bald kommen babys

wie weit ist die Katze, vielleicht kann man sie ja jetzt noch kastrieren? Wenn es eh geplant war, dann weißt du ja sicher den Decktag? ;)
 
@ nisi

Nur - bedenkst du bitte auch mal, das ich VORHER mit beiden katzen beim tierarzt war und mich eben informiert habe? Und ich dort die beiden möglichkeiten aufgezählt bekommen habe?

Hallo,

ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber ich möchte dir dringend raten, den TA zu wechseln.

Ich kümmere mich ebenfalls um Streuner u. versuche alles, damit sie keine Babies bekommen.

LG Alex
 
Wenn etwas aus fakscher Information und in gutem Glauben passiert ist, sollte man nicht so draufhaun.
Sie hat verstanden, dass es keine gute Idee war und es wird nicht nochmals passieren. Warum kann man es nicht dabei bewenden lassen. Die, denen es egal ist und Profit daraus schlagen wollen, werden sich wohl kaum an vernünftige Argumente halten.
Nur das ist da nicht so und es ist nicht in Ordung jemanden auch dann noch zur Schnecke zu machen, wenn er seinen Fehler einsieht. Besser ist es zu helfen aus der Situation das beste zu machen. (Bei Uneinsicht bin ich auf der Seite der Alllgemeinheit)
 
Ich kenne auch einen TA ...viell. ist es ja der Gleiche, der meint, wenn die Katze rollig ist u. sie schreit nicht extrem od. der Kater nicht markiert, braucht man sie ja nicht kastrieren lassen. :eek:

Ich bin jetzt auch bei einem anderen TA, der mir bei Kastrationen hilft. :D
 
Wenn etwas aus fakscher Information und in gutem Glauben passiert ist, sollte man nicht so draufhaun.
Sie hat verstanden, dass es keine gute Idee war und es wird nicht nochmals passieren. Warum kann man es nicht dabei bewenden lassen. Die, denen es egal ist und Profit daraus schlagen wollen, werden sich wohl kaum an vernünftige Argumente halten.
Nur das ist da nicht so und es ist nicht in Ordung jemanden auch dann noch zur Schnecke zu machen, wenn er seinen Fehler einsieht. Besser ist es zu helfen aus der Situation das beste zu machen. (Bei Uneinsicht bin ich auf der Seite der Alllgemeinheit)

Da schließe ich mich an :)
 
Du hast hier sicher schon viele wertvolle Tips bekommen.

Die Geburt geht von allein, da kümmert sich die Katzenmama schon drum.

Eine Kiste mit einer warmen Decke ist schon mal gut.

Bevor du sie vergibst, lasse sie vom TA anschauen; entwurmen u. ich würde sie das 1. Mal impfen lassen.

Kannst sie nach einigen Wochen auch mal abwiegen, wenns die Mama zulässt.

Solltest noch Fragen haben, melde dich einfach :D

Ich habe in meiner Nähe eine Streunerkatze, die vor ca. 3 Wochen Babies bekommen hat. Aber die kümmert sich auch bis zum einfangen der Babies ganz allein um die Kleinen. Leider. :(
 
Oben