cora57
Super Knochen
egal hauptsache sie sind all männlichgibs zu, du wartest heimlich schon wieder auf den weihnachtsmann!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
egal hauptsache sie sind all männlichgibs zu, du wartest heimlich schon wieder auf den weihnachtsmann!!!!!!
und hast schon brav eier gefärbt???? ich mach mir grad ein leckeres frühstücksei....egal hauptsache sie sind all männlich
ich achte nicht soooo auf die schaleund hast schon brav eier gefärbt???? ich mach mir grad ein leckeres frühstücksei....
versteh.....ich achte nicht soooo auf die schale
nö geht gar nicht, weil der walter is scho wieder weg!fängt ihr etwa schon wieder zu streiten an ?
danke für den kaffee - beineiden könnte man dichnö geht gar nicht, weil der walter is scho wieder weg!
und geh auch wieder, noch schnell a runde ins bett, und dann gibts ordentliches frühstück!!!!! *dirschnelleinegrossetassekaffeerüberreich*
warum streiten man kann auch spass haben ohne immer einer meinung zu seinfängt ihr etwa schon wieder zu streiten an ?
warum streiten man kann auch spass haben ohne immer einer meinung zu sein
ok, dann streiten wir eben pimperl fang gleich an damitund wenn alle einer meinung wären dann täts keinen spass machen
hilfe , was macht ihr mit meinem osterhasen
59 tage noch dann ist er da , derheute stimmt es
so traurig es auch ist, sei froh daß ihr nichts passiert ist@walter
Ostern fällt doch aus...meine kleine hat ihn gekillt
(siehe thread in der erziehungsecke)