barf juckreiz

Wer hat jemals behauptet das ich Werbung mache?

Ich habe nur gesagt, dass ich davon überzeugt bin und es empfehlen kann! Mehr habe ich nie gesagt! Aber wenn du schwer von Begriff bist, dann ließ dir zuerst alle Beiträge durch, und sprich bitte dann weiter! Und nicht reinplatzen und sich einmischen!

Leider kann man hier nicht diskutieren! Das zeigt von einem sehr niedrigen Niveau!

Schade!

Und sonst gehts Dir aber schon noch recht gut oder???? Beleidigen lass ich mich von Dir Trutschen sicher nicht:eek::D:D

Was schreibe ich geschäftsschädigendes über die Firma wenn ich nicht einmal dort arbeite? Naja es ist mir egal!

Du würdest nicht so reagieren, wenn du nicht selber in einer Firma bist!

Aber macht nix!

Möchte nur wissen, was du fütterst und warum nach wie vor noch immer keine Fakten da sind?

Schade!

Tschüss! Denn Fakten bekomme ich ja eh keine mehr!

Was schreibe ich geschäftsschädigendes über die Firma wenn ich nicht einmal dort arbeite? Naja es ist mir egal!

Du würdest nicht so reagieren, wenn du nicht selber in einer Firma bist!

Aber macht nix!

Möchte nur wissen, was du fütterst und warum nach wie vor noch immer keine Fakten da sind?

Schade!

Tschüss! Denn Fakten bekomme ich ja eh keine mehr!

Tschüsssssss und lass Dich ja nicht aufhalten, denn von uns hier hält Dich sicher keiner zurück:D:D

Ich lasse mir aber auch nicht unterstellen, dass ich werbung mache und angeblich etwas geschäftsschädigendes schreiben würde, wenn ich keine Werbung mache? Oder habe ich dir jemals etwas angeboten? *Komisch? warum wohl nicht? weil ich vielleicht nichts verkaufen will?*

Aber das verstehst du nicht, oder?

Sag mir doch was du fütterst und nenn mir endlich Fakten die gegen das Futter sprechen, welches ich füttere! Dann kann ich mir ja von Euch was erklären lassen, welche Vorteile Ihr bein BARF seht! Ich lasse mir ja was erklären!

Der Meinung bin ich auch:D meine würden sicher die Nase nicht mal in den Napf stecken:eek::D und Weizen macht sowieso bei meinem beiden nur Allergie

Seh ich auch so!

Siehste Snoopy,klar dass jeder füttert was er will,aber hier reingeschneit zu kommen und die asta1 mit ihrem kranken Hund seitlich anmachen...ging mir schlichtweg zu weit.
Niemand hat Hundefutterlektionen nötig,aber wenn schon was aufschwätzen,dann bittschön auf den Hund "zugeschnitten".
Und bei ner Allergie gehts ohne TA sowieso nicht ab,weiss ja keiner,woher sie kommt usw.
maumaus24 Auftreten ist unter aller Würde!!!

Seh ich auch so!

Siehste Snoopy,klar dass jeder füttert was er will,aber hier reingeschneit zu kommen und die asta1 mit ihrem kranken Hund seitlich anmachen...ging mir schlichtweg zu weit.
Niemand hat Hundefutterlektionen nötig,aber wenn schon was aufschwätzen,dann bittschön auf den Hund "zugeschnitten".
Und bei ner Allergie gehts ohne TA sowieso nicht ab,weiss ja keiner,woher sie kommt usw.

Mhm da hab ich auch mal geschluckt:mad:

Hab sie ja auch gefragt ob das vom Tierarzt gecheckt wurde! Aber ich wurde gleich beschimpft als WERBETROTTL und bekam keine Antwort!

Klar geht nicht jedes Futter für jeden Hund! Aber man kann sich etwas erklären lassen und vielleicht auch daraus lernen! Haben bis jetzt nur Trockenfutter gegeben! Aber nennt mir mal die Vorteile, welche ihr denkt dass sie bei BARF sind!

kann mir mal jemand sagen, was so schlecht ist, an dem futter? ist es nicht besser als manch anderes dosenfutter?

ich frag jetzt nicht um maumau24 zu verteidigen sondern aus reinem interesse - denn der schuß auf die "bifke":D ist ja echt unter aller sau :mad:

BARF = Biologisch Artgerechte Roh Fütterung zu deutsch

Seit ich meinen Hund roh füttere:

1. Keine Probleme mit stinkenden Winden

2. keine Gesundheitsprobleme

3. Vitalität, die ihresgleichen sucht

4. wunderbares weiches glänzendes Fell

5. entlastete Geldbörse, weil Rohfütterung einfach billiger kommt! (auch wenns teurer wäre, würde ich auch roh füttern!!! )

6. wird mein Hund nicht mit Getreide vollgestopft, das zumeist ein Auslöser für div. Allergien ist, weil Hund die pflanzlichen Proteine nicht verwerten kann und sie daher für ihn nutz- und wertlos sind.

7. schmeckt meinem Hund sein Futter!

PS: Ich hab mich auch mal von so einer Futterfirma einwickeln lassen und denen den Schmarrn geglaubt. Hab meinen Hund damit gefüttert und es begann eine Kratzerei und nach drei Wochen wurd das Klump nicht mehr angeschaut. Trockenfutter wurde gar nicht genommen und bei vielen Naßsorten wurde einfach die Nase gerümpft und bei massivem Hunger wurde halt gefressen.

@maumau:
So aggressiv, wie Du schreibst, kannst nicht wirklich viel Wissen über Hundefütterung haben und Du schreibst auch daß Du Hundeabrichterin bist. Naja, was ich dazu sagen möchte, sag ich lieber nicht.... :rolleyes:

Gut das mit dem BIFKE war nicht fair, aber wie würdest du denn reagieren, wenn du nur sagst dass du von einem Futter überzeugt bist und es weiterempfehlen kannst, so wie du zum Beispiel BARF! und gleich als Verkäufer abgestempelt wirst und nur Beschimpfungen erntest?

Also ich sage nur, dass meine Hunde das Futter gut vertragen und nicht dass es jetzt deshalb jeder füttern soll! Ich wiederum habe nur schlechtes über BARF gelesen und gehört! Und meine Hunde haben es nicht vertragen! Sicherlich ist es um einiges günstiger! Es wäre schön wenn es ein jeder Hund vertragen würde! Aber ich bin kein Verkäufer und lass mich auch nicht beschimpfen und beleidigen!

Und außerdem hat das abrichten überhaupt nichts mit Futter zu tun! Oder etwa schon? Außerdem bin ich von meiner damaligen Hundeschule weg, weil dort die Hunde eh nichts gelernt haben und unterrichte jetzt wo anders!

kann mir mal jemand sagen, was so schlecht ist, an dem futter? ist es nicht besser als manch anderes dosenfutter?

ich frag jetzt nicht um maumau24 zu verteidigen sondern aus reinem interesse - denn der schuß auf die "bifke":D ist ja echt unter aller sau :mad:

Es geht in erster Linie darum,dass man asta1 ihrem schon(wahrscheinl.) Fu-allergischen Hund was andrehen wollte,ehe man überhaupt weiss,was es explizit mit dem auslösenden Juckreiz auf sich hat.

Wenn maumau meint,sich mit Beleidigungen und Diskriminierung behaupten zu müssen,stellt sie sich selbst ein Armutszeugnis aus.:eek:

Ja leider ich habe mit den Hunden zuerst nur trainiert! Und die Trainer sind leider zum vergessen! Habe dann angefangen zu unterrichten und meine Hunde nicht mehr trainiert! Und merkte dass auch bei anderen Hunden ohne LEckerlie und immer nur mit zupfen und ziehen gearbeitet wurde und dann sah ich eine andere Schule, die ganz anders arbeitet und wo die Hunde um einiges besser gehen! Also bin ich weggegangen! Und meine Hunde sind wie ausgewechselt!

Deshalb! Aber wir reden ja nicht über abrichtung sondern über Futter!

Ja leider ich habe mit den Hunden zuerst nur trainiert! Und die Trainer sind leider zum vergessen! Habe dann angefangen zu unterrichten und meine Hunde nicht mehr trainiert! Und merkte dass auch bei anderen Hunden ohne LEckerlie und immer nur mit zupfen und ziehen gearbeitet wurde und dann sah ich eine andere Schule, die ganz anders arbeitet und wo die Hunde um einiges besser gehen! Also bin ich weggegangen! Und meine Hunde sind wie ausgewechselt!

Deshalb! Aber wir reden ja nicht über abrichtung sondern über Futter!

Das mit dem "Abrichten" (ich hasse dieses Wort!!!!!) hast aber schon du selbst eingebracht. Abrichten hat einen ziemlich negativen Beigeschmack, eben wie von dir beschrieben. Hundeschule, Hundetrainer oder Hundeplatz klingt einfach anders.

Und so wie Du den Unterschied in der Hundeerziehung in zwei verschiedenen Hundeschulen gesehen hast, so wirst das wohl auch mal beim Hundefutter sehen, wenn Du Dich wirklich damit beschäftigst, was Hund braucht und verwerten kann und was eigentlich nur Füllstoff und Müll ist.

Für Deine Beleidigungen und Untergriffe in den vorangegangenen Postings würde Dir eine ordentliche Entschuldigung ganz gut anstehn.

Ich entschuldige mich sicher nicht nochmals! Wurde genügend beleidigt! Außerdem sind in dem Futter keine Füllstoffe, aber ich sag sicher nix mehr, sonst heißt es wieder ich mache Werbung!

Es wäre ebenfalls eine Entschuldigung gegen über mir sicherlich net schlecht!

Aber es is egal! Das kann man hier net erwarten! Leider! Wollte lediglich normal diskutieren, aber das war leider net möglich! Warum, dass hast du eh gelesen oder?

Ich entschuldige mich sicher nicht nochmals! Wurde genügend beleidigt! Außerdem sind in dem Futter keine Füllstoffe, aber ich sag sicher nix mehr, sonst heißt es wieder ich mache Werbung!

Es wäre ebenfalls eine Entschuldigung gegen über mir sicherlich net schlecht!

Aber es is egal! Das kann man hier net erwarten! Leider! Wollte lediglich normal diskutieren, aber das war leider net möglich! Warum, dass hast du eh gelesen oder?
Graz-Umgebung ist ja wohl ein siedend heißes Pflaster, oder? :rolleyes:
Wenn du die Vorzüge von BARF wissen willst, lies dir die vielen Beiträge im BARF-Unterforum durch und nerv hier nicht rum. Ist ja lächerlich, sowas.
Btw: Einem Häferl wie dir würde ich nicht einmal den sanftesten Hund zum "Abrichten" schicken. :p

Oben