• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

bald gibt es Tote - katzenpisse im Bett

hi

das hauptproblem war wohl ein heranwachsender matcho ;)

Was genau jetzt war weiß ich nat. nicht - sie kanns mir ja nicht sagen.
Hab ihr eine bachblütenmischung gemacht,den kater von ihr runtergeholt wenns zu wild wurde beim spielen und die Zylkene (sind schon länger wieder abgesetzt und dennoch ists noch trocken) hats bekommen.

und bevor wieder wer schreit- wir waren bei 2 ta´s...

das ist schön, ich hoff es bleibt so :)..unser Kater ist so arg, der Freund meiner Tochter hat Trockenfleisch gegessen, der Kater gebettelt und welches bekommen, als der Freund dann fand, es sei genug..und nichts mehr gegeben hat, ist der Kater aufgestanden, zur Tasche vom Freund gegangen und hat drauf gepinkelt:eek::cool::cool:...völlig schräg der Herr

Oben