• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

bald kommt der osterhase

so kann man es als werbegeschädigte auch sagen :D:D:D

ups man merkt das ich viel Fernsehen tute.
smilie_tv_15.gif
 
:Dheuer war der osterhase sehr brav zu mir . ich verstehe es ja ,ich war ja auch das ganze jahr sooooooo brav und soooooo nett. :D
 
:D Wer hat eigentlich noch den bericht auf Ö3 gehört, dass zu viele Ostergeschenke schlecht für die psychische Entwicklung von Kindern sind?

Habe auch mal etwas gehört , das es so sein soll .
MMn ist dies aber nicht nur auf Ostern beschränckt .
Es gibt wenige Kinder , die heutzutage noch die Geschencke , schätzen .

LG . Josef
 
Oben