S.g.Hr.Lind;
Haben sie die Team-Balance Methode nach ihrem Turnier in Salzburg "erfunden", nachdem trotz spez. Halsband
der sportliche Erfolg ausblieb?
Trotz meiner Ablehnung ihrer Marketingstrategien bewundere ich sie für die Umsetzung eben dieser. Ich hoffe doch auch, dass sie nebst ihrer Referetentätigkeit wieder mal einen Hund zu sportlichen Erfolgen bringen
, da ein Lehrer ja mit guten Beispiel voran gehen sollte - oder?
PS: Ihre Lindhölzer sind leider bei gefrorenen Boden eine absolute Fehlinvestition, da die Holzkörper zersplittern.
mfg
Sticha Georg
Sehr geehrter Herr Sticha,
Als Neuling in der Forumszene bin ich wohl der Illusion erlegen, man könne hier eine faire Diskussion führen. Manchen Menschen scheint es nur um eines zu gehen: sich selbst zu profilieren auf Kosten anderer. Da werden Unwahrheiten behauptet, und wenn man sie aufdeckt, werden sie einfach nochmals wiederholt. Oder: - man geht zur nächsten Attacke über. Nachdem ich den Vorwurf, man könne meine Seminare nur im Block buchen, als falsch aufgedeckt hatte, kam die nächste Salve. Diesmal griffen Sie tief in die Vergangenheit. Ist Ihnen eigentlich klar, dass Sie sich mit diesen Äusserungen strafbar machen? Und weiter: Ist es nicht merkwürdig, dass von meinen vielen Erfindungen ausgerechnet der Splash Trainer, der nicht einmal von mir stammt (Auch nicht der Begriff!), herangezogen wird? Obwohl dies nachgewiesen wurde, wird einfach weiter behauptet, das stünde nirgends. Tatsche ist: Jedem Karlie Artikel liegt nicht nur eine DVD, sondern auch eine Gebrauchsanleitung bei. In dieser steht gleich zu Beginn, dass der Splash Trainer eine Entwicklung des Hauses Karlie ist. Und nicht meine Geschäftstüchtigkeit, sondern die Entscheidung der Firma war es, weshalb dieser Artikel unter meinem Label herauskam. Aber nebenbei: Der Grundgedanke der Erfinderin, die ich kenne und schätze, hat etwas für sich. Sie war der Meinung, dass sowohl der Begriff Pistole als auch die Form derselben negativ besetzt sei. Die Wasserpistole ist sicher nichts neues, aber die Form ist neu. Mir gefällt sie. Und was spricht dagegen, einen Klicker einzubauen? So abstrus, wie hier der Artikel dargestellt wird, ist die Angelegenheit nicht. Da könnte ich ganz andere Artikel aufführen … Aber ach ja, darum geht es ja nicht, man will ja nur dem Lind eins auswischen.
Zu Ihren Zynischen Bemerkungen hinsichtlich meiner Turnierpräsenz. Ich hatte in den späten neunziger Jahren mit meinen Schäferhunden in kurzer Zeit viele sportliche Erfolge erzielt. Weitere sportliche Leistungen zeigte ich den letzten Jahren auf zahlreichen Seminaren, in Life-Fernsehauftritten, auf meinen DVD`s und mit meiner Company. Und, Herr Sticha, ich habe während meiner gesamten Lehrtätigkeit i m m e r einen Hund geführt, mit dem ich alles vormachen konnte, von dem ich sprach.
Ihre Behauptungen entbehren der Wahrheit. Aber darauf kommt es Ihnen ja gar nicht an. Ich gewinne den Eindruck, dass Sie nur eines im Sinn haben: andere Leute niederzumachen, mit welchen Mitteln auch immer. Trotzdem danke ich Ihnen dafür, dass Sie Ihre Motive derart offen legen. Damit geben Sie unparteiischen Lesern wertvolle Orientierungspunte.
Sie tun mir echt leid. Wer so dumm ist, dass er Hölzer, die eigentlich nicht rutschen dürften, auf gefrorenem Boden legt und diese noch liegen lässt, dem kann man nicht helfen. Ein weiterer Grund, künftig die Gebauchsanweisungen zu lesen!
Ich bedaure, mich in diese Diskussion eingelassen zu haben und klinke mich hiermit aus. Schade, dass meine Bemühungen, egal auf welchem Sektor, in diesem Kreis hochprozentiger Forumsautoren offensichtlich nur Diffamierung und Abwertung erfahren. Aber vielleicht wird Sie doch der eine oder andere Inhalt meiner Arbeiten in Zukunft umstimmen. Oder ist das von vorn herein undenkbar? Bis dahin weiter viel Spaß beim „Haxelbeißen“.
Ekard Lind