Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
juka schrieb:bitte bitte klärt's mich auf... was ist BARF? Falls ich jetzt zu blöd gefragt habe, bitte um Verzeihung, aber darunter kann ich mir wirklich nix vorstellen....
Pez_83 schrieb:
Ich praktizier's mit Hunden und Katzen, und allen schmeckt's großartig!Lissa schrieb:Hi,
das klingt schon logisch was dort steht, aber ich kenne niemanden der das auch wirklich praktiziert.
salinoa2000 schrieb:Ich praktizier's mit Hunden und Katzen, und allen schmeckt's großartig!
ich dafür hunderte wenn net nochmehr (gut, nicht alle persönlich, ich gebs zu )Lissa schrieb:das klingt schon logisch was dort steht, aber ich kenne niemanden der das auch wirklich praktiziert.
Milo schrieb:hier im forum gibt es genug leute die barfen!
noch nichtLissa schrieb:das bezweifle ich gar nicht. Ich meinte nur dass ich eben niemanden persönlich kenne der das praktiziert. Scheint also nicht sehr weit verbreitet zu sein.
Elli_Buddy schrieb:noch nicht
edit: persönlich kenne ich mittlerweile auch genug ...
Lissa schrieb:Hi,
und worin liegt dann der Hacken? Warum praktizieren das so wenige?
Pez_83 schrieb:Weil viele meinen es ist zu mühsam ein Gericht zusammenzustellen und machen lieber eine Dose auf, geht ja schneller.
Das hab ich früher auch geglaubt, bis ich's selbst versucht hab. Und siehe da: Geht genauso schnell, wenn nicht sogar schneller!Pez_83 schrieb:Weil viele meinen es ist zu mühsam ein Gericht zusammenzustellen und machen lieber eine Dose auf, geht ja schneller.