B
Bonsai
Guest
Also DAS kann ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen. Schon gar nicht, wenn du solche falschen Sachen schreibst.Ich glaube dass ich mich immerhin besser auskenne als du!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also DAS kann ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen. Schon gar nicht, wenn du solche falschen Sachen schreibst.Ich glaube dass ich mich immerhin besser auskenne als du!!
Du kennst dich ja definitiv nicht bei Hundefutter aus, zunindest nicht bei der Rohernährung, mal sehen, was du zu den anderen Themen zu sagen hast.Naja es sind ja sicher auch viele SUPERKENNER von Hundefutter da!????
Sorry ich meinte Barfen oder beim kochen! Ich glaube dass ich mich immerhin besser auskenne als du! Aber es ist ja egal! Wie schon gesagt ich mache keine Werbung! Lasse mir gerne auch andere Fütterungstips geben!
Bin ja hier um mir andere Meinungen anzuhören und zu nichts anderem!
Ja ich habe mich über sehr viele Futtermittel informiert und bin selber Abrichterin in einer Hundeschule! Aber das soll nicht heißen dass ich über alles bescheid weiß! Gerade deshalb finde ich es fieß, dass man gleich auf jemanden losgeht wenn er sich verschreibt oder seine eigene Meinung kundtut!
Wobei hast du dich verschrieben?Naja bist du so super, dass du dich noch nie verschrieben hast? Wenn ja dann ist das ja super!
Ja genau, sind hier und das in jedem Bereich. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du dazugehörst.Aber es sind ja eh so viele Futterexperten da! Musst die fragen!?
Was ist denn das?Typisch Bifke!
Freut mich, dich kennengelernt zu haben!Leider hast du auch keine Ahnung von Studien! Schau dir mal die Internetseite www.dinner-for-dogs.com an und schau dir die Rückmeldungen an! Leider gibt es immer wieder Idioten wie dich die nicht einmal einen Hund haben aber dann über alles schimpfen wollen! !
Und wieder ein Rassist mehr im Forum. Jetzt gehen wir sogar schon die Deutschen an *auweia*Aber es ist mir egal! Ich fühle mich nicht angegriffen von Dir! Sicher nicht von einem Deutschen! !
Außerdem frage ich mich gerade wenn du denn keinen Hund besitzt was machst du denn dann in einem Hundeforum????
Naja es sind ja sicher auch viele SUPERKENNER von Hundefutter da! Die sich sicher sehr gut auskennen, weil sie vielleicht selber eines verkaufen wollen? Oder Tierarzt sind der sich nicht auskennt???
Naja ich bin nicht in der Branche! Ich muss nichts verkaufen! Du etwa????
Bonsai; Ja genau schrieb:Donnerwetter,stets muss ich dir lobend auf die Schulter klopfen.![]()
Es ist ja kein Wunder aber die Bifke erzählen ja nur käse!
Ohje sind wir jetzt sauer? Vertragen wir die Wahrheit nicht? Jetzt ist mir alles klar!
Auf nimmer Wiedersehen!
PS.: mach mir einen Gefallen und bleib bei den Bifkes! Bevor in Österreich die Hunde noch krank werden!
Ist leicht der Admin1 auch so gscheit wie du oder was spricht gegen Dinner for Dogs? Kannst mir ja leider keine Fakten liefern? Oder nur weil Weizen drin ist?
Erklär es mir doch wenn du so toll bist!
@ gata: lass es, sobald ein Admin wieder online ist, ist sie/er gesperrt. Vergiss den Troll.![]()
@maumau24
Sprichst du ganz konkret von dinner-for-dogs-austria.com?
Hmm,ich hab ja nix dagegen wenn du das gut findest,aber obs für den Hund von asta1 unbedingt der Gesundheitsbringer ist,bezweifle ich.
Das Futter von dinner-for-dogs-austria beinhaltet Weizen usw,das wär ja schon mal ne Erklärung für ne Allergie.
Nö ich würd keinem Hund solch ungünstiges Futter anbieten,wahrscheinl.frisst ers noch nicht mal.
Also? Was ist jetzt mit den Fakten die gegen Dinner for Dogs sprechen sollen?