barf juckreiz

Naja bist du so super, dass du dich noch nie verschrieben hast? Wenn ja dann ist das ja super!

Aber es sind ja eh so viele Futterexperten da! Musst die fragen! Vor allem wenn sie ja angeblich gar keinen Hund haben sind sie sicher EXPERTEN auf diesem Gebiet! Oder nicht

Außerdem kann es mir ja eh egal sein, wenn eure Hunde erkranken.

Ich bin von dem Futter überzeugt! Mir hat es geholfen! Gott sei Dank sind die Meinungen verschieden!

Wenn ich nichts zu verbergen habe muss ich auch nicht auf andere losgehen oder streiten!

Oder etwa nicht?

Sorry ich meinte Barfen oder beim kochen! Ich glaube dass ich mich immerhin besser auskenne als du! Aber es ist ja egal! Wie schon gesagt ich mache keine Werbung! Lasse mir gerne auch andere Fütterungstips geben!

Bin ja hier um mir andere Meinungen anzuhören und zu nichts anderem!

Ja ich habe mich über sehr viele Futtermittel informiert und bin selber Abrichterin in einer Hundeschule! Aber das soll nicht heißen dass ich über alles bescheid weiß! Gerade deshalb finde ich es fieß, dass man gleich auf jemanden losgeht wenn er sich verschreibt oder seine eigene Meinung kundtut!

Ja,ja,kenn dich in der Ernährung nur besser aus,auch darauf bin ich net neidisch,auf dinner for dog :rolleyes::eek: schon mal gar nicht.

Hmm,ist ein alt bekanntes Schema...so auszulegen,wie's einem grad passt.:rolleyes:

Bleib du also bei dinner for dogs,solange es kein anderer Hund fressen muss.

Oooh nein,nein,fühl dich bitte,bitte nicht von mir angegriffen,so was ist mir total fremd.

Typisch Bifke!

Leider hast du auch keine Ahnung von Studien! Schau dir mal die Internetseite www.dinner-for-dogs.com an und schau dir die Rückmeldungen an! Leider gibt es immer wieder Idioten wie dich die nicht einmal einen Hund haben aber dann über alles schimpfen wollen!

Aber es ist mir egal! Ich fühle mich nicht angegriffen von Dir! Sicher nicht von einem Deutschen!

Und es ist mir auch ziehmlich egal was du über dieses Futter denkst! Mir hat es geholfen! Und somit ist mir deine Meinung schon mal ganz egal!

Was ist denn das? :confused:

Leider hast du auch keine Ahnung von Studien! Schau dir mal die Internetseite www.dinner-for-dogs.com an und schau dir die Rückmeldungen an! Leider gibt es immer wieder Idioten wie dich die nicht einmal einen Hund haben aber dann über alles schimpfen wollen! !
Freut mich, dich kennengelernt zu haben! :D Auf Wiedersehen!

Aber es ist mir egal! Ich fühle mich nicht angegriffen von Dir! Sicher nicht von einem Deutschen! !
Und wieder ein Rassist mehr im Forum. Jetzt gehen wir sogar schon die Deutschen an *auweia* :rolleyes:

Naja wie gerade schon gesagt! Du gehörst schon mal sicher nicht dazu! Aber irgendwo ist sicher jemand und den kann man dann ja auch fragen! Aber Ihr gehört sicher nicht dazu!

Ich habe auch nicht behauptet, dass ich mich perfekt auskenne aber sicher besser als Ihr!

Naja mein Hund wird ja nicht krank! Viel Spaß mit den Tierarztkosten!

Hahaha

Außerdem frage ich mich gerade wenn du denn keinen Hund besitzt was machst du denn dann in einem Hundeforum????

Naja es sind ja sicher auch viele SUPERKENNER von Hundefutter da! Die sich sicher sehr gut auskennen, weil sie vielleicht selber eines verkaufen wollen? Oder Tierarzt sind der sich nicht auskennt???

Naja ich bin nicht in der Branche! Ich muss nichts verkaufen! Du etwa????

3x darfste R A T E N!

Frag doch bitte den Admin1 dazu????

Es gibt hier wirkl.s e h r gute Hundefutterkenner,das gibt sogar für dich'n dickes Überraschungsei,hihiiiiihiiiiiiiiii.
Und wetten,dass du dinner for dogs für immer:rolleyes: vergisst.

Gottelchen ist wirkl.amüsant,NEIN ich bin kein Vertreterin,nun denn meine eigene schon,net woahr,hihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,wohl logisch!

Es ist ja kein Wunder aber die Bifke erzählen ja nur käse!

Ohje sind wir jetzt sauer? Vertragen wir die Wahrheit nicht? Jetzt ist mir alles klar!

Auf nimmer Wiedersehen!

PS.: mach mir einen Gefallen und bleib bei den Bifkes! Bevor in Österreich die Hunde noch krank werden!

Ist leicht der Admin1 auch so gscheit wie du oder was spricht gegen Dinner for Dogs? Kannst mir ja leider keine Fakten liefern? Oder nur weil Weizen drin ist?

Erklär es mir doch wenn du so toll bist!

Es ist ja kein Wunder aber die Bifke erzählen ja nur käse!

Ohje sind wir jetzt sauer? Vertragen wir die Wahrheit nicht? Jetzt ist mir alles klar!

Auf nimmer Wiedersehen!

PS.: mach mir einen Gefallen und bleib bei den Bifkes! Bevor in Österreich die Hunde noch krank werden!

Schau mal zu Tante Wikki rein,die sagt dir exakt wie man Bifkes richtig schreibt.
Hiiiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,amüsant ists hier drinnen.

@ gata: lass es, sobald ein Admin wieder online ist, ist sie/er gesperrt. Vergiss den Troll. :)

Ohje! Das ist jetzt aber schon sehr schlimm! Ist mir ziehmlich egal ob ich gesperrt bin oder nicht!

Also? Was ist jetzt mit den Fakten die gegen Dinner for Dogs sprechen sollen?

Wie schon anfangs gesagt, lasse mir im gegensatz zu anderen gerne etwas erklären!

Wer hat jemals behauptet das ich Werbung mache?

Ich habe nur gesagt, dass ich davon überzeugt bin und es empfehlen kann! Mehr habe ich nie gesagt! Aber wenn du schwer von Begriff bist, dann ließ dir zuerst alle Beiträge durch, und sprich bitte dann weiter! Und nicht reinplatzen und sich einmischen!

Leider kann man hier nicht diskutieren! Das zeigt von einem sehr niedrigen Niveau!

Schade!

@maumau24

Sprichst du ganz konkret von dinner-for-dogs-austria.com?

Hmm,ich hab ja nix dagegen wenn du das gut findest,aber obs für den Hund von asta1 unbedingt der Gesundheitsbringer ist,bezweifle ich.
Das Futter von dinner-for-dogs-austria beinhaltet Weizen usw,das wär ja schon mal ne Erklärung für ne Allergie.

Nö ich würd keinem Hund solch ungünstiges Futter anbieten,wahrscheinl.frisst ers noch nicht mal.

Der Meinung bin ich auch:D meine würden sicher die Nase nicht mal in den Napf stecken:eek::D und Weizen macht sowieso bei meinem beiden nur Allergie

Also? Was ist jetzt mit den Fakten die gegen Dinner for Dogs sprechen sollen?

Wenn ich ehrlich bin, dann finde ich dich mehr als geschäftsschädigend. Wenn du so peinlich über meine Firma schreiben würdest, würde ich dich anzeigen. Und glaube bitte nicht, das Internet sei anonym, das wäre ein schwerer Irrtum.

Oben