BARF teurer als "normale" Ernährung?

Natürlich liegt es mir fern, Trolle zu verteidigen, aber zur Sache an sich: das Leben ist gefährlich, das Fressen auch, der eine wird krank und stirbt womöglich, weil er mit Schund und nicht Schlund gefüttert wird, der andere erstickt am Knochen....:( - alles schon mal vorgekommen.

Im Schlund vom Merkurmarkt, der grob gewolft ist, sind manchmal schon ziemlich harte Teile, auch Knochensplitter ( oder zumindest etwas, das ganz danach aussah und auch so hart war ) habe ich darin schon gefunden.

Ein erwachsener Hund, der solche Teile aber noch nicht kennt und keine Erfahrung im Umgang mit Rohfutter hat, könnte sich da schon verletzen.....

Ich füttere übrigens immer noch sowohl Hühnerteile als auch Schweinehaxerl als auch Schlund, aber ich beobachte die Hunde beim Fressen genau, und bei sehr jungen ( oder alten, aber derzeit lebt bei uns kein alter Hund ) Hunden bin ich ganz besonders vorsichtig.
 
Im Schlund vom Merkurmarkt, der grob gewolft ist, sind manchmal schon ziemlich harte Teile, auch Knochensplitter ( oder zumindest etwas, das ganz danach aussah und auch so hart war ) habe ich darin schon gefunden.


bei "meinem" merkur ist der schlund nur in großen stücken erhältlich und so wie es für mich aussieht, ist da nicht nur schlund drin (auch wenns drauf steht).
könnt mir schon vorstellen, dass vielleicht ein knochenstück dabei war.
deswegen kauf ich es auch nicht in diesem geschäft....
lg
 
hi,
jetzt weiß ich endlich warum m ir diese uniqua schon immer so komisch vorgekommen ist!Ihre beiträge im "ach so umgángsfreundlichen forum" sind aber eh schon bekannt dafür,das man sie besser nicht lesen sollte!:rolleyes:

MFG
 
Ich frag mich ja nur warum die Admins solche Trolle da tolerieren??
Bei mir wären die schon lange weg.....

Ich find das nämlich irgendwie nimmer lustig wenn sich irgendwelche leute mit falschen Accounts sowas von wichtigmachen und damit eigentlich viele Threads z´sammhauen damit.......
 
Oben