"bauer sucht frau" atv

Wer bist du, Insider:confused:;):D
Na da ist der Didi wohl ganz ein schlimmer...:D
Ja ich hab das auch nicht geglaubt ich weiss das weil ich kontakt habe mit einem Bauern von der Staffel sind recht arge Dinge abgelaufen beim Stanglwirt und des mit der Schwester war schon vor dem letzten zusammentreffen aber lasst euch überraschen.... eine verlobung gibt es auch.....

Das hätte ich nie vom Didi erwartet.:sad3:

Was ist eigentlich aus dem 25 Jährigen geworden? Der wo die eine glaub ich die Freundin seiner Schwester war. Ich glaub Elisabeth.
Der schaut vom Gesicht her aus wie mein Exfreund.:D

Das hätte ich nie vom Didi erwartet.:sad3:

Was ist eigentlich aus dem 25 Jährigen geworden? Der wo die eine glaub ich die Freundin seiner Schwester war. Ich glaub Elisabeth.
Der schaut vom Gesicht her aus wie mein Exfreund.:D

Du meinst den mit de Brillen aus da Steiermark ?
Das würd mi auch interessieren....

Mir war die Verena aus OÖ irgendwie total unsympathisch, die war so a Mannsweib , überhaupt nix liebes :cool:
Na so mit den Kindern und Pferden dürfte sie aber ganz eine liebe sein. Mir kam nur vor, die hat sich irgendwie überhaupt net um die Männer bemüht.Und so wirds schon seinen Grund haben, warum der/die eine oder andere solo ist.
wer sich wohl verloben wird...
Naja alle hab ich ja gar nicht gesehen.

Also dann fang ich mal an: Tippe auf den Musiker,der ist glaub ich auch noch mit seiner beinand?! Der Waldgeist wird sich ja wohl nicht verloben, i glaub den könn ma ausschließen!:D

also mein tipp is der salzburger johannes glaub´ ich heisst der... der mit dem knecht sepp.

*zitter* hoffentlich hat´s nicht meinen!!! franz erwischt! :eek:

Ja ich hab das auch nicht geglaubt ich weiss das weil ich kontakt habe mit einem Bauern von der Staffel sind recht arge Dinge abgelaufen beim Stanglwirt und des mit der Schwester war schon vor dem letzten zusammentreffen aber lasst euch überraschen.... eine verlobung gibt es auch.....

hmmmmm du bist sehr sehr in der nähe von meinem! franz daheim ;)

Na wer anderer verlobt sich. Keine angst nicht der Franz auch nicht der Waldgeist obwohl der noch eine neue Frau bekommt beim Stanglwirt aber seht selbst morgen abend.....
Ja bin sehr in der Nähe vom Franz........:rolleyes::rolleyes:

stille wasser sind tief...........und am grunde dreckig;):D
freu mich schon auf morgen!
katrin lampe hat sich ja mittlerweile fast endgültig zum schneewittchen umoperieren lassen:eek: war richtig schockiert in der vorschau:(

Puuh, das wird heut wahrscheinlich heftig werden! Hab grad die Voranzeige für die heutige Sendung auf oe24 gelesen. Aber von einer Verlobung stand nix, eher das Gegenteil, dass sich alle trennen :D hats nicht geheissen der Musiker(ich glaub Sepp) ist mit seiner Tüdi noch zam?

Oben