchend aus!!!:D
ich freu mich schon! das wird wieder ein toller mädlsabend....
sind ja wieder ein paar schnitten dabei;):p
 
:eek:
naja das bei bauer sucht frau so wie bei anderen atv formaten viel fake ist is scho klar.....aber so offensichtlich und extrem:(
hoffentlich pendelt sich das halbwegs ein.............:rolleyes:
 
also die is sicher von atv engagiert!!!!:rolleyes:
aber im stall wirds mit der sicher a gaudi! da gfrei i mi scho jetzt drauf:D
 
Ma, die blonde, das is so eine richtig zum aufregen...

die schweizerin find cih lieb, bis jetzt und die anderen sind eig. auch alle ok... nur die blonde *schimpf* sowas peinliches...

Wie sie in der tür gestanden is und so komplett blöd gestellt mit den augen gezwinkert hat und gemeint, wann er ihren koffer bringt... ich hab gedacht ich spring durch en fernseher.. *grrr*


Und was mit Burgi und dem Foto rauskommt bin ich auch schon gespannt! :cool:
 
also da winzer is, a wenn amal ned schiarch warad, schon ausgeschieden aus der favoritenliste:rolleyes: so ein oberflächlicher schnösel:rolleyes:

aber der obstbauer;) frisch safig steirisch:D
wenn der a so an klassen schwimmteich hätt wie da salzburger;):D....
 
aLSO DER wINZER GEHT JA MAL gar nicht - :mad: find den auch überhaupt net fesch - a halbe Portion .
Da lob i ma hoit in FRIIITZ:p:D:D:D
 
also ich würd da nie mitmachen!!!!!
wenn einer dabei wäre der ma zusagt, privat ja, aber nicht übers fernsehn:rolleyes:


und der singende krampuss nervt mi jetz schon:eek::eek:
 
Na fesch is de Winzer schon, aber vom Benehmen her find ich ihn auch arg...
Der Cowboy is lustig, und der Teich... :eek: Voll genial!

Aber mein Favorit kommt erst noch... bin gespannt, ob der wirklich so lieb is, wie der rübergekommen is...:eek:
 
ich kann mich gar nimma so an die kandidaten erinnern nachdem die vorstellung scho länger her is:eek:

da winzer und da obstbauer hamma allerdings gefallen, optisch....
von der art her mittlerweile nur mehr da obstler;)

aber was is an dem lamazüchtr fesch:eek:
schaut aus wie da otto waalkes ohne haare:p
 
Ich hab auch grad g'schaut... da Fritz wohnt ganz in meiner Nähe - auf da andren Seiten vom Berg.

Die Aussage "von IQ her san de aundan 2 a bissl höher" (auf deutsch de oane is bled) is ja mal genialstens :D
 
bin schon gespannt auf die heutige folge :D
das rauschgoldengerl deckt ja heute die frage auf ob das alles hengste sind nur weil sie einen schwanz haben:eek:
wird sicher lustig;):p
 
es ist soooo typisch diese reitlehrer grapsch geschichten....die sind ja fast so schlimm wie die schilehrer;):p
 
Oben