cora57
Super Knochen
mit zwei frauenich habe drei töchter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit zwei frauenich habe drei töchter
nö, das muss ich entschieden dementieren!!!! künstler sind gaaaaaanz anders, und das weiß ich gaaaanz genau, gell pimperlcora ich würde sagen du bist künstler
nein das ist ein zeichen das ich nie zugehört habe. sonst würde der wahnsinn mich ergreifen
nö, das muss ich entschieden dementieren!!!! künstler sind gaaaaaanz anders, und das weiß ich gaaaanz genau, gell pimperl
richtig ein überlebenskünstlercora ich würde sagen du bist künstler
richtig ein überlebenskünstler
nö, das muss ich entschieden dementieren!!!!
ich frage nie ,wenn ich streiteärger dich nicht...weisst doch eh wie das ist mit den streitfragen
ist das dein beichtstuhl ich höre dir zu
das wär ja mal was neuesist das dein beichtstuhl ich höre dir zu
ich frage nie ,wenn ich streite
Darf ich "leisefrag" - was hat das mit dem osterhasen zu tun?
Wann kommt er denn nun????
Lg. Cl.
ich hoffe du meldest uns nicht wegen o-tonDarf ich "leisefrag" - was hat das mit dem osterhasen zu tun?
Wann kommt er denn nun????
Lg. Cl.
ich hoffe du meldest uns nicht wegen o-ton
das hier ist nur eine prüfung für euch . ob der hase männlich oder weiblich sein wird.ich glaub in der blödlecke können wir unserem wahnsinn freien lauf lassen
wirsindinderplaudereckeich glaub in der blödlecke können wir unserem wahnsinn freien lauf lassen
das hier ist nur eine prüfung für euch . ob der hase männlich oder weiblich sein wird.