BärBarottifamilie hatte gerade Autounfall!!

Ich habs auch erst so spät gesehn :(
Ich drücke dem Bär ganz ganz fest die Daumen und mein Hund ganz ganz fest ihre Pfoten!!!! :)

Bär schafft das!!! Da glaub ich gaaanz fest dran, denn er wird dich nicht verlassen wollen!!!

Liebe, traurige und hoffende Grüsse von Terry und mir!!

Oje,
hab's gerade erst mitgekriegt...Lizzy, wir halten dem Bären ganz fest die Daumen, der wird schon wieder...
Grüsse,
Valerie

Hi

hab soeben fassungslos alle sgelesen. Wünsche dem kleinen Bär das Beste. Der schafft es, d abin ich gaaaanz sicher*ganz fest die Daumen drückt, plus 6 Huskypfoten*
lg Uschi & Rudel

Hallo, weiß man schon was von unserem Bärchen, wie gehts ihm, und wie gehts Lizzy???????
War sicher keine angenehme Nacht für die Beiden. Hoffentlich geht alles gut aus. l.G. Sonja

Bin auch schon ganz nervös und würde auch gerne wissen wie es dem Bären und seiner Familie geht. Hab gestern so oft an sie denken müssen ... :(

guten morgen liebe lizzy,

ich hoffe du hattest eine einigermaßen schmerzfreie nacht und konntest auch die eine oder andere minute bisserl schlafen. laß den BB schön grüßen von mir und scooby und gib ihm einen vorsichtigen knuddler von mir wenn du ihn besuchst und von scooby ein schlabberbussi auf die nase. außerdem läßt der scooby ihm ausrichten, daß er wieder gesund zu werden hat, weil wenn ihn nur der curry alleine sekkiert in der HZ, dann wäre das nur halb so schön :)

liebe BB!

ich drücke dir ganz fest die daumen!! du schaffst es schon!

viele knuddler schicke ich dir!

liebe lizzy!

auch dir alles gute und denke positiv!!!

Ich hoffe hier demnächt gute Nachrichten zu lesen!
Bin heute immer in Gedanken bei Bär demonstrativ mit dem Bus zur Arbeit gefahren!
Gestern haben wir ein Kerzerl für den kleinen tapferen Bär angezunden!

lg Linda und Thomas mit Mera, Calif und dem restlichen Zoo

Guten Morgen Lizzy!

Ich weiß, dass du heute Schmerzen hast, der ganze Körper tut dir weh, aber keine Angst, das vergeht nach ein paar Tagen wieder. Ich wünsche mir so sehr, dass sich der Zustand von Bär heute Nacht stabilisiert hat, denn das ist der erste Schritt zur Genesung. Der Bär will leben, weil er geliebt wird und weil er noch viel zu jung ist um schon wieder zu gehen. Er hat noch viel vor und er möchte noch so viel sehen und erleben mit euch und deshalb ist er ganz tapfer und stark und kämpft für das Leben!

Ich denke an euch!

lg
Bonsai

Habe soeben mit der Lizzy telefoniert, sie weiß selbst noch nichts!! Sie ist schon voll nervös und wartet auf den wichtigen Anruf!!

Fassungslos habe auch jetzt erst alle diese Beiträge gelesen :eek:
Wünsche allen, aber ganz besonders dem Bärchen Alles Alles Gute!!!
Unbekannterweise fühl dich megaviel gedrückt und urelang im Arm gehalten Lizzy und dem Bären einen liebevollen Bullienasenstupser und ein Schlabberbusserl von Emma ;)
All unsere Schutzengel stehen euch zur Seite!

Bär lebt :D :D Es ist zwar trotzdem weiterhin kritisch, aber er lebt!!

Er hat bis jetzt durchgehalten und er wird weiter kämpfen und es schaffen!!!!

TinaB schrieb:
Bär lebt :D :D Es ist zwar trotzdem weiterhin kritisch, aber er lebt!!

Er hat bis jetzt durchgehalten und er wird weiter kämpfen und es schaffen!!!!

davon bin ich ausgegangen :). denn wenn kein anruf kommt, dann gibts ihn noch :)

der bär ist so stark wie sein name...:)

Oben