Balu muss weg !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen

Balu verliert sein zu Hause, weil er meldet, wenn jemand bei der Türe vorbei geht.
Leider hat sich die Nachbarin bei Wiener Wohnen beschwert und jetzt muss der Hund weg.

Balu ist 7 jahre, unkastriert, hundefreundlich, kinderfreundlich, kann alleine bleiben.

Balu kommt heute ins Tierschutzhaus Vösendorf, da in der kurzen Tag kein zu hause gefunden werden konnte.

Bitte helft ihm, damit er nicht so lange warten muss.....er ist eine ganz liebe Sabberbacke.......

Claudia 0676/7017486

Zuletzt bearbeitet:
Balu verbringt seine erste Nacht im Zwinger und ich hoffe, dass wir schnell liebe, neue Besitzer finden......:o

würd ihn gern in die Molosservermitllungshilfe reinstellen lassen....darf ich??

..bräuchte nur noch eine genauere Beschreibung von ihm, oder hab ich den Flyer übersehen??

Ich mache heute Fotos von ihm, dann stell ich sie rein.............:):)

Danke für eure hilfe....er kanns wirklich brauchen........

@spezifikum: was denn genau?

http://www.facebook.com/photo.php?pid=43257&id=100000310728650

Balu verliert sein zu Hause, weil er meldet, wenn jemand bei der Türe vorbei geht.
Leider hat sich die Nachbarin bei Wiener Wohnen beschwert und jetzt muss der Hund weg.

Balu ist 7 jahre, unkastriert, hundefreundlich, kinderfreundlich, kann alleine bleiben.

Balu kommt heute ins Tierschutzhaus Vösendorf, da in der kurzen Tag kein zu hause gefunden werden konnte.

Bitte helft ihm, damit er nicht so lange warten muss.....er ist eine ganz liebe Sabberbacke.......

Claudia 0676/7017486

Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht ganz, dass man das einfach so hinnimmt. Kenne die genauen Hintergründe nicht aber erstens darf ein Hund tagsüber ja mal bellen, nur zwischen 22 und 6 Uhr früh nicht. Zweitens muss man den Hund ja nicht im Vorzimmer lassen wo er alles hört, man kann ja auch schauen, dass er sich hauptsächlich im Zimmer aufhält.

Was in den Gemeindebauten so abgeht, glaube ich gibt es da mehr zu beanstanden als dass ein Hund meldet. Meine beiden Hunde sind extreme Krawallmacher, sie melden auch jeden, der vorbeigeht und ich habe den Lift fast direkt vor der Tür, der Kleine bellt jedesmal wenn er ihn hört, und wenn meine Nachbarn mit ihren Hunden vorbeigehen gibts überhaupt ein Riesenkonzert. In meinem Fall würde ich es verstehen wenn sich mal jemand beschwert aber bisher nicht und die Nachbarn neben mir haben mir schon gesagt, dass sie froh sind, dass wir so gute Wachhunde haben weil bei ihnen schon 2mal eingebrochen wurde. Ich verstehe dass man Angst hat die Wohnung zu verlieren aber vielleicht hätte man ja einen Kompromiss finden können.

@spezifikum: was denn genau?[/quote]

..seine guten und nicht so guten Eigenschaften :D:) und wie sein neues Zuhause bzw. seine Neuen Menschen sein sollten usw.
Impfungen etc.
und wie schon erwähnt Foto

Gab es für diese Familie nicht, angeblich wollten sie sie schon delogieren.....sie haben eine alte frau als nachbarin, die terror macht......leider.......:(:(:(

Für mich, kein thema, ich würd umziehen, aber das kann und macht halt nicht jeder.........

Positiv ist, dass er kinder und hunde mag und auch alleine bleiben kann...;)
Was er ausgeprägt hat ist sein beschützerinstinkt und bei männer ist er anfangs ängstlich oder bellt sie an. Wenn er sie kennt, kein problem.;)

Fotos, wie gesagt folgen..............

Heutzutage werden Haustiere schnell abgegeben, wenn es Probleme gibt, das ist halt unsere Gesellschaft! Aber das hilft Balu jetz auch nimmer, und deshalb schau ma alle, dass wir fest Werbung für den Buam machen, damit er schnell ein neues schönes zu Hause bekommt. Wo er sich vielleicht auch mal lautstark kundtun kann!
Glg
Silvia

Hey!

Vielleicht könntest noch schreiben, wie groß und schwer er ist!?

(würd mich selber auch interessieren ;))

LG. Bianca

Balu wäre genau meins.....aber ich hab nunmal schon einen ganzen Zoo zu Hause!! Woww super Fotos, hab ich gleich wieder weitergeleitet, hoffentlich findet sich bald jemand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben